• Was dem Kader absolut fehlt ist ein Leader, ein Führungsspieler der Vorangeht und die anderen mitreisst. Den sehe ich in dieser Mannschaft absolut nicht. Wenn wir das nicht hinbekommen gehen die Lichter aus . Und der FC i hat nicht die Fan Base wie 60 oder der Jahn das in der Regionalliga Tausende ins Stadion kommen. Und auch die komplette Führung ist nicht in der Lage dort zu bestehen mit dem Verein. Wenn wir Absteigen war es das mit Profi Fußball

• Ich denke, dass das hier der richtige Thread ist für Neuverpflichtungen (Entschuldigt bitte, falls ich hier damit falsch bin).

Laut einigen Quellen sind wir an Giorgos Antzoulas, Grieche von HJK Helsinki, interessiert, bzw. sind uns schon einig mit ihm. Er wäre ein weiterer Innenverteidiger, zudem auch wieder einmal aus einer nordeuropäischen Liga. Seine Stats sehen ganz gut aus und er hat auch bei Helsinki gespielt. Ich bin trotzdem etwas skeptisch mit Verpflichtungen Finnland und Dänemark. Und brauch es einen neuen Innenverteidiger oder ist unsere Baustelle nicht eher die Aussenverteidiger Position. (Könnte auch auf einen Systemwechsel zur Dreier- bzw. Fünferkette von Sabina hinweisen). All-in-all bin ich etwas gespalten in meiner Meinung zu dem Transfer

• Ich denke, dass das hier der richtige Thread ist für Neuverpflichtungen (Entschuldigt bitte, falls ich hier damit falsch bin).

Laut einigen Quellen sind wir an Giorgos Antzoulas, Grieche von HJK Helsinki, interessiert, bzw. sind uns schon einig mit ihm. Er wäre ein weiterer Innenverteidiger, zudem auch wieder einmal aus einer nordeuropäischen Liga. Seine Stats sehen ganz gut aus und er hat auch bei Helsinki gespielt. Ich bin trotzdem etwas skeptisch mit Verpflichtungen Finnland und Dänemark. Und brauch es einen neuen Innenverteidiger oder ist unsere Baustelle nicht eher die Aussenverteidiger Position. (Könnte auch auf einen Systemwechsel zur Dreier- bzw. Fünferkette von Sabina hinweisen). All-in-all bin ich etwas gespalten in meiner Meinung zu dem Transfer

Wenn wir wirklich einen Innenverteidiger verpflichten Fall ich vom Glauben ab. Wir haben so viele Baustellen, aber die Innenverteidigung ist es sicher nicht. Kann dann nur perspektivisch sein, wobei ich’s dann nicht verstehe wieso wir keinen Linksverteidiger im Sommer bekommen haben, wenn wir für so was Geld haben. Oder es wechselt jemand von unseren Innenverteidigern? Ach ist auch Wurscht ich versteh schon lange nicht mehr was wir auf dem Transfermarkt machen

• Wenn wir wirklich einen Innenverteidiger verpflichten Fall ich vom Glauben ab. Wir haben so viele Baustellen, aber die Innenverteidigung ist es sicher nicht. Kann dann nur perspektivisch sein, wobei ich’s dann nicht verstehe wieso wir keinen Linksverteidiger im Sommer bekommen haben, wenn wir für so was Geld haben. Oder es wechselt jemand von unseren Innenverteidigern? Ach ist auch Wurscht ich versteh schon lange nicht mehr was wir auf dem Transfermarkt machen

Er ist 25, also eher kein perspektivischer Transfer. Er ist aber ablösefrei, weil die Verträge in der finnischen Liga nur bis zum 31.12 des jeweiligen Jahres laufen. Aktueller Marktwert liegt bei 400.000€. Ich denke, dass irgendjemand aus unserer aktuellen Innenverteidigung dafür gehen müsste

• Er ist 25, also eher kein perspektivischer Transfer. Er ist aber ablösefrei, weil die Verträge in der finnischen Liga nur bis zum 31.12 des jeweiligen Jahres laufen. Aktueller Marktwert liegt bei 400.000€. Ich denke, dass irgendjemand aus unserer aktuellen Innenverteidigung dafür gehen müsste

Ah okay danke für die Infos. Perspektivisch hab ich eher Richtung Sommertransfers gemeint. Ich hab jetzt nicht im Kopf wies mit den Verträgen unserer IV ausschaut, aber zumindest decker wird ja dann wahrscheinlich nicht mehr da sein.

• Ah okay danke für die Infos. Perspektivisch hab ich eher Richtung Sommertransfers gemeint. Ich hab jetzt nicht im Kopf wies mit den Verträgen unserer IV ausschaut, aber zumindest decker wird ja dann wahrscheinlich nicht mehr da sein.

Ich hab auch direkt an Decker gedacht, kann sein, dass er im Winter weg ist. Was für die Identifikation mit dem Verein wieder mal Gift wäre

• Ich hab auch direkt an Decker gedacht, kann sein, dass er im Winter weg ist. Was für die Identifikation mit dem Verein wieder mal Gift wäre

Tatsächlich wär mir rückblickend und im Hinblick auf unsere finanzielle Situation lieber gewesen wir hätten ihn im Sommer verkauft. So kommt er nicht zum Einsatz was scheiße für seinen Marktwert ist und gehen wird er sowieso

• Laut finnischen Sender „MTV" berichtet, sichert sich der FCI die Dienste von Innenverteidiger Giorgios Antzoulas.

Der Abgang des 25-Jährigen vom finnischen Erstligisten HJK Helsinki steht bereits fest - Da die Liga in Finnland aufgrund des Klimas einem anderen Zeitplan folgt wie in Deutschland läuft der Vertrag von Antzoulas zum 31.12.25 aus und ist im Winter somit ablösefrei zu haben.

Das wäre jetzt der 5 Innenverteidiger beim Fc I

• Laut finnischen Sender „MTV" berichtet, sichert sich der FCI die Dienste von Innenverteidiger Giorgios Antzoulas.

Der Abgang des 25-Jährigen vom finnischen Erstligisten HJK Helsinki steht bereits fest - Da die Liga in Finnland aufgrund des Klimas einem anderen Zeitplan folgt wie in Deutschland läuft der Vertrag von Antzoulas zum 31.12.25 aus und ist im Winter somit ablösefrei zu haben.

Das wäre jetzt der 5 Innenverteidiger beim Fc I

Nun ja davon sind aber auch nur 3 wirklich einsetzbar. Maljojoki und Nduka sind da für mich raus. Wenn sich da Lorenz oder Scholz verletzen, möchte ich mal hören, was dann hier los ist. Dazu läuft der Vertrag von Lorenz aus. Da wäre ich mir nicht sicher, dass er verlängert. Aus dieser Sicht macht es schon Sinn da zu reagieren. Ich hoffe, dass dies auch in Richtung AV und Sturm passiert

• Nun ja davon sind aber auch nur 3 wirklich einsetzbar. Maljojoki und Nduka sind da für mich raus. Wenn sich da Lorenz oder Scholz verletzen, möchte ich mal hören, was dann hier los ist. Dazu läuft der Vertrag von Lorenz aus. Da wäre ich mir nicht sicher, dass er verlängert. Aus dieser Sicht macht es schon Sinn da zu reagieren. Ich hoffe, dass dies auch in Richtung AV und Sturm passiert

Maljojoki hat doch am Samstag ganz passabel gespielt. Das mit Lorenz ist sicher eher Thema. Nur wird es so sein, das der Verein den Vertrag wohl nicht verlängert, da er sicher noch zu den Gutverdienern gehört. Aus dieser Perspektive ist die Verpflichtung eines IV durchaus sinnvoll. Decker hat bisher so ganz und gar nicht überzeugt.

• Nun ja davon sind aber auch nur 3 wirklich einsetzbar. Maljojoki und Nduka sind da für mich raus. Wenn sich da Lorenz oder Scholz verletzen, möchte ich mal hören, was dann hier los ist. Dazu läuft der Vertrag von Lorenz aus. Da wäre ich mir nicht sicher, dass er verlängert. Aus dieser Sicht macht es schon Sinn da zu reagieren. Ich hoffe, dass dies auch in Richtung AV und Sturm passiert.

Nduka habe ich jetzt garnicht hinzu gezählt es ist nur eine Frage der Zeit bis der Vertrag von ihm aufgelöst wird. Decker gibt es auch noch. Maljojoki kann ich garnicht einschätzen bei Testspielen oder auch im Toto Pokal konnte er eigentlich immer überzeugen aber er bekommt halt zu wenig Spielzeit.

Laut Transfermarkt kann Georgios Antzoulas 6er spielen ist er evtl auch als Konkurrenz für Plath und Fröde eingeplant?

• Antzoulas ist ein Rechtsfuß. Evt kann er auch RV spielen. Da haben wir Bedarf. DB spricht bei ihm von einer vielseitigen Verwendbarkeit. Das lässt hoffen.

Spielt man hier der HSV

Einmal editiert, zuletzt von Uns Uwe (22. Dezember 2025 um 16:21)

• Die Verpflichtung ist durch, für mich deutet das fast auf eine 3er-Kette hin, Wobei.
    Tor: Ponath/Eisele
    Abwerh: Antzoulas Lorenz Scholz
    Mittelfeld: Costly Besuschkow Plath Rosenlöcher/Christensen
    Offensives Mittelfeld: Kaygin Carlsen
    Sturm: Drakulic

Ich find das gar nicht schlecht unsere Abwerseite rechts wäre mit Costly gut gesichert und seine offensives Aspekte bleiben nicht aus, zu dem hat man immer die option auf 4-er Kette indem Antzoulas auf RV geht, was meint ihr so?

• Einen Ablösefreien Spieler zu holen der Anfang der Saison noch Conference League Quali gespielt hat (sogar n tor gemacht hat) ist jetz mal nicht so schlecht. Denk wie gesagt er is vorallem ein Ersatz für Lorenz der höchst wahrscheinlich gehen wird im Sommer

• Ich möchte ja nicht gleich wieder die Euphorie bremsen, aber ....
    Wenn man in der Mitte der Saison einen Spieler ablösefrei verpflichten kann, heisst das, der bisherige Verein schätzt ihn wenig und will ihn von seiner Gehaltsliste loswerden.
    Das ist ihm so wichtig und deshalb verzichtet er auf Ablöse. Bei solchen konstellationen bin ich vorsichtig.

• Ich möchte ja nicht gleich wieder die Euphorie bremsen, aber ....
    Wenn man in der Mitte der Saison einen Spieler ablösefrei verpflichten kann, heisst das, der bisherige Verein schätzt ihn wenig und will ihn von seiner Gehaltsliste loswerden.
    Das ist ihm so wichtig und deshalb verzichtet er auf Ablöse. Bei solchen konstellationen bin ich vorsichtig.

Nein dies zeigt, dass du definitiv keine Ahnung hast. Vertrag läuft zum 31.12.2025 aus und damit ist per se ohne Ablöse

Hat ja nur in dieser Saison nur 22 Spiele absolviert und davon fast alle über 90 Minuten. Klar dass Helsinki ihn nicht schätzt. Erst einmal überlegen, bevor man so einen Humbug schreibt.