FC Ingolstadt 04 : SV Meppen (So. 01.Dezember 2019, 13:00 Uhr)

  • Hoffe natürlich auf einen Heimsieg, um oben weiterhin mitmischen zu wollen bliebt dir auch fast nix anderes übrig.

    Meppen hat die letzten Spiele echt stark gespielt, wird sicherlich kein Selbstläufer......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Auf einen Heimsieg hoffen werden wir hier vermutlich alle. Bei der momentanen Form von Meppen würde ich auf ein Unentschieden tippen.
    Interessant was Halle gegen Duisburg am Samstag zustande bringt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Musste ehrlich gesagt erst einmal schauen, wo Meppen überhaupt liegt... Mitten im Nirgendwo des Emsland... 8)

    Aber einschätzen kann ich den Gegner auch nicht wirklich - und tippe daher auf ein Unentschieden...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Hier die PK zum Spiel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Ein Spiel bei dem die Mehrzahl der Zuschauer einen Sieg erwartet. Sicherlich ist Meppen ein nicht zu unterschätzender Gegner (sh Sieg in Duisburg).- Aber dennoch sollte die Mannschaft soviel Selbstvertrauen haben, dass sie gegen Meppen auf Sieg spielt. Bin gespannt ob JS wieder die gleiche Anfangsformation aufbietet. Ich finde wir haben einige Alternativen die eine Verstärkung wären. Es sollte gelingen diese Akteuren wieder dazu zu bringen, dass sie ihr Leistungsvermögen abrufen. Ein weiterer Absteiger führt aktuell mit bereits 5 Punkten Vorsprung die Tabelle an. Insofern vertrete ich die Auffassung als Absteiger aus der zweiten Liga kann das Ziel nur der sofortige Wiederaufstieg sein

    Spielt man hier der HSV

  • Seit wann haben wir ein neues Stadion ? - Da hab´ich wohl was verpasst roflroflrofl

    (anscheinend wurde bei online-tickets im online shop das Stadion verwechselt, denn wir haben im Stadion meines Wissens kein FCB Museum)

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • In meiner Brust schlagen heute 2 Herzen, da ich ja geborener Meppener bin, und noch die gute alter 2. Liga Zeit erleben durfte.

    Ich hoffe trotzdem auf einen knappen Sieg für uns. Mein SVM muss sich die Punkte halt woanders holen.

    Verfolge die Meppener schon die ganze Zeit, sind sehr gefestigt und haben ein mega Umschaltspiel.

    Man darf sich auch nie in Sicherheit wiegen, das zeigen die letzten Ergebnisse, z. B. das 5:3 gegen Bayern

  • ...und wieder Kutschke der Käpt'n mit dem wichtigen 1:0! Der ist soooo wichtig für dieses Team!

  • Soviel heute wieder zum beliebten Thema: „Mit Kutsche sind wir zu zehnt auf dem Platz“...

    Ganz stark heute Paulsen, der zudem, obwohl er ständig auf die Socken bekommen hat, bis zum Ende auf die Zähne gebissen hat.

    Auch Buntic ein Wahnsinn - ohne ihn hätten wir am Ende das Ding gegen diese Schwalbenkönige aus dem Emsland wohl noch verloren...

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • Keine Ahnung was da heute in der zweiten Halbzeit mit der Mannschaft los war, kein Vergleich mehr zu den ersten 45 Minuten. Das wir den Ausgleich nicht früher kassiert haben, können wir vor allem Buntic verdanken. Bitter ist natürlich das er dann so kurz vor dem Schlusspfiff fällt.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Soviel heute wieder zum beliebten Thema: „Mit Kutsche sind wir zu zehnt auf dem Platz“...

    Ganz stark heute Paulsen, der zudem, obwohl er ständig auf die Socken bekommen hat, bis zum Ende auf die Zähne gebissen hat.

    Auch Buntic ein Wahnsinn - ohne ihn hätten wir am Ende das Ding gegen diese Schwalbenkönige aus dem Emsland wohl noch verloren...

    Er hat ein Tor gemacht ja und sonst hat man von ihm nichts gesehen. Aber anschließend im Magenta Interview de Mitspieler in die Pfanne hauen.

    Kriegst du eigentlich Prämie von ihm für deine Lobhudeleien?

    Die Niederlage war verdient. Wer glaubt ein 1:0 aber der 46 min. verwalten zu können, der hat es nicht anders verdient.

  • Ich war heute wegen eines medizinischen Eingriffs auch zum TV schauen verdammt, aber das Interview von Kutschke danach schlägt dem Fass den Boden aus. Seine Mitspieler so derartig schlecht zu machen geht ja mal gar nicht. Sollen die sich mal über seine zig vergebenen Chancen in der Vergangenheit beschweren?

  • Das Unentschieden geht voll in Ordnung. Unsere Jungs haben unverständlicherweise nach einer Stunde den Spielbetrieb eingestellt. Wenn sie bis dahin 3 Tore geschossen hätten, wäre das auch ok gewesen. Doch leider wurden die ausreichend vorhandenen Chancen liegengelassen. Warum in Halbzeit zwei nur noch verteidigt und auf Konter gehofft wurde verstehe ich nicht. Eigentlich war ich der Meinung das die schnellen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung abgestellt seien. War aber heute leider nicht so.

  • Also wir haben das Tor zum Schluss kassiert, weil wir in den letzten Minuten nicht clever waren. Anstatt den Ball zu halten und zur Eckfahne zu gehen, wurde der immer in die Tribünen und nach vorne gekickt, also hergeschenkt.

    Wir hätten den Sack Anfang 2.HZ zu machen müssen. Ab der 60. wurde Meppen immer besser und hat sich den Punkt verdient.

    Wir sollten hier wieder allgemein über die Mannschaft diskutieren und nicht ständig über einen Spieler.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!