Kader 2023/24 - Spekulationen, Meinungen...

  • Guter Transfer.

    Passt in die U23 Regel. Eventuell kann man ihn als Hawkins Ersatz sehen. Von dem her ein guter Transfer.

    Sehe ich auch so, Butler bzw Hawkins Ersatz.

    Moritz Seiffert ist glaube ich sogar etwas besser einzustufen wie die zwei, könnte ein Typ sein wie Elva es war sehr schnell und technisch was drauf. Aber wir werden es ja sehen zum saisonbeginn

    2 Mal editiert, zuletzt von SchanzerSpeedy (12. Juni 2023 um 17:21)

  • Ohne jetzt konkrete Spielernamen zu nennen aber ich würde auch mal in der 4.Liga etwas rumstöbern…im speziellen RLNO😉

    Kann mich selbst korrigieren,mit der Verpflichtung von Seiffert schon geschehen 😀🙋🏼‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von Spider (12. Juni 2023 um 18:51)

  • Die ersten beiden Verpflichtungen passen zumindest mal vom Alter her.

    Die Frage ist, was macht der Trainer aus den zur Verfügung stehenden Spielern?

    Rehm und Capretti haben für meine Begriffe zu wenig draus gemacht, das war für den Zuschauer eher Fußball zum Abgewöhnen.

    Ich werde das jetzt mal verfolgen und dann schauen und erst dann wird man sehen.....

    Wir sollten jetzt einfach abwarten und nicht im Vorfeld Kritik üben oder eine hohe Erwartungshaltung aufbauen. Nach 5 Spieltagen der neuen Saison wissen wir mehr. Und wenn sich der Köllner hundertmal als "Fußballweiser" sieht, wenn wir gut spielen und gewinnen ist mir das wirklich sch...egal.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Grlic im Kicker-Interview:

    "Wir brauchen andere Spielertypen, die zu unserer Spielphilosophie passen." - Was ist unsere Spielphilosophie? Das wäre schon mal interessant. Ich würde dann gerne sehen, ob das was am Rasen passiert auch das ist was gesagt wurde. Bleibt aber bestimmt ein Geheimnis!

    "Uns werden sicherlich auch Spieler verlassen, die noch unter Vertrag stehen" - Da bin ich aber gespannt, wie eine Flitzebogen!

  • jop schaut nach Fröde aus, sollte es er sein ne klare Ansage in welche Richtung es gehen soll..

    So jetzt ist es amtlich, willkommen auf der Schanz Lukas Fröde!!

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

    Einmal editiert, zuletzt von Schanzer79 (14. Juni 2023 um 14:35)

  • Fand Sarpei in der IV gar nicht so schlecht. In der Vorbereitung auf der Position einsetzen.

    Denke einen Abnehmer zu finden dürfte schwer werden.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Abwarten. Ist eher jemand der Kategorie "Brecher".

    Keine allzu große Euphorie bitte, er muss sich erstmal beweisen.

    Wir hatten letztes Jahr ähnliche Kaliber mit zB Testroet.

    Ja ein Spieler mit führungsstärke der auch schon bewiesen hat, genauso wie seine kopfball und defensivstärke. Klar muss er das auch erstmal hier bei uns beweisen. Aber ich traue ihm zu dass er es schafft. Sehe in ihm auch einen Spieler der das Zeug zum Kapitän hat.

  • Warum verläßt ein Lukas Fröde einen Zweitligisten und schließt sich einem Drittligisten an?

    Willkommen auf der Schanz, Lukas, auch wenn es besser gewesen wäre, man hätte dich als jetzt 28 Jähriger einige Jahre früher verpflichtet. Wirst dich hoffentlich bald an dein neues Umfeld gewöhnen, wozu auch der Zuschauerzuspruch bei Heimspielen gehört (Rostock 25.000, FCI 5.000 letzte Saison).

  • Wurde der Etat gekürzt? Letzte Saison hatten wir nämlich einen Top 3 Etat mit über 6 Mio wenn ich mich noch recht erinnere......

    Ausserdem wissen wir nicht ob wor Bech und Musliu halten können beide generieren aber Ablöse was wiederum net schlecht ist.....

    Melone wäre natürlich als IV einerfahrerener Mann würde sagen ekngeiler Transfer wenn das klappen sollte.....


    All IN mal abwarten was alles noch passiert.....

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Wurde der Etat gekürzt? Letzte Saison hatten wir nämlich einen Top 3 Etat mit über 6 Mio wenn ich mich noch recht erinnere......

    Ausserdem wissen wir nicht ob wor Bech und Musliu halten können beide generieren aber Ablöse was wiederum net schlecht ist.....

    Melone wäre natürlich als IV einerfahrerener Mann würde sagen ekngeiler Transfer wenn das klappen sollte.....


    All IN mal abwarten was alles noch passiert.....

    Wird erst nächstes Saison wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg gekürzt so wie ich das mitbekommen habe, also haben wir vermutlich dasselbe wie letzte Saison plus den Transferüberschuss den wir noch haben durch Merlin Röhl. Der sollte auch so 1,5 Millionen ca betragen.