Zeitler fehlt heute im Testspielaufgebot. Hoffe, er ist nur leicht angeschlagen...
Ponath leider auch net dabei.
Zeitler fehlt heute im Testspielaufgebot. Hoffe, er ist nur leicht angeschlagen...
Ponath leider auch net dabei.
Solange er nicht beim Medizincheck wegen eines Wechsel ist alles gut
Offenbar interessiert es die Offiziellen nicht, dass die Anhänger sich fragen, weshalb Zeitler nicht aufgelaufen ist. Wie immer scheiden sich die Geister, wenn es um die Öffentlichkeitsarbeit geht.
Offenbar interessiert es die Offiziellen nicht, dass die Anhänger sich fragen, weshalb Zeitler nicht aufgelaufen ist. Wie immer scheiden sich die Geister, wenn es um die Öffentlichkeitsarbeit geht.
Glaub ehrlicherweiße das es schlecht ausschaut.
Unter dem Insta Post haben nämlich auch mehrere nachgefragt was mit Poni is da haben sie drauf geantwortet das er eine Pause griegt. Als einer gefragt hat was mit Zeitler is gabs keine Antwort. Sind zwar nur Spekulationen aber ich glaub das er zu Nürnberg noch gehen wird.
Ja wäre schon wichtig zu wissen - aber unser Verein geht grad eh den Bach runter….
In der Regionalliga ab nächste Saison haben wir dann das Niveau der Fußballer auf das Gesamtniveau angepasst (Management,Infos etc)
Glaub ehrlicherweiße das es schlecht ausschaut.
Unter dem Insta Post haben nämlich auch mehrere nachgefragt was mit Poni is da haben sie drauf geantwortet das er eine Pause griegt. Als einer gefragt hat was mit Zeitler is gabs keine Antwort. Sind zwar nur Spekulationen aber ich glaub das er zu Nürnberg noch gehen wird.
Woher die Info zu Nürnberg und Zeitler?
Wäre ein Armutszeugnis den einzig brauchbaren Offensivspieler abzugeben…
Aber unser Management ist eh amateurhaft würd mich daher net wundern..
Traurig und willkommen im Abstiegskampf nächstes Jahr…
Zeitler wird wohl tatsächlich gehen. Im Gegezug wird dann Guttau verkündet...
Wetten?
Wetten?
Sagt wer?
Na dann willkommen im Abstiegskampf und dem verzweifelten Versuch die Existenz des Vereines zu retten…wow bin schockiert
Wetten?
Ich wette dagegen!!Zeitler geht aber so sehr ich mir Guttau wünsche, bei ihm sieht es wohl schlecht aus
Sagt wer?
Na dann willkommen im Abstiegskampf und dem verzweifelten Versuch die Existenz des Vereines zu retten…wow bin schockiert
Das Gerücht um Zeitler zu Nürnberg is doch schon länger bekannt.
Wäre der letzte Sargnagel für unseren Verein wenn auch er noch geht …
Wäre der letzte Sargnagel für unseren Verein wenn auch er noch geht …
Vorletzte Sargnagel,der letzte ist dann Sportfive😉
Vorletzte Sargnagel,der letzte ist dann Sportfive😉
Falsch der wäre der Ursprung.
Zu Zeidler: Wäre nicht überraschend. Enttäuschend wäre es dann, wenn der Verein darauf nicht reagiert und für Ersdatz sorgt
Das Gerücht um Zeitler zu Nürnberg is doch schon länger bekannt.
Ist mir jetzt auch neu, aber Nürnberg würde leider denke ich sehr gut zu ihm passen. Und danach dann nach Frankfurt in ein, zwei Jahren.
Aber bei Zeitler warte ich ja eh schon die ganze Zeit drauf. Aber vielleicht springt hier dann wirklich mal ne Million Ablöse raus und wir können damit mehrere Spieler holen auf verschiedenen Positionen die noch offen sind. Hoffe ich zumindest.
Kam vielleicht falsch rüber,natürlich ist Sportfive mit eines der Grundübel im Verein welcher uns beim drohenden sportlichen Abstieg auch noch das finanzielle Licht ausknipst.
Kam vielleicht falsch rüber,natürlich ist Sportfive mit eines der Grundübel im Verein welcher uns beim drohenden sportlichen Abstieg auch noch das finanzielle Licht ausknipst.
Der Vertrag mit Sortfive läuft noch bis Juli 2026 leider
Laut Kicker streiten sich gerade hauptsächlich Stuttgart und Hoffenheim um Zeitler, wo er bei beiden erstmal gegen uns spielen könnte. Wobei er sich wohl selbst schon eher für Stuttgart entschieden hat. Das Thema ist dann wie erwartet denke ich schon ziemlich sicher durch. Immerhin die ca. 1 Million Ablöse.
Damit ist es letztlich auch schon passiert.
Wir haben Geld und unsere Talente sind weg! Mal schauen, was wir mit der Kohle machen...
Guttau wird damit ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen kann...
Würde mich für Zeitler freuen,.. für uns natürlich sehr schade, dass er nicht noch ein Jahr für uns stürmt.
Jetzt kommts halt mal wirklich drauf an was unsere Verantwortlichen noch vorhaben.
Bin auch schon ohne das Zeitler geht noch nicht mit dem zufrieden was wir bis jetzt als Neuzugänge haben, da lass ich mich auch von zwei vernünftigen, aber wenig aussagekräftigen Testspielauftritten nicht beeindrucken.
Vor allem weil wir jetzt grade so ziemlich alle Spieler( bis auf Decker) zur Verfügung haben, dass kann sich aber im Laufe der Saison wie wir alle wissen auch ganz schnell mal ändern
Laut Kicker streiten sich gerade hauptsächlich Stuttgart und Hoffenheim um Zeitler, wo er bei beiden erstmal gegen uns spielen könnte. Wobei er sich wohl selbst schon eher für Stuttgart entschieden hat. Das Thema ist dann wie erwartet denke ich schon ziemlich sicher durch. Immerhin die ca. 1 Million Ablöse.
wenn die den für 1mio ziehen lassen dann schwach
min. 1,5 mio
Der Kicker-Bericht sagt alles aus. Deshalb war Zeitler gestern gar nicht mehr dabei.
Wir können dieses Diskussionsthema schließen, denn wie viel der FCI als Ablöse bekommt werden wir eh nie erfahren.
jetzt ist wieder Geld da, um ausgemusterte Spezln zu verpflichten.
Wäre sehr schade wenn Zeitler geht, da würden wir schon Qualität verlieren. Aber wenn jetzt jemand genug Geld bietet (wie viel man rausquetschen kann, kann ich nicht beurteilen), musst du es an unserer Stelle natürlich annehmen.
Wer weiß ob wir nächsten Sommer noch genauso viel für ihn bekommen könnten. Hängt ja auch an seiner Performance und der Vertragslaufzeit, die ich gerade auch nicht kenne.
Trotzdem würde ich mir noch ein Jahr mit ihm bei uns wünschen. Glaube das wäre für seine Entwicklung auch nicht unbedingt schlechter als jetzt zu Stuttgart zu gehen. Da ist er nach einer schlechten Saison schneller wieder aussortiert als bei uns...
Wäre sehr schade wenn Zeitler geht, da würden wir schon Qualität verlieren. Aber wenn jetzt jemand genug Geld bietet (wie viel man rausquetschen kann, kann ich nicht beurteilen), musst du es an unserer Stelle natürlich annehmen.
Wer weiß ob wir nächsten Sommer noch genauso viel für ihn bekommen könnten. Hängt ja auch an seiner Performance und der Vertragslaufzeit, die ich gerade auch nicht kenne.
Trotzdem würde ich mir noch ein Jahr mit ihm bei uns wünschen. Glaube das wäre für seine Entwicklung auch nicht unbedingt schlechter als jetzt zu Stuttgart zu gehen. Da ist er nach einer schlechten Saison schneller wieder aussortiert als bei uns...
Für seine Entwicklung ist es wahrscheinlich sogar der perfekte Schritt. Er spielt ja voraussichtlich zunächst in der zweiten Mannschaft weiter in Liga 3 und wird dann langsam hochgezogen wie Freiburg es mit Röhl gemacht hat.
Für seine Entwicklung ist es wahrscheinlich sogar der perfekte Schritt. Er spielt ja voraussichtlich zunächst in der zweiten Mannschaft weiter in Liga 3 und wird dann langsam hochgezogen wie Freiburg es mit Röhl gemacht hat.
Ich bin da voll bei dir. Hönes hat schon gezeigt daß er mit jungen Spielern arbeiten kann, und für mich momentan für Zeitler der beste Trainer. Außerdem würde auch die Spielweise von Stuttgart ( Hönes ) zu Zeitler passen. Der Nachteil ist wir verlieren ein riesen Talent.