FCI : RWE am Samstag 25. November um 14 Uhr

  • Habt Ihr Euch jetzt alle wieder etwas abgekühlt!

    Ich kann mich manchmal schon auch etwas aufregen, aber eigentlich wollen wir doch alle das gleiche.... einen erfolgreichen FCI.

    Ob der Fan jetzt aus 100 km Entfernung kommt, oder durch die Hohle Gasse (Harderstraße z. B. ;)) ist dabei egal. Guter Fußball, gute Stimmung, viele Fans... da besteht ein Zusammenhang!

    Kennt noch irgendeiner den Schnellimbiss Volk (Currywurst und Pommes) in der Harderstraße 24? So alt bin ich schon lol

    Vielleicht sollten wir mal an einem Heimspiel ein "Forumtreffen" veranstalten. Ich habe kein Problem damit meine "Forumsanonymität" bei Gleichgesinnten zu verlassen.

  • Ich hatte das ja schon anberaumt bzw. irgendjemanden mal zum Weißwursteln (Weißwuuuuuuursteln ... das sagt man hier so ;) ) ins Weißbräu eingeladen!? Weiß nur nicht mehr,wen genau:tongue:

    Würde das evtl. für den 16.12. vorm Sandhausen-Spiel gerne in Angriff nehmen.

    Durch diese Hohle Gasse muss er kommen?Da war doch was? Mal Wilhelm Tell fragen ...

    Als Nicht-Ingolstädter-Aborigines mit nordwestbayerischem Migrationshintergrund mit FCI-Dauerkartenaffinität wäre für alles Traditionelle zu haben. :)

  • Habt Ihr Euch jetzt alle wieder etwas abgekühlt!

    Ich kann mich manchmal schon auch etwas aufregen, aber eigentlich wollen wir doch alle das gleiche.... einen erfolgreichen FCI.

    Ob der Fan jetzt aus 100 km Entfernung kommt, oder durch die Hohle Gasse (Harderstraße z. B. ;)) ist dabei egal. Guter Fußball, gute Stimmung, viele Fans... da besteht ein Zusammenhang!

    Kennt noch irgendeiner den Schnellimbiss Volk (Currywurst und Pommes) in der Harderstraße 24? So alt bin ich schon lol

    Vielleicht sollten wir mal an einem Heimspiel ein "Forumtreffen" veranstalten. Ich habe kein Problem damit meine "Forumsanonymität" bei Gleichgesinnten zu verlassen.

    Gibt es den Imbiss Volk noch? Falls nicht, frage ich jz echt mal für den 16.12. beim Weißbräu an! Kostet mich einen Anruf. Würde 11.30 h vorschlagen, am Abend vorher bin ich auf einer Feier, d.h. für hochtrabende bishin zur tiefgründigen Konversation bin ich dann nicht zu haben. Reparaturhalbe wäre dann eher meins. Also ich verstehe es als Auftrag ;) Bestätigung folgt

  • Kennt noch irgendeiner den Schnellimbiss Volk (Currywurst und Pommes) in der Harderstraße 24? So alt bin ich schon lol

    Schnellimbiss Volk, klaro, kennt doch jeder. Jetzt sag nicht, der höre bald auf...wie der Wiedamann und Thomas Gottschalk.

    Aborigines wurden vorher erwähnt (ein hierzulande nicht mehr gebrauchter Ausdruck...ähnlich wie das Wort Neger in D.) Aboriginal oder indigenous Ingolstädter dagegen ist ok oder halt verkürzt Schanzer Gruftis. Ja, das samma!

  • Gibt es den Imbiss Volk noch? Falls nicht, frage ich jz echt mal für den 16.12. beim Weißbräu an! Kostet mich einen Anruf. Würde 11.30 h vorschlagen, am Abend vorher bin ich auf einer Feier, d.h. für hochtrabende bishin zur tiefgründigen Konversation bin ich dann nicht zu haben. Reparaturhalbe wäre dann eher meins. Also ich verstehe es als Auftrag ;) Bestätigung folgt

    Den Imbiss Volk gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr.

    Wenn er nicht die Abkürzung durch die Gymnasiumstraße genommen hat, ist der Skippy jeden Tag zur Schule da vorbeigegangen... ich bin leider aus der anderen Richtung gekommen.

    Du hast das Spiel gegen Sandhausen als Treffpunkt vorgeschlagen. Wie wäre es, einfach ab Stadionöffung uns irgendwo im Inneren zu treffen. Da wäre sogar ich bereit, meinen warmen Wohnzimmersessel zu verlassen und in die Eiseskälte des Stadions zu eilen! Da sind noch viele Parkplätze frei, kaum Gedränge und erfrieren werden wir schon nicht - vielleicht gibt's ja Glühwein.

  • Dann llieber 3000 Zuschauer. Mit Audi habe ich nix am Hut

    Jeder, der in IN und/oder Umgebung wohnt, hat was mit Audi zu tun!

    Oder was glaubst Du, wer die Zulieferer bezahlt (Arbeitsplätze), oder wer die Handwerker, oder die soziale, oder medizinische Betreuung braucht?

    Richtig Audi, Audi-Mitarbeiter oder deren Zulieferer und deren Mitarbeiter.

    Das sind übrigens auch die Menschen, die im Einzelhandel einkaufen, ja auch die Landwirtschaftlichen Produkte...

    Also bitte froh sein, dass wir in IN Industrie haben!

    So, das musste auch mal gesagt werden.

    Und bitte kein Neid, dass bei Audi gut verdient wird. Die ganze Region verdient mit.

  • Nachtrag zu Deniz Zeitler und der daraus resultierenden Kritik an MK.

    Ja, es war ein Risiko, Deniz war total aufgeregt und nervös, was auch total verständlich ist, wenn man mit knapp 17 sein Profidebüt gibt.

    Dass ihm nicht alles gelingen würde und er Eingewöhnungszeit benötigt, dürfte jedem klar sein. Schaut euch Felix Keidel an, da war es dasselbe!

    Alle jammern über die verweichlichte Jugend, aber wenn dann einer ins kalte Wasser geworfen wird, ist es auch nicht recht! Was nun? Ebenso will man einerseits den eigenen Nachwuchs sehen, dann doch wieder die Erfahrenen?! MK führt die Jungen heran, stellt ihnen einen Haudegen an die Seite - so muss das! Weiter so! Aufbau funktioniert nicht anders!

  • Den Imbiss Volk gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr.

    Wenn er nicht die Abkürzung durch die Gymnasiumstraße genommen hat, ist der Skippy jeden Tag zur Schule da vorbeigegangen... ich bin leider aus der anderen Richtung gekommen.

    Du hast das Spiel gegen Sandhausen als Treffpunkt vorgeschlagen. Wie wäre es, einfach ab Stadionöffung uns irgendwo im Inneren zu treffen. Da wäre sogar ich bereit, meinen warmen Wohnzimmersessel zu verlassen und in die Eiseskälte des Stadions zu eilen! Da sind noch viele Parkplätze frei, kaum Gedränge und erfrieren werden wir schon nicht - vielleicht gibt's ja Glühwein.

    Dann bin ich 12 30 h am Fancontainer! VG

  • aber die audianer machen bei uns auch die preise kaputt. viele, die nicht bei audi sind, zahlen also drauf. musste auch gesagt werden.

    Wehe wenn der Industriegigant am Standort IN mal ins wanken gerät.Erst dann werden Alle realisieren,was sie an ihm direkt bzw indirekt hatten😉


    Ich weiß wir driften hier immer mehr vom eigentlichen Thema ab aber manchmal müssen gewisse Dinge einfach raus.Danke an die Moderation hier nicht gelöscht zu haben👍🏻🙋🏼‍♂️

  • War zu erwarten, aber für mich etwas hart. Meiner Meinung nach hätte es hier ein gelbe Karte gerade so auch noch getan, aber man konnte sie natürlich geben.

    Die meisten anderen gelben Karten gegen uns fand ich auch zu hart. Vorallem weil er auf Essener Seite ewig alles durchlaufen lassen hat ohne gelb. Erst mit den zwei Götze Fouls hat er plötzlich angefangen gefühlt alles mit gelb zu ahnden.