FC Ingolstadt 04 : 1. FC Nürnberg (Sa. 11.Juli 2020, 18:15 Uhr)

  • Starke Leistung. Klasse Kampf. Nach der ersten Halbzeit.

    Leider dann nach dem 3 zu 0 zu passiv. Und dann unglücklich eines bekommen.

    Die Saison wurde vorher verspielt. Aber vor dieser Halbzeit kann man nur den Hut ziehen.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

    Einmal editiert, zuletzt von Jens87 (11. Juli 2020 um 20:32)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr sehr schade

    aber gut...so ist es leider.

    Für mich war das auch eindeutig ein Foul gewesen vor dem 3:1

    Wer das nicht so sieht...sollte seine depperte Franken Brille absetzen.

  • Saisonübergreifend ist alles gut für mich. Den Aufstieg haben wir in vielen anderen Spielen verspielt.

    Meine Dauerkarten sind verlängert und mein Unterstützerpaket kam gestern.
    Nur noch 38 Spiele bis zum Aufstieg. 😊. Kopf hoch und Vielen Dank FCI für das heutige Spiel.

    Wir packen das nächstes Jahr!!!

  • Der Fußballgott wollte schon am letzten Spieltag nicht dass wir aufsteigen als er Würzburg den Elfer schenkte und er wollte es auch heute nicht. Brutal wenn man zweimal so nah dran ist und jedesmal durch umstrittene Entscheidungen wieder zurückgeworfen wird. Das tut sehr weh.

  • Da brauchst gar nicht mehr spielen, der DFL will den Club in der 2 Liga dann wird halt nachgespielt bis das Tor fällt.....

    Würzburg nen Witzelfer bekommen in der 92 Minuten.....

    Du wirst einfach nur noch beschissen.....

    Bin trotzdem stolz auf die Mannschaft, 3 zu 1 den Club weggehaun.....

    Jetzt mit aller Macht in die neue Saison und erneut angreifen.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Das war ganz klar B E T R U G
    Zuerst 5 Minuten Nachspielzeit, ohne jegliche Verletzungsunterbrechungen. Maximal 3 minuten wären gerechtfertigt gewesen.
    Und dann noch mal draufgesattelt, bis der Ball irgendwie über der Linie war.
    Zusätzlich war es ein Nürnberger Foul.
    Mir tut jetzt ehrlich die Mannschaft und auch Oral leid.
    Eine Sauerei.

  • Seh ich auch so Tom70. Bin froh dass die Saison ordentlich zu Ende gespielt wurde trotz Corona und ich wieder mitfiebern durfte. Da ich weder vom noch durch den Verein mein Geld bekomme kann ich auch damit leben mir nächste Saison noch einmal 3. Liga hoffentlich im Stadion anzusehen. Das wäre auch in der 2. Liga wahrscheinlich eher möglich da unter dem Dach der DFL. Ich befürchte hinsichtlich der neuen Saison dass das Kasperltheater zwischen Vereinen untereinander und zum DFB wieder von neuem beginnen wird.

  • Der Fußballgott wollte schon am letzten Spieltag nicht dass wir aufsteigen als er Würzburg den Elfer schenkte und er wollte es auch heute nicht. Brutal wenn man zweimal so nah dran ist und jedesmal durch umstrittene Entscheidungen wieder zurückgeworfen wird. Das tut sehr weh.

    der fußballgott?

    mit dieser mannschaft nicht aufzusteigen ist nur unsere schuld! der mehr als nur mögliche aufstieg wurde nicht heute und auch nicht am letzten spieltag vergeigt.

    es ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten, dass wir nicht hoch sind. aber nicht wegen heute!

    ich hol mir also auch nächstes jahr sicher KEINE dauerkarte! nicht für verl und türkgücü! das ist unter unserem niveau.

    DRITTE LIGA in einem ERSTLIGASTANDORT! LÄCHERLICH!

    ABC

    VORSTAND RAUS!

    ABC

  • ... sehr stolz ein [FCI] zu sein!

    Hätte nicht drsn geglaubt... Jetz ist nur Leere ...

    Hoffe, dass wir das an Glück nächste Saison zurück bekommen!

    Echt unglaublich...

  • Die 2. Halbzeit hat den Schanzern heute sicherlich viele Symphatien bundesweit gebracht und der 2.Liga Aufstieg wurde nicht in den letzten 2 Spielen verspielt das wissen wir alle. Aber es macht mich schon nachdenklich das am letzten Spieltag Würzburg durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter uns noch den direkten Aufstiegsplatz wegschnappt. Und heute geht in allerletzter Sekunde in einer willkürlichen Nachspielzeit des Schiedsrichters die Relegation verloren. Gibt es da im Hintergrund vllt. doch einen Einfluß von außen ?

    Auf die zweite Halbzeit heute können wir alle stolz sein. Dann machen wir halt noch ein Jahr 3. Liga und steigen dann erst auf. WEITER IMMER WEITER !!

  • Unter 20 Mannschaften Zweiter werden is halt unglaublich schwer. Da reicht eine gute Mannschaft nicht aus. Da muss einfach über ein Jahr lang alles passen. Hoffentlich ziehen die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse für die neue Saison. Und eigentlich sollte jetzt jeder Spieler Bock drauf haben, das nächste Saison durchzuziehen und sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Wer dazu keinen Bock hat kann gehen. Zum Glück sind wir in der Breite gut besetzt. Dazu dann bitte noch zwei FußballSPIELER holen! Ab heute beginnt der Aufstiegskampf!

  • Welch eine bittere Enttäuschung. Wir hatten die Türe bereits mehr als einen Spalt offen. Dann diese lange Nachspielzeit. Und dann die Nachspielzeit der Nachspielzeit. Habe mir die letzten Minuten nochmals angeschaut und muss leider zugeben, dass wir in der Verlängerung einige Unterbrechungen hatten die zur Erweiterung der Nachspielzeit führen kann. Bin mir dennoch sicher, dass es nicht nochmals verlängert worden wäre, wenn der Club geführt hätte. Habe mehrmals versucht aufzuklären weshalb Antonitsch bei dieser Aktion zu Boden ging. Kann man an den Fernsehbildern allerdings nicht erkennen.

    Klar ist für mich jedoch dass es keine derartigen Turbulenzen gegeben hätte, wenn der Schiedsrichter nach Ablauf der fünfminütigen Nachspielzeit abgepfiffen hätte.

    Spielt man hier der HSV