Ich denke, dass wir mit unseren Transfers noch warten bis alle Gespräche mit Verlängerungen durch sind. Und Malone ist hiermit der letzte von der Liste, und man sollte Plannungssicherheit haben, die einzigen Spieler die noch gehen könnten sind Decker, Zeitler und Keidel. Und somit weiß man wer noch gehen könnte, bzw die wissen ja ob er wechseln wird oder nicht. Und so können wir gut planen.
Das Malone weg ist, ist mMn ganz okay, dürfte gut Gehalt von der Liste nehmen und wurde ja durch Decker eigentlich schon mitte der Saison ersetzt, vielleicht bleibt dieser ja doch, ich hoffe es zu mindestens.
Bei Zeitler, sind meine Hoffnungen auch noch da, er hatte nicht so die super Rückrunde und könnte deshalb vielleicht noch nicht zu 100% für andere Vereine interessant sein.
Bei Keidel seh ich die größten Chancen das er geht. Er hat einfach eine zu gute Saison gespielt.
Mit den Abgängen von Malone und Cvjentinovic, und wenn man dem Interview mit DB glauben darf hat Deichmann ja verlängert, könnte sein dass man hier wartet bis man da Trikot vorstellt und dass dann zusammen macht?.
Aber wir brauchen evtl. einen Keeper, aber nur falls man was günstiges schießen kann, würde da nicht unser ganzes Geld für benutzen.
wenn Decker geht 3 neue IV wenn er bleibt 2-1 neue IV, je nachdem wir sehr wir wirklich sparen müssen, vielleicht holt man auch wieder so einen wie Brackelmann, der war ja damals echt net schlecht.
Evtl. einen LV, falls Keidel geht oder man mit ihm im Mittelfeld plant
auf der 6 bzw 8 keinen, da sind wir gut aufgestellt.
2-3 neue Außenbahnspieler bräuchten wir aber auf jeden Fall.
1-2 neue Stürmer, denn Drakulic rückt anscheinend auch nun komplett nach oben, somit würd ich gern einen Grönning Ersatz sehen.