[06.02.2021 - 14.00 Uhr - FC Ingolstadt : FC Viktoria Köln]

  • Fabijan du geile Sau. Neben Rambo der beste Keeper den wir je hatten und heute gibts ein Bunti-Spezial.

    Totaler Wahnsinn. Und Elva mit Ruhe direkt hinterher. I werd narrisch.


    Zum Spiel. Viele fraglich ungenutzte Chancen. Vorallem wenn Paulsen mit seinen Vorstößen am Gefährlichsten war.

    Am Ende ist's total wurscht. Weitere Spiel Analyse ist heute, nach diesem Ende, nicht nötig.

    Jungs, macht nochmal ein Bier auf und genießt den Sieg unserer Jungs.

    Freuen wir uns aufs nächste Spiel!- Prost.

  • Das war ja total Irre, hoffe soetwas kommt nicht häufiger vor, wollte nicht mit Anfang vierzig meinen ersten Herzinfarkt haben...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Endlich auch mal Glück - und was für eins. Das sind drei geschenkte Punkte für den FCI. Die tun gut.
    Im Sturm müssen wir Kutschke und Eckert eine Pause geben. Beide sind unteririsch. Da ist Kaya handlungsschneller.
    Bei Caiuby muss ich eingestehen, dass ich ihn überschätzt habe.Er braucht noch zeit.

  • Hoffe die nehmen Mal den positiven Schwung jetzt mit.

    Die Ecken waren auch Mal was. Neue Ideen und gleich Gefahr.

    Spielerisch teilweise grausam auch defensiv.

    Mental und kämpferisch gut.

    Die Einwechslungen haben es gebracht vor allem dass man nen richtigen Außenverteidiger auf dem Platz hatte mit Franke.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Die Nerven haben sich wieder beruhigt. Die Glückshormone sind verarbeitet und der Gedanke kommt wieder hoch was hatte TO dazu bewegt sein System so zu ändern ohne dies geübt zu haben. Ferner müssen wir froh sein dass Kutschke den Ball ungewollt so abprallen ließ dass Buntic den Stürmern zeigen konnte wie man aufs Tor schiesst. Wäre einen Versuch wert Caiuby an Stelle von Kutschke im Sturmzentrum aufzubieten.

    Spielt man hier der HSV

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Na Glückwunsch und Extase pur vor den Flachbildschirmen in der Region.Was wohl heute in den Blöcken los gewesen wäre kann sich jeder vorstellen.Die normal üblichen Frühheimgeher hätten schön abgekotzt.

    So bleibt es leider nur eine nette Randnotiz.Traurige leere Fussballzeit halt.Ich gehe jetzt zum lachen in den Keller und suche schon mal meinen alten Impfausweis,irgendwo in den alten modrigen Kisten muss er doch sein.....Sport frei Kameraden

    2 Mal editiert, zuletzt von Spider (6. Februar 2021 um 20:23)

  • Nachdem die Euphorie wieder gesunken ist ein Wort zu TO. War echt positiv überrascht, das er schon zur Pause gewechselt hat und das auch aus meiner Sicht genau richtig.

    Das Franke und Preissinger wieder dabei sind stimmt mich für die nächsten Spiele echt positiv.

  • Mit etwas Abstand kann man sicherlich positiv bemerken dass TO früh erkannt hat dass er sich vercoacht hatte. Die Dreierkette war ein Fehlgriff. Die Mannschaft kam mit diesem System nicht zurecht. Köln hatte mehrere Großchancen. Und wir müssen bei aller Freude über die sensationellen Schlussminuten auch zugeben dass Wunderlich alleine vor dem Tor das 0:2 hätte machen müssen, zu unserem Glück jedoch nur die Querlatte traf.

    Auch bei mir überwiegt die Freude über den nicht mehr erwarteten Sieg. Aber weitere Experimente sollten uns erspart bleiben.

    Spielt man hier der HSV

  • Mit etwas Abstand alles auf die Dreierkette zu schieben ist für mich zu einfach. Natürlich waren da die Abstände zu groß, aber die Grundfehler bei den Chancen lagen eher Im Mittelfeld. Da waren wir extrem offensiv aufgestellt. Dies hat man schon offensiv gemerkt, aber defensiv haben wir da zuviel durch das Zentrum zugelassen. Da fehlte die Balance. Einen Risse beim 1:0 so passen zu lassen ist dann eben schwer zu verteidigen. Und bei Wunderlich macht Stendera den Fehler. Und die Stellungsfehler bei den Flanken hatten dann auch nichts mit einer Grundordnung zu tun. Die hatten wir auch schon vorher. Positiv ist natürlich, dass wir mit 5 Auswechselungen noch mal richtig Qualität nachlegen können. Da kam eben mit Franke Preisinger Kaya und Elva noch einmal richtig Power gegen einen müde werdenden Gegner. Glücklicher Sieg, aber wie oft hatten wir auch schon Pech in den letzten Minuten. Und sind wir ehrlich. Dies sind schon die g.....Siege .^^

  • und weil es so geil war hier noch a Schmankerl, habe noch immer Gänsehut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • Gord3n 4. März 2021 um 07:58

    Hat das Thema geschlossen.