Glaube nicht dass Toye bereits in Regensburg zum Einsatz kommt. Der Jetlag und die fehlende Kenntnis der Mannschaftsstruktur sprechen dagegen. Wenn alles optimal läuft wäre dennoch ein Einsatz in der Schlussphase denkbar
20. Spieltag | Regensburg : FC Ingolstadt (16.01.26 / 19:00 Uhr)
-
-
Glaube nicht dass Toye bereits in Regensburg zum Einsatz kommt. Der Jetlag und die fehlende Kenntnis der Mannschaftsstruktur sprechen dagegen. Wenn alles optimal läuft wäre dennoch ein Einsatz in der Schlussphase denkbar
Bank sollte schon drin sein, von anfang an natürlich nicht.
-
Die dritte Liga ist halt sehr kampfbetont und gewöhnungsbedürftig. Das hört man immer wieder wenn Spieler aus höheren Ligen oder dem Ausland in die 3. Liga kommen. Ich denke für ihn wird es schon eine Riesen Umstellung, gerade was das körperliche angeht. Hoffentlich haut das recht schnell hin, von ihm hängt so viel ab.
-
gibts es Zugfahrer heute?
-
gibts es Zugfahrer heute?
Ein paar gehe ich davon aus aber die Mehrheit fährt mit dem Auto
-
Ob im Zug,vor dem Zug oder unter dem Zug……egal….holen wir uns die 3 Punkte🥳
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider ohne Toye
-
Mit Kügel als Sturmführer. Was findet SW an ihn? Mein Optimismus schwindet
-
Aber dafür 3er/5er Kette! Wird ein 343 sein. Kann einige Vorteile mit sich bringen, wenn ein Team das gut spielen kann. Bei uns habe ich da aber so meine Zweifel. Vor allem ohne echten 6er im Spiel und mit Kügel im Sturm... 😅
-
5-3-2 System? Mit Kügel und Costly im Sturm? Sehr interessant. Mal schauen wie es läuft. Hoffe auf mindestens einen Punkt.
-
5-3-2 System? Mit Kügel und Costly im Sturm? Sehr interessant. Mal schauen wie es läuft. Hoffe auf mindestens einen Punkt.
Costly wird nicht Stürmer spielen
-
Aufstellung passt soweit, hätte allerdings Fröde gerne gesehen...
-
Ich finde auch, dass die Aufstellung passt. Meine Änderung wäre hinten rechts gewesen, da hätte bei mir Plath anstatt Hoppe gespielt. Abwehr Dreierkette und 5-er Mittelfeld ist sowieso mein Favorit.
-
So ein blöder Nebel...
-
Sieht aus als spielt Lorenz auf der 6 . So wie früher in Kiel
-
2-0 für die Schanzer
-
Gut bisher - 2:0
-
Der Grieche gefällt mir bis jetzt ganz gut, gewinnt viele Zweikämpfe.
-
Ruhig und erstmal abwarten. Wir hatten schon einmal in Regensburg geführt und traten enttäuscht die Heimreise an.
-
Befürchte das werden noch schwere 45 Minuten. Wir führen aber Regensburg wird vermutlich mit viel Druck operieren. Hoffentlich schalten wir nicht auf Verwaltungsmodus.
-
Ja der Ami keine Arbeitsgenehigung und nicht austreniert na bravo
-
Ja der Ami keine Arbeitsgenehigung und nicht austreniert na bravo
Naja, Arbeitsgenehmigung gibt's halt nicht von heute auf morgen... und das er nicht austrainiert ist, liegt wohl am Zeitpunkt seiner Verpflichtung.
-
Bisher dominieren wir die 2. Halbzeit. Wir brauchen das 0:3
-
Wir müssten schon 3:0 führen.
-
Scholz bislang Man of the Match mit der Leistung
-