18. Spieltag | VfB Lübeck : FC Ingolstadt [Sa, 09.12.23 / 14:00 Uhr]

  • Wie gehts aus ? 29

    1. Sieg Ingolstadt ! (22) 76%
    2. Unentschieden (4) 14%
    3. Sieg Lübeck (3) 10%

    VfB Lübeck : FC Ingolstadt

    Samstag , 09.12.2023 - 14:00 Uhr

    Stadion an der Lohmühle

    Es gibt noch Tickets! (Ist doch gleich um die Ecke und es soll schön warm werden! AAX)

  • Zu ner anderen Jahreszeit wäre ich gefahren und hätte paar Tage Urlaub gemacht da oben. Aber so eher nicht. Außer mir kommt Freitag Abend noch ein spontaner Drang auf 9 Stunden Auto fahren.

  • Wenn man an die zwei schweren Heimspiele noch vor Weihnachten denkt (Sandhausen kommt immer mehr in Topform und Aue ist beständig),
    dann ist ein Sieg beim Aufsteiger in Lübeck Pflicht. Wir sollten nicht gleich wieder in Rückstand geraten und möglichst früh in Hz 1 in Führung gehen.
    Ich hoffe drauf, dass Costly und die Gelb-Rückkehrer der Mannschaft helfen und Mause wieder mal trifft. Ein Weitschusstor von Keidel ist überfällig. Leider fehlt Kanuric.

  • Bin zuversichtlich, dass wir gewinnen. Das Team hat sich in Mannheim gegen die Niederlage gewehrt. Und jetzt kommen einige Leistungsträger zurück. MK hat offensichtlich Testroet wieder auf die Spur gebracht. Schade dass Cvjetinovic noch fehlt. Hoffe er wird auch bald wieder fit

    Spielt man hier der HSV

  • Wir fahren mit dem ICE hoch.
    Bleiben das ganze Wochenende dann dort. Lübeck soll zur Weihnachtszeit dann ja recht hüpsch sein. :)

    Wenns dann noch 3 Punkte gibt ... pump

    Dann mal viel Glück mit dem ICE! Wir sind letzten Samstag von Wien nach Hause gefahren. Die Ösi-Züge sind gefahren, aber nicht nach München. Wir sind dann in Salzburg ausgestiegen und mit dem Taxi gefahren...:cursing:<X;(

    Vielleicht solltest Du schon am Freitagmorgen fahren, dann schaffst Du Samstag 14:00 Uhr vielleicht! Jedenfalls drücke ich euch die Daumen. Nicht dass dem Herrn GDL dann ausgerechnet am Wochenende nach streiken zumute ist!

  • Dann mal viel Glück mit dem ICE! Wir sind letzten Samstag von Wien nach Hause gefahren. Die Ösi-Züge sind gefahren, aber nicht nach München. Wir sind dann in Salzburg ausgestiegen und mit dem Taxi gefahren...:cursing:<X;(

    Vielleicht solltest Du schon am Freitagmorgen fahren, dann schaffst Du Samstag 14:00 Uhr vielleicht! Jedenfalls drücke ich euch die Daumen. Nicht dass dem Herrn GDL dann ausgerechnet am Wochenende nach streiken zumute ist!

    Ja, ich bin echt gespannt was das dann wird.

    Abfahrt ist ab München. Wir fahren schon am Freitag früh / Vormittag los. Rückfahrt ist dann am Sonntag geplannt.

  • Ja, ich bin echt gespannt was das dann wird.

    Abfahrt ist ab München. Wir fahren schon am Freitag früh / Vormittag los. Rückfahrt ist dann am Sonntag geplannt.

    Ab Donnerstag GDL-Warnstreik. Ich hab es noch nicht ganz ausgeschrieben und schon kann man es auf ntv lesen.

    Donnerstag 22:00 - Freitag 22:00 Uhr Streik

    Einmal editiert, zuletzt von MTV68_ESV72 (6. Dezember 2023 um 19:03)

  • Hab ich auch gerade gelesen.
    Oh man ... das wird was werden.

    Weiß jemand wie das dann ist mit der Bahn => Taxi Gutschein bzw. werden dann Busse bereitgestellt ? Für diese 30km wäre das ja jetzt nicht so tragisch. (Zwischen HH und Lübeck).

  • Hab ich auch gerade gelesen.
    Oh man ... das wird was werden.

    Weiß jemand wie das dann ist mit der Bahn => Taxi Gutschein bzw. werden dann Busse bereitgestellt ? Für diese 30km wäre das ja jetzt nicht so tragisch. (Zwischen HH und Lübeck).

    Wenn überhaupt, solltest Du jetzt schon schauen, ob evtl. eine Busverbindung besteht. Ich habe mein Taxi während der Zugfahrt online gebucht....

  • Ich glaube ich werde morgen wieder ein paar Gründe finden warum ich lieber selbst mit dem Auto fahre als mit der Bahn. :tongue:

    08.12. 08:00:
    Edit: Die Reise ist zuende bevor diese überhaupt wirklich begonnen hat. lol

  • Sollte irgendjemand morgen Lübeck erreichen, viel Spaß, annehmbares Wetter und wenn es itgendwie geht, 3 Punkte für uns, damit ihr auch auf der Heimfahrt noch richtig Spaß habt!

    Und wenn ihr noch Zeit habt, schaut beim Niederegger Marzipan vorbei, gerade zur Weihnachtszeit ein köstliches Erlebniss :).

  • Ja, ich hoffe natürlich auch auf einen Auswärtssieg aber bin leider nicht dabei. Hab keine Lust auf 9h Fahrt. Werde aber natürlich die Schanzer wieder beim nächsten Heimspiel unterstützen.

    Aber Auswärtssieg ist Pflicht wenn wir noch vorne mitspielen wollen

    Auf geht's [FCI]

    Bringt 3 Punkte mit in die schöne Donaustadt![Ingolstadt]

  • Wurde soeben erklärt warum es zu der Entscheidung kam. Der eine Spieler war inaktiv im Abseits, dann kam es zum Kontakt mit Malone und dadurch aktiv. Wobei der Kontakt ganz klar von Malone kommt...Glück gehabt.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!