Am Sonntag holen wir 3 Punkte und können wieder optimistischer in die letzten beide Spiele gehen
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04
-
-
So wird's kommen. Ein umkämpftes Flutlichtspiel im Schacht mit dem besseren Ende für uns.
⚒️🟣 1:2 ⚫🔴
-
Ja hoffentlich. 6 Punkte Spiel wies so schön heißt.
Leider eine bescheidene Uhrzeit... -
Ich hoffe jedem Spieler ist klar wie wichtig dieses Spiel ist. Ich schließe mich aber den Meinungen oben an. 2:1 - ein dreckiger aber verdienter Sieg mit dem wir entspannter auf Sechzig und Mannheim schauen können.
-
Klar können wir nach der guten Mannschaftsleistung gegen Hof 2 und dem Auftritt der Trainerin im sportstudio durchaus gelöst und guten Mutes nach Aue fahren.
Aber Aue ist auch nicht so schlecht wie sie aktuell in der Tabelle stehen. Sie haben blos auch nicht Führungen über die Zeit gebracht.
Von daher sollten wir auch mit einem Unentschieden zufrieden sein, um den 3-Punkteabstand zu halten. Mein Tipp: 1:1 -
In der PK wurde erwähnt, dass ein paar Spieler wohl angeschlagen seien. Hoffen wir das Beste und wenn alles gut läuft, haben wir mit Abpfiff 3 Punkte auf dem Konto.
-
Es ist schon interessant, wie schnell sich die Stimmung dreht. Nach drei Niederlagen einmal gewonnen, schon ist die positive Einstellung wieder da. Im täglichen (Geschäfts-)Leben ist das eher umgekehrt. Für etwas Negatives braucht es im Minimum drei positive Dinge um einen verlorenen Kunden zurückzuholen, wenn man überhaupt die Gelegenheit dazu erhält.
Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft das mitnimmt und Aue niederringt und dann vielleicht auch noch 60, dann kann man entspannt in die Winterpause gehen. Gesetz der Serie: 3 Siege, 3 Niederlagen und jetzt wieder 3 Siege!

-
In Aue spricht man von einem Schicksalspiel. Auch für Trainer Härtel
Die werden alles reinwerfen. Da brauchen wir einen kühlen Kopf.
-
Saarbrücken (20 Punkte) und Aachen (19 Punkte) haben eher schwere Auswärtsspiele. OK, wir auch, aber das ist heute das Spiel in dem wir uns wirklich etwas erarbeiten können. Voller Einsatz, volle Leistung, volle Punktzahl - ein Traum! Wenn's wahr wird, dann entspannt sich die Situation etwas weil wir zahlenmäßig einige weitere Abstiegskandidaten distanzieren können.
-
Saarbrücken hat schon mal in Waldhof verloren!
-
Auch wenn es noch drei Stunden bis zum Anpfiff sind, schon jetzt einmal einen Riesendank an unsere Auswärtsfahrer bei der bescheuerten Anstoßzeit.
-
jetzt die Hoffnung das Aachen verliert ... das könnte Absoluter Traumspieltag für uns werden dann !
Saarbrücken, Verloren.
Aachen, Verloren?
ssv Netto, Verloren
Aue, Verloren?
Ingolstadt, Gewonnen !? -
Alles anzeigen
jetzt die Hoffnung das Aachen verliert ... das könnte Absoluter Traumspieltag für uns werden dann !
Saarbrücken, Verloren.
Aachen, Verloren?
ssv Netto, Verloren
Aue, Verloren?
Ingolstadt, Gewonnen !?Aachen in Unterzahl
-
Aachen hat verdient gepunktet, nachdem der Schiri das Spiel komplett zerpfiffen hat.
Hoffen wir mal, dass wir gleich Aue auf Distanz halten können! -
Kaygin wieder nicht dabei? Was ist denn mit ihm los?
-
Kaygin wieder nicht dabei? Was ist denn mit ihm los?
FCI-Geheimhaltungspolitik!
-
Wenn es gegen Aue geht, dann erinnere ich mich an die legendäre Partie vom 19. Dez. 2009 bei Minus(!) 15 Grad. Ergebnis 5:1 im Tuja-Stadion. 😀
-
Irgendwie ernüchternd, dass wir jetzt anscheinend wieder dauerhaft beim „Langen Ball“ angekommen sind. Naja solangs hilft, soll’s mir recht sein
-
Bäm 😁 sehr gut, wichtig
-
Wir führen und machen’s nicht schlecht, aber ich finde eigentlich müsste heute das Ziel sein möglichst viel Ballbesitz zu haben, weil wir mit Decker und Hoppe zwei Außenverteidiger haben die beide nicht sicher sind. Hoppe hatte tatsächlich heute ein paar gute Ballkontakte aber defensiv kann’s immer schnell gehen wie wir wissen. Decker stand jetzt schon ein paar mal nicht richtig, weils halt einfach nicht seine Position ist. Hoffe das geht gut.
Und Kügel rot scheiße -
Dumm<dümmer<Kügel
War aber keine Rote meiner Meinung nach.
Da muss man aber nd so hingehen
-
Das war niemals rot.
Gelb ja
-
Niemals eine rote Karte! Skandalentscheidung
-
Puh das werden lange 60 min..
-
Beim Tor: Faul + Handspiel
Kügel kein rot aber dumm!
-