Was spielen wir hinten für ne scheiße zusammen.
FC Ingolstadt- SC Verl
-
Uns Uwe -
10. März 2024 um 14:29 -
Geschlossen
-
-
Funk ist spielerisch echt eine Katastrophe.
-
Wir agieren wie ein Absteiger ......
-
Furchtbar dieses Spiel bis zum jetzigen Stand 🤦♂️
-
Man kann unser Spiel wahrlich nicht mehr ansehen. Die Gegner -und wenn sie noch so schwach sind- lachen sich gegen uns ins Fäustchen.
Gerade fast das 0:2. Nicht mal Regionalliganiveau. Schön langsam zweifle ich auch an MK.
Wir nur mit Mause-Kopfball, sonst gar nichts. Ziemlich trauriges Heimspiel heute wieder. -
Hoffe köllner findet in der Pause die richtigen Worte
-
Das Spiel geht wieder verloren, da bin ich mir sicher. Nun schon das dritte Heimspiel in Folge für die selbsternannten Heimspielgurus.
Unser Sturm nicht zu sehen. Und im Mittelfeld klaffen große Lücken.
Ich rechne nun mit Keidel für Kanuric und Dittgen für Gronning. -
Warum können alle(!) noch so schlechte Mannschaften ein gepflegtes Kurzpassspiel? Unser FC Hochundweit natürlich nicht ... Unfassbar!
-
Da steht alles auf dem Platz, aber keine "Mannschaft". Ende!
-
An findet keine Worte. Die Stimmung mittlerweile unterirdisch 🤯
-
Wir sind wieder da wo wir schon mal waren. Das was wir geboten bekommen hat mit Fußball wenig bis gar nichts zu tun.
-
Wir hätten heute noch eine halbe Stunde spielen können und hätten kein Tor geschossen.
-
Wir sind wieder auf dem Stand wie vor einem Jahr angekommen. Unglaublich.
Letzter Sieg gegen Dresden. Seitdem 4 Niederlagen (3 daheim) und mickrige 2 Pünktchen. -
Ratlos…..zum Glück angetrunken 🙋🏼♂️
-
Ganz schlecht. Null Ideen und im Endeffekt steht da keine Mannschaft, sondern ein wilder Haufen auf dem Platz.
Verl hat machen können, was sie wollen. Ingolstadt ungefährlich und ohne Biss. So wird das nix und es geht wieder nach hinten weiter...
-
blutleer, uninspiriert und verunsichert.
Freue mich auf Saison 2024/25...
-
Unser "Sturm" ohne jede Durchschlagskraft und hinten beim 0:1 befanden wir uns im Tiefschlaf. Erst in der Nachspielzeit eine Ausgleichschance. Jetzt ist nur noch Bielefeld in der Rückrunde schwächer als wir. Die haben jedoch noch nicht gegen uns gespielt. Unbegreiflich dass man so abfallen kann. Zum Glück haben wir in der Vorrunde 31 Punkte gesammelt sonst wären wir Abstiegskandidat Nummer 1. Das ist blamabel.
-
Ja, die Mannschaft hat diese Saison zu den Akten gelegt. Ich auch... 😢
-
Das Spiel war einfach nur ein wildes Durcheinander. Wie wenn 11 Leute die sich nicht kennen zum ersten mal gemeinsam auf dem Platz stehen. Was machen die im Training? Freiburg Spiel war grauenhaft, aber das jetzt.
Unterhaching werde ich noch hinfahren, die FIMG_20240317_185803400.jpgans haben ja was verteilt.
-
Also ganz ehrlich,momentan sehe ich für die nächste Saison komplett schwarz.Wacker Burghausen wir kommen aber mal schauen was der Sonnenkönig aus Malle noch so äußert 🙋🏼♂️✌🏻
-
Das war wieder einmal Mittelmaß, zugegebenerweise unteres. Das Bemühen war ersichtlich, es fehlt einfach an individueller Qualität.
Keiner konnte von diesem Kader, der im Schnitt immer noch besser ist als der vorhergegangene, Wundertaten erwarten. Die Hoffnung auf MK mehr aus diesem Team herauszuholen zu kõnnen als von der Qualität der Einzelspieler zu erwarten war, hat sich leider nicht bewahrheitet.
-
War nd vor Ort aber was ihr erzählt hört sich ja scjlimm an
Hab mir die Highlights angeschaut und wir hatten ja schon Chancen aber keiner wollte sie machen
Man gibt in Ingolstadt finde ich der Mannschaft nicht die Zeit. Man gibt den 2 Wochen und da sollen die perfekt spielen
Naja, wie auch sei
Ich freue mich auf 24/25. Hoffnungen dass die Mannschaft zusammen bleibt und man ne gescheide Mannschaft zusammenstellen kann
-
War nd vor Ort aber was ihr erzählt hört sich ja scjlimm an.
Es war viel schlimmer als es sich anhört!
-
Also für mich war gestern rein taktisch im Mittelfeld das schlechteste Spiel der Saision.
Gefühlt war die Ansage "Macht was ihr wollt". Da braucht man sich über hoch-und-weit nicht wundern. Es war sehr auffällig, dass immer Anspielstationen auf den Außen gefehlt haben - häufig konnte man im Stadion auch Costly die Verwirrung ansehen, wo denn nun Kopacz ist. Einzig Deichman hat einigermaßen die Position gehalten und ihm konnte man auch den Einsatzwillen nicht absprechen. Die andren drei haben wild ihre Positionen gewechselt ohne Sinn und Verstand.
Ich bin wirklich nicht der Experte bzgl. Stellungsspiel, aber wenn sowas mir schon auffällt ist das kein gutes Zeichen
-
Das Spiel habe ich gestern nicht Live sondern - wie viele andere auch - nur vor dem TV gesehen. Zum Glück.
Es war echt schlecht. So spielt eine 'Mannschaft' welche 0 Bock mehr auf eine Saison hat und vom Trainer auch nicht eingestellt wurde.
Abstiegskampf ! -