Und wieder ein Gegner der auf einen Abstiegsplatz liegt. Von den aktuell auf einen Abstiegsplatz liegenden Mannschaften waren bereits zwei unsere Gegner. Und gegen beide haben wir verloren. Somit steht uns ein schweres Auswärtsspiel bevor. Und unsere Spielerdecke wird bei den vielen Verletzten immer dünner. Da siehts mit einem Dreier nicht rosig aus.
Hannover 96 II - FC Ingolstadt
-
-
... und für eine Auswärtsfahrt bis nach Hannover zur 2. auch nicht sehr interessant.
Hoffe auf ein gutes Spiel, Sieg wäre schon klasse. Glaub ich aber nicht dran. Ich sag 1:1 Unentschieden. -
Gegen wen wollen wir denn sonst auswärts gewinnen?
Es hilft nichts und ist zwingend: Gegen die Zweite von Leitl muss ein Sieg her.
Nur dann lebt ein wenig die Hoffnung auf bessere Tabellenplatz-Zeiten. -
@ Altschanzer
Es stimmt, nur bei einem Sieg in Hannover bleibt die Hoffnung bestehen noch vorne mitzumachen. Und gegen wen wollen wir sonst auswärts gewinnen.
Leider hört man nichts zu unserem "Lazarett
-
...
Leider hört man nichts zu unserem "Lazarett
Doch , gerade jetzt wurde etwas veröffentlicht, leider nichts gutes:
Duo muss pausieren: Maximilian Dittgen und Pascal Testroet fallen vorerst aus
06.11.2024 11:55 Uhr
Zwei personelle Ausfälle bei den Schanzern: Maximilian Dittgen wird sich zeitnah einem kleineren Eingriff unterziehen. Außerdem muss der FCI zunächst auf Pascal Testroet verzichten, der mit einer Oberschenkelverletzung ausfallen wird.
Wir wünschen unseren Jungs von Herzen nur das Beste und eine schnelle Genesung.
-
Und Kopacz fehlt noch was da kaputt ist... Das sah eigentlich auch nach was längerem aus.
Langsam wird es wieder eng überhaupt 11 Spieler zam zu bekommen...
-
Und Kopacz fehlt noch was da kaputt ist... Das sah eigentlich auch nach was längerem aus.
Langsam wird es wieder eng überhaupt 11 Spieler zam zu bekommen...
Dann müssen halt unsren jungen ran
Zeitler finde ich immer sehr gut und flink
-
Dann müssen halt unsren jungen ran
Zeitler finde ich immer sehr gut und flink
Solche wie Zeitler und Plath sind schon in meinen 11 einberechnet, bzw spielen ja eh schon😂 Die Bank war ja im letzten Spiel schon zur Hälfte aus der U21 oder U19 aufgefüllt.
-
Doch , gerade jetzt wurde etwas veröffentlicht, leider nichts gutes:
- Zitat
Duo muss pausieren: Maximilian Dittgen und Pascal Testroet fallen vorerst aus
06.11.2024 11:55 Uhr
Zwei personelle Ausfälle bei den Schanzern: Maximilian Dittgen wird sich zeitnah einem kleineren Eingriff unterziehen. Außerdem muss der FCI zunächst auf Pascal Testroet verzichten, der mit einer Oberschenkelverletzung ausfallen wird.
Wir wünschen unseren Jungs von Herzen nur das Beste und eine schnelle Genesung.
Habt Ihr wirklich das Gefühl das die beiden uns nach Ihren letzten Einsätzen weiterbringen würden? Das sind "Auslaufmodelle" deren Krankengeld hoffentlich jetzt nicht auch noch vom FCI gezahlt werden muss.
-
Wie jeder Arbeitnehmer haben die Spieler Anspruch auf Entgeltfortzahlung durch den Arbeitgeber (Verein). Nach 6 Wochen erhalten sie Verletztengeld von der VBG.
-
Laut PK ist das Lazarett wohl voll. Trotzdem muss endlich ein 3er her.
Sonntag sehr früher Aufbruch vom Hbf, in die Heinz von Heiden Arena.
-
Laut PK ist das Lazarett wohl voll. Trotzdem muss endlich ein 3er her.
Sonntag sehr früher Aufbruch vom Hbf, in die Heinz von Heiden Arena.
Ohne Sinn dass wir in drm riesen Stadion spielen... der Auswärtssupport wird nd riesig sein (von Hanover ganz zu schweigen
-
Ohne Sinn dass wir in drm riesen Stadion spielen... der Auswärtssupport wird nd riesig sein (von Hanover ganz zu schweigen
Aber man wird uns definitiv akustisch hören.Das ist das Phänomen in diesen großen leeren Schüsseln☝🏻😉
-
Siegen ist morgen Pflicht, sonst haben wir auch die geringste Chance, einen winzigen Blick nach oben zu richten verspielt!
-
1860 zieht uns davon. Zwei Siege in Folge, die haben die Kurve bekommen.
Ja, ein Sieg bei der Zweiten von 96 ist mehr als Pflicht.
Sie sind dort mit die jüngste Mannschaft der Liga. Da wird sich unsere junge Trainerin endlich wieder wohl fühlen.
Ich tippe sogar auf einen 4:2 Erfolg für uns. -
Hatte ich das nicht prophezeit? Egal, "Wir machen nichts falsch!".
Jz gilt es, morgen zu punkten, wir sind zur Zeit ganz gut drauf. 👍
-
Warum stellt die nd an zeitler auf
-
96 ist auch noch ersatzgeschwächt, weil die Besten bei der ersten Mannschaft sind.
Wenn heute nichts klappt für uns, dann wirklich gute Nacht ... -
Noch lieg ma nd zurück 😀
-
Heute ohne unsere Nachwuchstalente Zeitler und Plath in der Startelf. Die Ersatzbank ist dünn besetzt. Hoffentlich holen wir uns die 3 Punkte.
-
Die ersten Minuten spielt unser FC sehr gut.
Es dauert nicht mehr lange zur Führung durch Borkowski. -
1:0 durch Kanuric, verdient würde ich sagen.
-
Wie bitter, der nächste verletzte, an der Stelle gute Besserung an Deichmann
-
Also, wenn es heute nicht mindestens ein 4:0 wird, dann weiss ich auch nicht mehr.
FCI spielfreudig, 96 II die mit Abstand schlechteste Mannschaft der 3. Liga. -
2-0 durch Lorenz.
-