Wie geht das Spiel gegen Wehen aus? 25
-
die ersten 3 Punkte im ASP (8) 32%
-
Punkteteilung (7) 28%
-
Niederlage (10) 40%
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Was denkt ihr, wie schlagen wir uns gegen Wehen?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Was denkt ihr, wie schlagen wir uns gegen Wehen?
Es wird ein schweres Spiel. Wiesbaden ist gut in Form, wir sind schnell hinten verwundbar.
Es braucht von Beginn an viel Konzentration um möglichst nicht in Rückstand zu geraten.
Mit einem Punkt könnten wir durchaus zufrieden sein.
Mal angenommen, wir sollten den Schwung nicht mitnehmen und gegen Wehen verlieren. Wie geht es dann weiter? Hier waren sich ja eigentlich alle einig, dass SW die Koffer hätte packen müssen, wenn wir gestern verloren hätten. Wie sieht es aber bei einer Niederlage am Samstag aus? Ich meine, es wären dann trotzdem nur 3 Punkte in der Englischen Woche. Was meint ihr?
Mal angenommen, wir sollten den Schwung nicht mitnehmen und gegen Wehen verlieren. Wie geht es dann weiter? Hier waren sich ja eigentlich alle einig, dass SW die Koffer hätte packen müssen, wenn wir gestern verloren hätten. Wie sieht es aber bei einer Niederlsge am Samstag aus? Ich meine, es wären dann trotzdem nur 3 Punkte in der Englischen Woche. Was meint ihr?
Puh schwer zu sagen, da wir alle nur spekulieren wie beschissen die finanzielle Situation wirklich ist.
Glaube aber an einen Rauswurf bei Niederlage
Bis zur nächsten Länderspielpause am 04.10.2025 wird's wohl keine entsprechenden Entscheidungen geben. Für mich sollte die Vorrunde abgewartet werden. Dann sind wir vielleicht schlauer und SW hat ihren Lehrgang abgeschlossen.
Wenn ich daran denke wieviel Geld wir unnötig für Trainer ausgegeben haben, kann's einem echt Anders werden, meiner Meinung nach ist Sabrina nicht das Problem und würde es für völlig falsch halten sie zu entlassen. Bin da aber natürlich nicht ausreichend über die Hintergründe informiert, dass ich da ein objektives Urteil fällen könnte.
Der Trainer ist immer der Sündenbock für die anderen Pfeifen.
Der dfb-pro-Lehrgang besteht vermutlich zu 75% aus Rhetorikschulungen und wie man vernünftig seinen Rauswurf abwartet, damit man das Gehalt weiter bekommt. Den Marc Unterberger haben sie bei Haching auch in den Lehrgang gebracht und dann rausgeworfen. Ruft euch mal in Erinnerung wann bei uns die Sache bergab ging! Genau, seit die gute Sabrina im Lehrgang ist. Man könnte fast meinen,dass die da nix wirklich brauchbares lernen. Ich würde sie jedenfalls noch lange nicht entlassen. Das dumme ist, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen, weil der "Übernehmer" schon da ist...
Noch ein Wort zum Spiel. Im Spiel der letzten Saison haben sie uns gekillt, mit sehr frühem und aggressiven Anlaufen an unserem 16er. Ich hoffe wir sind darauf vorbereitet. Ich kann es leider noch nicht mal im TV anschauen
bin familienmäßig unterwegs.
Schicke voraus dass auch ich im Moment nicht für eine Entlassung von SW plädiere. Dennoch erlaube ich mir die Frage wie es wäre wenn der Trainer Franz Wittmann hieße
Wenn der Gegner nominell stärker ist, dann ist doch der FCI auch besser oder?
Könnte dieses Jahr gut für uns laufen...
Von den bisherigen sechs Gegnern liegen drei auf einem Abstiegsplatz! Also spielen wir nur noch gegen "starke" Gegner. Ob wir da stärker spielen? Schließe es nicht aus. War in den letzten Saisonen auch so
Bitte weiter daran anknüpfen wo gegen Havelse aufgehört wurde. Weiß jemand wie der Ticket VVK läuft?
Bitte weiter daran anknüpfen wo gegen Havelse aufgehört wurde. Weiß jemand wie der Ticket VVK läuft?
geht so
3780 Zuschauer werden wir wohl doch überbieten. Leider ist Ingolstadt Fußballdiaspora
Woher sollen die Zuschauer kommen?
Wehen bringt keine 100 mit. Noch dazu schönstes Spätsommerwetter.
Es werden unter 3000 Zuschauer sein. Trotzdem sollte ein Punkt angestrebt werden.
Mehr ist nach m.M. nicht drin. Wir müssen bescheiden werden.
Es werden unter 3000 Zuschauer sein. Trotzdem sollte ein Punkt angestrebt werden.
Das wehen so wenige fans mitbringt überrascht mich immer.
ich sag 4,8k Zuschauer
Finde das Wetter lädt ein zu einem Stadionbesuch! Unter 3000 Zuschauer wäre ein Armutszeugnis für Ingolstadt.
Verfolge die beiden nächsten Heimspiele im Liveticker (leider!).
Aber demnächst bin ich wieder im Fantreff vorm Spiel anzutreffen - dann pünktlich und auch wirklich! Mea culpa!
Das wehen so wenige fans mitbringt überrascht mich immer.
ich sag 4,8k Zuschauer
Wieso erwartest du von anderen Vereinen mehr als wir es machen? Schau dir unsere kleine Truppe der Allesfahrer an.
Alles über 3,5k würde mich schwer überraschen aber so ist es nun einmal.Sehr unbequemer (unbeliebter😉) Gegner,wird schwer mal schauen,Tip 1:2.
Wieso erwartest du von anderen Vereinen mehr als wir es machen? Schau dir unsere kleine Truppe der Allesfahrer an.
ja
aber wir bringen nach wehen normal immer so 200 -250 mit.
Plath heute von Beginn für Decker
Die Ränge sind ziemlich leer
Das ist ernüchternd!
Dieses langsame Ballgeschiebe im Aufbau ist frustrierend. Und dann trotzdem wieder Fehler.
SVW ist zwar auch nicht überzeugend, aber trotzdem uns schon voraus.
Auch Plath darf offensichtlich keinen einzigen Ball nach vorne spielen.
Costly der einzige der läuft
guter Angriff
Costly mit pech