ist aber auch Wurscht. Würde bei uns nicht passen!
Kader 2023/24 - Spekulationen, Meinungen...
-
-
Völligst irrelevant wo es diese Type hin verschlägt.Wir brauchen ihn definitiv nicht hier🥳
-
Einen Tobi Bech 2.0 aus dem Hut zaubern,das hätte was...
Ansonsten würde es meiner Meinung nach keinen Sinn machen jemanden zu verpflichten... da wenn jetzt alle Langzeitverletzten wieder fit sind, sonst den Kader wieder aufblähen lässt.
Mit den Langzeitverletzten, die jetzt wieder zurück sind und auch hoffentlich bis zum Rückrundenstart wieder fit genug sind, ist praktisch gesehen auch die Auswechselbank wieder viel besser besetzt als bei den paar letzten Spielen vor der Pause. Man merkte schon dass die Bank nicht mehr das Gelbe vom Ei war.
-
Nur der Vollständigkeit halber…..😉
FC Ingolstadt: Schanzer gewinnen Testspiel bei der SpVgg Greuther Fürth mit 1:0Der Auftakt ins Fußballjahr 2024 ist dem FC Ingolstadt geglückt: Bei der SpVgg Greuther Fürth zeigten die Schanzer eine ansprechend ...www.heimatsport.de -
-
Sonny nochmals zu uns, das wäre super. Aber leider nicht realistisch.
Er findet auch so einen Bundesliga- oder Spitzen-Zweitligaverein.
Vielleicht geht er zu Leitl nach Hannover. -
Mal schauen wohin er geht. Denke aber dass uns jemand für außen oder hinten links bzw. rechts gut tun würde. ( Dittgen braucht noch paar Monate)
Sonny wäre super je nachdem wie fit er ist. Einen Spielgestalter brauchen wir seit dem Abgang von Röhl. Die die es versucht haben sind kläglich gescheitert.
Eine Idee wäre Marseiler holen. Ist auch variabel und kostet eine 6 stellige Ablöse.
Da sind nur 2. Ligisten dran. Vielleicht punktet man mit Bayern bei einem gebürtigen Münchner
-
Finde die Leihe von David Undogu nach Illertissen zum jetzigen Zeitpunkt, d.h. bis Ende dieser Saison, als gute Entscheidung. Nach seiner Verletzung ist viel Spielzeit in der Regionalliga das beste Training um nächstes Jahr wieder beim FCI anzugreifen.
-
Werfe mal zwei Namen ein.
Multhaupt und Hinterseer. Beide offensiv variabel einsetzbar. Beide wenig Spielzeit, kennen aber den Verein ganz gut. Vielleicht kann man wieder bisschen alte DNA zurück bringen.
-
Werfe mal zwei Namen ein.
Multhaupt und Hinterseer. Beide offensiv variabel einsetzbar. Beide wenig Spielzeit, kennen aber den Verein ganz gut. Vielleicht kann man wieder bisschen alte DNA zurück bringen.
Daraus wird nix...
Es kommt ein dänischer Stürmer
-
...
Es kommt ein dänischer Stürmer
Erzähl uns bitte mehr.
-
Sebastian Grönning - Spielerprofil 23/24www.transfermarkt.de
-
Laut Transfermarkt
Drittligist FC Ingolstadt sichert sich laut der dänischen Zeitung B.T. die Dienste des Mittelstürmers Sebastian Grønning. Demnach kommt der 26-Jährige ablösefrei vom CD Castellón aus der dritten spanischen Liga, denen er sich erst im August angeschlossen hat. Bei den Schanzern unterschreibe er für sechs Monate mit Option auf eine weitere Saison. Nur noch Details seien zu klären.
-
207 Spiele 72 Tore 21 Vorlagen Seine Gesamt Statistik bis jetzt in seiner Karriere
-
man hat wohl gesehen, dass ohne Mause und Testroet in Bestform nicht viel los ist.
Ich mag die Dänen. Wenn er den Einsatz von Poulsen und die Tor-Quote vom Bech annähernd erreicht, wird er uns gut tun!
-
man hat wohl gesehen, dass ohne Mause und Testroet in Bestform nicht viel los ist.
Ich mag die Dänen. Wenn er den Einsatz von Poulsen und die Tor-Quote vom Bech annähernd erreicht, wird er uns gut tun!
Am besten noch die Geschwindigkeit von Højlund, Kreativität von Eriksen & Zweikampfstärke von Højbjerg, oder?
-
Dribbeln wie Laudrup wär noch nice - jep - genau so woll ma des...
Im Ernst: wenn er mehr Gefahr ins Spiel bringt von der Bank, als die anderen bisher, dann passt das. Wär halt gut, wenn er mittelfristig eine Alternative zu Testroet werden könnte. Ist halt nicht mehr der jüngste, der Paco...
-
Mal ne dumme Frage: Dürfte er gegen Dynamo scho auflaufen?
-
Mal ne dumme Frage: Dürfte er gegen Dynamo scho auflaufen?
Klar, wieso auch nicht?
Medizincheck & Lizenzierung sollten innerhalb von einem Tag erledigt werden können. -
Grundsätzlich wäre es gut, vorne im Sturm was zu machen. Das habe ich immer schon gefordert.
Ob Gronning der Richtige ist? Mit 26 Jahren schon bei mindestens 6 Clubs gewesen, eher ein Wandervogel,
und jetzt in der spanischen 3. Liga kaum zum Einsatz gekommen.
Lassen wir uns trotzdem überraschen, sollte es was werden mit dem Transfer. -
Ist vielleicht ein ähnliches Phänomen wie Mause.
Ist seine vielleicht letzte Chance nochmal im Profibereich Fuß zu fassen.
Von dem her bin ich gespannt, wer den Vorzug erhält er oder Beleme.
Wenn es wirklich die 6 Monate und Option sind würde es auch gut passen.
Von dem her willkommen in Ingolstadt
-
Grundsätzlich wäre es gut, vorne im Sturm was zu machen. Das habe ich immer schon gefordert.
Ob Gronning der Richtige ist? Mit 26 Jahren schon bei mindestens 6 Clubs gewesen, eher ein Wandervogel,
und jetzt in der spanischen 3. Liga kaum zum Einsatz gekommen.
Lassen wir uns trotzdem überraschen, sollte es was werden mit dem Transfer.bei Vertrsg bis Ende der Saison mit Option für ein weiteres Jahr scheint unseren Verantwortlichen das wohl bewusst zu sein
Viel Glück und herzlich Willkommen auf der Schanz, Sebastian! 🔴⚫️
-
Er war ja recht erfolgreich in Dänemark. Der Wechsel nach Südkorea hat dann offenbar einiges durcheinander gebracht.
Ich fände es cool, wenn er wieder in die Spur kommt. So ne Sturmkante im Kader zu haben ist ja nicht so schlecht.
-
Was sagt da der Alte?
Vielleicht ist noch was da von "We are red we are white we are Danish Dynamite!
Das wäre toll.... wenn sich die Erfahrungen die wir mit Tobi Bech gemacht haben, wiederholen würden.
-
Zeigt dass sich die sportliche Leitung Gedanken macht. Beim Hallespiel habe ich noch daheim angemerkt, dass gegen solche Gegner einfach mal ein Brecher fehlt. Da hatten wir genug Flanken, aber keine Abnehmer. Ab und an braucht man eben nicht nur die feine Klinge, sondern das Schwert. Dänen fühlen sich ja bis dato meistens wohl bei uns.
Somit herzlich willkommen und viel Glück bei uns
-