FC Ingolstadt : Würzburger Kickers [09.02.2020]

  • Sollte diese Mannschaft tatsächlich aufsteigen, wird sie so dermaßen aus der 2.Liga wieder rausgeprügelt dass es nur so raucht. Viel zu schlecht. Sorry wenn ich da jetzt einigen auf den Schlips trete.

  • Nein nicht locker bleiben. Man war schon viel zu locker nach dem Duselsieg gegen Lautern. Das ist der zweite Grottenkick hintereinander. Würzburg könnte auch schon 5 oder 6 Tore haben. Das hat nicht mal annähernd was mit einer Aufstiegsmannschaft zu tun. Man führt 1:0 und wird sowas von passiv. Und nicht zum ersten Mal. Jedes Mal werden wir nach Führung passiv und kassieren dann zum wiederholten Mal den Ausgleich oder verliert sogar wie heute. Sorry spätestens Mitte der 1. HZ hat man gesehen, dass wir das heute herschenken..

  • Des war / ist heute absolut nichts. Das unsere Serie nicht ewig hält war auch allen klar. Man kann net immer soviel Dussel wie gegen K'lautern haben. Hoffe die Mannschaft kommt bis zum nächsten Spieltag wieder in die Spur.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Heute die Leistung eines Absteigers (aus der 3. Liga). Leider hat mich mein Gefühl nicht getrogen.
    Wir stecken in einem Tief, das wahrscheinlich gegen Uerdingen und in Rostock so weitergeht.
    Ich sage voraus, dass wir nach diesen 2 Spieltagen nur mehr auf Platz 5 sind. Und dann kommt der FCB II und in Unterhaching.

  • Unser Mittelfeld ist im ganzen Saisonverlauf eh schon unsere Achillesferse.

    Dann die vier Positionen noch mit zwei Sechsern und einem Innenverteidiger zu besetzen, funktioniert einfach nicht.

    Der einzige, der einigermaßen das Spiel aufbauen kann, versauert wirkungslos auf Rechtsaußen.

  • Also das Spiel hat an die schlimmsten Leitl/Nouri Zeiten erinnert. Kein Kampf kein Wille, keine Leidenschaft. Wo ist der Teamgeist hin??? Man hat nach dem 1:3 noch über 20 Minuten Zeit und bringt keine einzige vernüftige Torchance hin!!!

    Das ist erschreckend!!! Passquote war auch wieder unterirdisch. Und zwar von fast jedem! Aber man braucht ja keinen zentralen Mittelfeldspieler der im Mittelfeld die Fäden ziehen kann. Es reicht ja auch ein Krauße (ironie off). Wie schon öfter geschrieben Talhammer hat einfach keinen bock auf Liga 3. Das sieht man in jedem Spiel! Den hätte man im Winter noch verkaufen sollen weil im Sommer ist der eh weg!! Jetzt kriegen wir nix mehr für ihn. Ich verstehe einfach nicht warum die Manschaft keinen Bock mehr hat Fußball zu spielen und sich jedes mal nach einer Führung zurückzieht.

    Hier meine Noten für das heutige Spiel:

    Buntic. Note 3

    Ananou. Note 4

    Paulsen. Note 3

    Antonitsch Note 5

    Kurzweg. Note 4

    Talhammer Note 6

    Krauße. Note 5

    Keller. Note 5

    Kutschke. Note 6

    Eckert-Ayensa Note 5 (nur wegen dem Tor)

    Kaya. Note 6

    Bilbija keine Wertung

    Elva Note 4-

    Alles in allem ein sehr verdienter Sieg für Würzburg. Wenn das so weiter geht braucht man gar nicht vom Aufstieg reden!!!

    Nichts desto Trotz glaube ich dass JS die richtigen Schlüsse ziehen wird und dass es nächsten Samstag wieder 3 Punkte gibt.

    Forza FCI ⚫🔴

    Schönen Sonntag noch 🙂

    2 Mal editiert, zuletzt von Flo_FCI (9. Februar 2020 um 15:26)

  • Na sind wir doch einmal ehrlich.

    Wir wussten Alle, dass unser Dusel irgendwann aufgebraucht ist.

    Selbst der Fussballgott musste einen Rückzieher machen und sich sagen:

    "Nein das kann ich leider nicht mehr unterstützen, sonst bekomme ich ein Compliance - Problem"


    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Ich kann echt lachen hier, kaum verlieren wir mal wieder ein Spiel nach 13 Spielen❗Ja 13 Spielen und schon wird hier der Untergang herbeigeredet.

    Ich war selber heute vor Ort und ja wir haben echt mehr als bescheiden gespielt und klar ist, mit der Leistung gewinnst du keine Spiele mehr aber jetzt gleich wieder alles schlecht reden ist mir zu einfach.

    Heute kam auch alles zusammen schlecht gespielt und einen Schiri der A Klassen Niveau hatte....

    Die Niederlage kam wahrscheinlich zur rechten Zeit, jetzt Mund abwischen und einfach VOLLEN Fokus auf Ürdingen ❗

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]