Relegation 2021: Osnabrück : Ingolstadt - 26.05.21 (Hinspiel)

  • Der erste Schritt, das Fundament steht.

    Geiles Spiel, Überragende Leistung von Allen!

    Nun heißt es regenerieren und konzentriert bleiben für das Rückspiel. Und auch da heißt es nach Vorne!


    Und wiedermals - Dennis, du geile Sau. <3

  • Glückwunsch! Geht doch!

    Dat solltet ihr jetzt machen ::-;

    Danke für die Grüße aus Uerdingen ! - Wir haben euch die Daumen gedrückt dass ihr nicht Konkurs geht !

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Respekt an unsere Mannschaft. Das beste Saisonspiel in der Relegation und das live im ZDF. Das bringt dem FCI Sympathien.
    Das zu Null ist schon ein großes Pfund, aber das hatte der Club auch gedacht und wäre fast gescheitert. Ich denke, dass unsere Mannschaft nicht überheblich wird.
    Jetzt haben wir wirklich die große Chance auf den Wiederaufstieg und die müssen wir halt auch nutzen.

  • Da legen wir so einen Auftritt hin und ich kann mich trotzdem nicht so richtig freuen, da das Trauma erst am Sonntag endgültig besiegt werden kann. Aber ich denke so schlecht schaut's gar ned aus.

  • Positiv denken und unsere Jungs jetzt erst recht DANKE sagen... Jetzt zeigt die Mannschaft was Sie wirklich drauf hat... Ich bin hin und weg💪💪💪💪

    Bitte keine schlechte Stimmung HIER im Forum aufkommen lassen

  • Wir haben gesehen was die Jungs drauf haben. Jetzt sind wir schon viele Spiele ohne Niederlage und werden das in Osnabrück fortsetzen. Denke wir werden viele Räume erhalten und dies nutzen. Auf der Facebookseite des VfL hagelt es schwere Vorwürfe gg den VfL und insbesondere Trainer Feldhoff.

    Spielt man hier der HSV

  • Positiv denken und unsere Jungs jetzt erst recht DANKE sagen... Jetzt zeigt die Mannschaft was Sie wirklich drauf hat... Ich bin hin und weg💪💪💪💪

    Bitte keine schlechte Stimmung HIER im Forum aufkommen lassen

    Ja wie keine schlechte Stimmung heute aufkommen lassen....

    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Kommt Jungs überlegt doch mal...... irgendwas muss es doch geben.

    Derweilen freue ich mich schonmal über dieses tolle Ergbnis, welches duch die super Entwicklung, Leidenschaft und das Engagement der Mannschaft zustande gekommen ist. Auch sieht man hier mal was TO, MH, MF hier für prima Arbeit machen. Schön wenn mal alles klappt.

    Jetzt heißt´s dran bleiben und das Rückspiel souverän zu Ende bringen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Was ist in der Halbzeit in Duisburg passiert? Seit dieser Halbzeitpause spielen wir richtig Fußball und es macht Spaß unserer Mannschaft bei der Arbeit zuzusehen.

    Ganz besonders freut es mich heute für den Fatih Kaya. Der hat gegen 60 schon ein richtig gutes Spiel gemacht und heute hat er auch noch das Tor getroffen. War nicht wirklich eine gute Saison für ihn, aber jetzt mit einem guten Abschluss.

    Loben muss man sie aber alle heute!:!-AALAAZ

  • Was ist in der Halbzeit in Duisburg passiert? Seit dieser Halbzeitpause spielen wir richtig Fußball und es macht Spaß unserer Mannschaft bei der Arbeit zuzusehen.

    Ganz besonders freut es mich heute für den Fatih Kaya. Der hat gegen 60 schon ein richtig gutes Spiel gemacht und heute hat er auch noch das Tor getroffen. War nicht wirklich eine gute Saison für ihn, aber jetzt mit einem guten Abschluss.

    Loben muss man sie aber alle heute!:!-AALAAZ

  • Was ist in der Halbzeit in Duisburg passiert? Seit dieser Halbzeitpause spielen wir richtig Fußball und es macht Spaß unserer Mannschaft bei der Arbeit zuzusehen.

    Ganz besonders freut es mich heute für den Fatih Kaya. Der hat gegen 60 schon ein richtig gutes Spiel gemacht und heute hat er auch noch das Tor getroffen. War nicht wirklich eine gute Saison für ihn, aber jetzt mit einem guten Abschluss.

    Loben muss man sie aber alle heute!:!-AALAAZ

    Sehr gut geschrieben, danke[FCI]

  • Ja wie keine schlechte Stimmung heute aufkommen lassen....

    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Kommt Jungs überlegt doch mal...... irgendwas muss es doch geben.

    Hab was gefunden!

    Was für ein Saustall, nur 250 anstatt 15800 Zuschauer zugelassen!:-ABB

    OK, unser bayrischer Gesundheitsminister hat heute im ZDF gesagt: "Eine Pandemie ist nicht einfach"! Wo er recht hat, hat er recht!

  • Tolle Leistung! Von solchen Spielen haette man sich unter der Saison mehrere gewuenscht. Eine schoene Entschaedigung fuer die Leiden, die wir Fans in so vielen Spielen mit endlosen Zittern durchstehen musste. Noch so ein Spiel und es ist soweit: 2. Liga, wir kommen (zurueck)!

  • einfach nur glücklich!!!

    Super Ergebnis! Und das nicht irgendwie, sondern mit richtig gutem Fußball verdient erspielt und erkämpft!

    Scheinbar hat Oral der Mannschaft doch was beibringen können und im richtigen Moment die richtigen Worte gefunden (Halbzeit in Duisburg!?).

    Jetzt nur nicht nachlassen!

    Wenn wir uns das noch nehmen lassen, sind wir die Deppen der Nation.

    Also: Noch einmal 90 min alles reinhauen!

  • Kann mir eigentlich einer von Euch erklären warum der FCI so schlecht ankommt bei anderen Fans???

    Ich lese auch andere Foren wie z. B. bei Liga 3 online... Ich musste leider feststellen dass wir sehr unbeliebt sind in ganz Deutschland... Aber warum??? 🙄🙄🙄

  • ich glaube das sind viele von den "ewig Gestrigen", die dauernd von Tradition usw. schwätzen. Die wissen vielfach auch nicht, wie der Verein entstanden ist. Die glauben echt AUDI hat das alles zusammengekauft.

    Wenn man mal tief in die Geschichte geht, sind auch viele von den sogenannten Traditionsvereinen nicht anderes als bezahlte Betriebsmannschaften gewesen. Da war halt die Zeche oder der Zecheninhaber der Geldgeber. Das liegt jedoch schon echt weit zurück.

    Auch ein Bestechungsskandal, oder enorme Schulden ist scheinbar nichts über was man sich Gedanken machen muss, Hauptsache man hat Tradition.

    Der heutige Profifußball ist halt mehr Geschäft als Breitensport, das muss man eigentlich auch so akzeptieren.

    Ich denk mir immer, lass die doch reden. Mir tuts nichts, kapieren wird es der andere eh nicht.

  • Kann mir eigentlich einer von Euch erklären warum der FCI so schlecht ankommt bei anderen Fans???

    Ich lese auch andere Foren wie z. B. bei Liga 3 online... Ich musste leider feststellen dass wir sehr unbeliebt sind in ganz Deutschland... Aber warum??? 🙄🙄🙄

    Das habe ich auch schon festgestellt. Ich lese meistens als Hauptgründe Oral und Kutschke. Und danach gleich das Klischee Audi bringt Geld usw.

  • Habe gerade die Einzelkritiken in DK gelesen. Und festgestellt, was mir in der letzten Saison nicht gefehlt hat. Da frage ich mich wirklich, wie der Herr Rehberger die Noten verteilt. Robin mit 1.5 in Ordnung. Gaus definitiv gut,, auch OK. Aber Stendera eine 2.5? Der gewinnt gefühlt jeden Defensivzweikampf gestern, treibt an und ist gefühlt überall auf dem Platz. Bei Robin in der Begründung wird der gewonnene Kopfball angeführt, bei Gaus der Doppelpass mit Bilbja. Wo war der denn der beim 3:0. Stendera gewinnt wieder einen Zweikampf in der eigenen Hälfte. Und dann dieser Zuckerpass auf DEA, den DEA dann veredelt. Marc für mich gestern eine glatte 1. Genauso wie das gesamte Team. Und damit meine ich das gesamte Team, auf und neben dem Platz.