25. Spieltag | TSV 1860 München : FC Ingolstadt [11.02.2024 - 16:30 Uhr]

  • MK wird seine Jungs für das Spiel gegen seinen Ex-Verein schon heiß machen.

    Ich schicke euch für dieses Derby meinen Sohn mit Frau und unsere beiden Enkel aus Australien herüber. Wenn ihr also unter euch auf Giesings Höhen eine Familie mit australischen Akzent treffen werdet, wißt ihr zu wem sie gehört 😀

  • Bin ja mal gespannt mit wievielen wir in München auflaufen werden. Essen war gestern mit 1200 Fans dort gewesen!
    Regensburg in München mit 1500. Hoffentlich schaffen wir das auch ...

    Bis jetzt gibts Online ja noch welche zu kaufen.…

    Warum immer dieser Vergleich mit anderen Vereinen🤔Völligst Rille wieviele dort aufschlagen aber ich kann dich schon mal trösten,es ist in der Region Faschingszeit also max 1k vor Ort😉

  • Testroet fehlt wie befürchtet, "längere Zeit". D.h. für mich viele Monate oder sogar die komplette Rückrunde.
    Somit geht Sturmoption komplett ab. Hoffentlich war das bei Grönning kein Eintagsfliegen-Tor. Ansonsten starke Schwächung für uns.

  • Schade dass Testroet längere Zeit ausfällt. Geht das schon wieder los? Gut dass wir Grönning verpflichtet haben. Damit haben wir einen weiteren Stoßstürmer. 1860 ist in der Defensive zuletzt sehr stark gewesen. Am Sonntag fahre ich mit mehreren Personen zum Spiel. Da bin ich als FCI Fan in der Unterzahl. Es gibt in unserer Region halt jede Menge Anhänger der Münchner.

    Spielt man hier der HSV

  • Karten gabs im Vorverkauf bis 12:00 Uhr Mittwoch im Online Shop zu kaufen.
    Ob es noch welche gibt? Keine Ahnung - aber ruf einfach mal beim FCI an. Ich denke wenn du hinfährst und die Direkt abholst solltest du noch Restbestände bekommen können.

  • Kann sein, dass Hasan Ismaik gegen euch das erste Mal seit 2017 wieder im Stadion ist. Und dass gegen seinen absoluten Lieblingstrainer MK..nahm es dem Verein lange übel ihn entlassen zu haben. Und bei den Fans ist er bekanntlich nicht sehr beliebt. Das Spiel könnte daher extrem hitzig werden.

  • Pressekonferenz vor dem Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sowieso! Aber trotzdem schön das RWE gegen sSv JaHn 2000 aka TrAdItiOnSvErEin gewonnen hat! ::!!:

    wo soll das gut sein?? regensburg steigt so oder so auf, wir müssen aber dringend oben dran bleiben - da sind drei punkte für die direkte konkurrenz alles, aber nicht schön!

    pseudo-rivalität.

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • wo soll das gut sein?? regensburg steigt so oder so auf, wir müssen aber dringend oben dran bleiben - da sind drei punkte für die direkte konkurrenz alles, aber nicht schön!

    pseudo-rivalität.

    Das ist einfach die persönliche Abneigung gegen die. Das Spiel ist so ausgegangen wie es ist. Dresden soll hoch auf die 1, Regensburg runter auf die 4..... oder 5.
    Wir müssen morgen gewinnen. Sonst ist auch das Unentschieden von Sandhausen nichts wert.

  • Ich glaube, morgen geht es nicht ums "Dranbleiben". Unterhaching und Dortmund haben dann ein Spiel weniger und wenn wir verlieren können die uns noch überholen.

    Wir müssen gewinnen um noch Chancen zu haben. Bei einer Niederlage sind wir erst mal weg vom Fenster.

    Ich bin mir aber wirklich nicht sicher, ob ein Aufstieg heuer nicht doch zu früh wäre....

  • wo soll das gut sein?? regensburg steigt so oder so auf, wir müssen aber dringend oben dran bleiben - da sind drei punkte für die direkte konkurrenz alles, aber nicht schön!

    pseudo-rivalität.

    Ja, klar! Regensburg dominiert aber wäre auch schön wen die Jahner abrutschen weil Dynsmo ist Favorit und sollen quf die 1. 7:2 gegen Lübeck is halt....

    Aber die Jahner sind halt unsre Rivalen

  • Hier stimme ich Danubius zu. Wir müssen auf uns schauen und deshalb wäre es besser gewesen unsere unmittelbaren Konkurrenten um den 3. Platz hätten verloren. Und für mich ist der Jahn ein Rivale wie alle anderen auch

    Spielt man hier der HSV

  • Zum Jahn: Regensburg ist unser Nachbarverein, und wie die bisher gespielt haben sind sie weiterhin absoluter Favorit und gehören dann auch in Liga 2.
    Das sollten wir schon anerkennen, denn auch viele FCI-Anhänger gerade Richtung Kelheim sind zum Teil auch Jahnler.
    Zum Aufstieg: Aufstieg ist nie zu früh. Wenn man "wartet" kommen wieder ganz andere Gegner runter (Kaiserslautern, Schalke, Rostock ...).
    Zu heute: Wenn wir verlieren sind wir nicht weg vom Fenster. Aber dann wären kommende Siege gegen Freiburg und in Ulm Pflicht.
    Denn so wie es aktuell aussieht, sind Ulm und Essen die ersten Anwärter auf den noch freien Relegationsplatz.

  • Alles gut und schön, aber heute geht's darum das nächste Spiel zu gewinnen und welcher Sieg ist schöner als einer gegen unseren heutigen Gegner. Da mein Nachwuchs auf Giesings Höhen live dabei sein wird, werde ich um 2:30 morgens aufstehen um das Spiel live am PC zu verfolgen. Meine Hoffnung: 2:1 für uns.

  • Pseudo-Rivalität ist das, nichts anderes. Künstlich herbeigeführt damit man halt auch einen "Erzfeind" hat wie manch anderer Verein auch. Will hier aber niemandem zunahe treten der eingefleischter Ultra ist. Jedem das Seine.