• Ja hat er definitiv gemacht!!!!!

Nix für die 1. Mannschaft

Ja kann sein, und ich bin der letzte der die defensive Leistung der zweiten Hälfte schönreden will.

Man muss aber auch sagen dass er in einer extrem schwachen Kette gespielt hat. Mit 3 besseren Nebenleuten hätte er vielleicht auch besser ausgesehen.
    Was ich hier echt schade finde ist das wir einerseits jammern das keine Spieler mehr zu uns kommen wollen, andererseits wird hier der Eine schon (so halb) für nicht gut genug befunden, bevor er das erste Mal die Fußballschuhe für uns zugeschnürt hat und der andere nach einer zugegeben schlechten Halbzeit in nem Testspiel schon aussortiert.

Das war jetzt natürlich überspitzt geschrieben, aber ich glaub ihr wisst worauf ich hinaus will..

• Euphorie zum FCI bricht bisher nicht aus. Fürchte der DK Kauf ist neuer Negativrekord. Es herrscht allgemein die Meinung, dass in der kommenden Saison der Abstieg droht. So gewinnt man keine neuen Fans. Doch weshalb sollte nicht einer unserer Talente einen großen Sprung machen und auftrumpfen wie Zeitler? Hoffe auf Drakulic. Es wird doch immer behauptet SW mache unsere Spieler besser. Also Kopf hoch und bessere Stimmung im Umfeld. Mit unseren überteuerten Spielern die wir sonst in den letzten Jahren geholt hatten, blieb der Erfollg aus.

Spielt man hier der HSV

• Also ich bin ja durchaus kritisch und wenn ich was gesehen habe, was mir nicht gefällt, dann steht das auch hier.

Was mir aber gar nicht gefällt, dass beim Einsatz eines "Probespielers" die erste Frage lautet: "Hat er Fehler gemacht"? Das ist für mich eine falsche Grundhaltung. Die erste Frage ist doch immer, was hat er gut gemacht, hat er was gebracht? OK, die Antwort kann dann natürlich "nichts und nein" heißen!

Jetzt sollten wir einfach auf die ersten Punktspiele warten und dann sehen wir schon, was die wenigen Verpflichtungen Wert sind, oder ob die Entscheider wieder mal ordentlich daneben gelangt haben...!

Es sind jetzt nur noch 3 Wochen.

• Ja - auch jetzt haben wir immer noch keine 3 Liga taugliche Abwehr…was bringt es wenn wir jedes Spiel 3-4 Tore fangen (was mit dem aktuellen Personal realistisch ist )

???

Wir brauchen Qualität und zwar sehr schnell sonst gehen schneller die Lichter aus als man denkt

• Also ich bin ja durchaus kritisch und wenn ich was gesehen habe, was mir nicht gefällt, dann steht das auch hier.

Was mir aber gar nicht gefällt, dass beim Einsatz eines "Probespielers" die erste Frage lautet: "Hat er Fehler gemacht"? Das ist für mich eine falsche Grundhaltung. Die erste Frage ist doch immer, was hat er gut gemacht, hat er was gebracht? OK, die Antwort kann dann natürlich "nichts und nein" heißen!

Jetzt sollten wir einfach auf die ersten Punktspiele warten und dann sehen wir schon, was die wenigen Verpflichtungen Wert sind, oder ob die Entscheider wieder mal ordentlich daneben gelangt haben...!

Es sind jetzt nur noch 3 Wochen.

Ich habe es nur gefragt weil einige hier schon schreiben dass der Junge nicht gut genug ist...deswegen frage ich warum denkt ihr es so, was hat er beim Testspiel gemacht. Ich habe das Testspiel nicht gesehen. Ich wollte nur wissen, warum einige ihn schon zur zweite Mannschaft schicken wollen...ich bin auch sehr geschockt, dass wir ihn nach eine Halbzeit in ein Testspiel schon unterschreiben 🤷🏿‍♂️

• Ich habe es nur gefragt weil einige hier schon schreiben dass der Junge nicht gut genug ist...deswegen frage ich warum denkt ihr es so, was hat er beim Testspiel gemacht. Ich habe das Testspiel nicht gesehen. Ich wollte nur wissen, warum einige ihn schon zur zweite Mannschaft schicken wollen...ich bin auch sehr geschockt, dass wir ihn nach eine Halbzeit in ein Testspiel schon unterschreiben 🤷🏿‍♂️

Stellungsspiel war schlecht, Timing in den Zweikämpfen nicht vorhanden, Technik (Passspiel) sehr unsauber…

Kein Vergleich zu einem jungen Cvetinovic…zu viele Defizite für die 3 Liga

• Es wurde soeben bekannt, wer mit in Trainingslager fährt, dies sollte dann auch grob der Kader sein.:

Torwart: Ponath, Eisele, Klein, Eßlinger (2. Mannschaft)

AV: Rosenlöcher, Hoppe (Costly, Deichmann, Rexhepi (2. Mannschaft))

IV: Lorenz, Decker, Michelbach, Rexhepi (2. Mannschaft), Maljojoki (Probespieler), Hapi (U-17)

ZM: Fröde, Kanuric, Beuschkow, Gül, Kaygin, Öztürk, Plath, Oladosu (U19)

Außen: Costly, Deichmann, G. Christensen, Sekulovic, Drakulic

ST: Kügel, F. Christensen, Borchers, Osei-Tutu (2. Mannschaft)

Beide Positionen sind viele ja flexibel einsetzbar.

Der Kader lässt aber darauf schließen, dass Nduka kein Teil des Profikaders mehr ist oder verletzt ist, das Thoelke und Cisse keine Optionen mehr sind

• Und wer ist diese Junge? Den kenne ich nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Grad den Aktuellen Bericht vom DK gelesen…

Decker ist definitiv keine Option für Regensburg und die ersten Wochen …

Verpflichtungen haben Zeit…was haben unsere Verantwortlichen(Wittmann) eigentlich geraucht ?

Dazu eine Systemumstellung auf 433- dazu haben wir KEIN Personal…es sei denn wir verpflichten 2 starke Außenstürmer…

Noch kein IV und RV…dazu will sie Besuschkow als alleinigen 6er einsetzen ???????

Wow…das ist alles ein Scheitern mit Ansage und sie wird nach 3-4 Niederlagen aus den ersten 5-6 Spielen gehen wenn das wirklich stimmen.

Keine Info zur Rolle von Kanuric…

Es soll behutsam geschaut werden wer kommen soll…was haben die die letzten 8 Wochen gemacht ????

Es steht ja schon ewig fest dass wir im Niemandsland der 3 Liga einlaufen werden …

Da hätte man längst Spieler holen können..

Bin bedient …dieser Verein ist so unprofessionell

• Also als neues System steht das bereits gesehene 4-1-4-1 da als unser neues Grundsystem was bei Bedarf auf ein 4-3-3 gewechselt werden kann was ich erstmal gut finde. Dann machen auch unsere 3 MS Sinn und Costly kann bei Bedarf auch eins nach vorne Rücken und die Außenbahn bespielen.

Ich lese hier zumindest raus, dass wir zukünftig endlich wieder richtig Fußball spielen wollen und nicht nur hoch und weit wie in der Rückrunde.

Aber mit der bisher vorhanden Abwehr und nur einem 6er der absichert werden wir sehr viele Gegentore fressen, also da muss definitiv noch was passieren.

Und es klingt so als ob wir hauptsächlich echt mit dem Kader in die Saison gehen wollen und außer in der Abwehr nicht mehr viel passieren wird. Halte ich dann immer noch für viel zu viel Risiko und sehr gefährlich.

• Das ist nicht nur zu viel Risiko- das ist das hissen der weißen Flagge !!!!

Mit so net kaderplanung darfst du nicht in die Saison gehen !!!

Wenn das auch nur ansatzweise stimmt sind 6-7 Gegentore Pro Spiel die Regel :(

• Dann lass es halt bleiben, und bleibe Zuhause. Immer dieses Meckern und Besserwisserei geht mir so was auf den Zeiger. Hast du schon mal einen professionellen Kader einer Mannschaft zusammen gestellt, oder mit Spieler verhandelt? Welche sportlichen Erfolge hast du denn vor zuweisen. Kaum.das jemand mal in.einer Stammtisch Mannschaft gespielt hat, meint das er besser ist als die Verantwortlichen. Vom Kader her würde ich zwei Favoriten nennen, und das sind Rostock und München. Der Rest ist wie jedes Jahr eine Wundertüte.