Wie schauts aus, ist vorher wieder wer im fancontainer auf a Bier und an ratsch? Ich bin ab ca. 12:45 Uhr dort 😉
Kader 2023/24 - Spekulationen, Meinungen...
-
-
Klar warum nicht.
=> Bitte aber im Spieltags Thread zu Dresden darüber schreiben
=> Und der Beleme ist jetzt auch weg. Geht nicht zum HSV zurück sondern zum VfB Lübeck.
Ne Granate war er jetzt nicht gerade.... -
Ein Lob an die sportliche Leitung. Einen neuen Stoßstürmer verpflichtet und zur Kostenreduzierung den leider bei uns nicht überzeugenden Beleme abgegeben. Dadurch auch ein Aufblähen des Kaders vermieden.
-
Guter Zug. Auch Lob an den HSV dass die das machen. Hauptsache wir sparen was. Sehe es schon kommen dass er gegen uns ein bis zwei Tore macht. 😅😅
-
Finde die Aufhebung der Leihe auch als gute Lösung für beide Parteien. 5 bzw 5 Mittelstürmer sind wohl auch genug. Hoffe auf einen Glücksgruff mit Grönning und wünsche im alles Gute bei uns und viel Erfolg.
-
Ich will mal keine Vorschusslorbeeren verteilen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun und sie gehen auch die Probleme an. Das war beileibe nicht immer so.
Auch wenn ich im Moment nicht zufrieden bin, was wir auf dem grünen Rasen zeigen, so bin ich doch optimistisch, was die Zukunft angeht.
-
3. Liga: Michael Köllner lässt aufhorchen - "Ich traue mir die Bundesliga definitiv zu!"Führt Michael Köllner den FC Ingolstadt zurück in die zweite Liga? Im exklusiven SPORT1-Interview spricht Köllner über seine sportlichen Ziele und über…www.sport1.de
-
Costly hat verlängert
-
Costly hat verlängert
Ein erstes gutes Zeichen für die nächste Saison
-
Irgendwie Mause, Deichmann, Malone, Kanuric und so halten
Irgendwie
Hauptsache die BLEIBEN auf der Schanz
-
Die Spieler merken ja selbst, dass in Ingolstadt ein gewisser Plan vorhanden ist, eine Mannschaft aufgebaut werden sollte. Mause hat hier sein Standing, die anderen sind auch neu - zudem zahlen wir ordentlich.
Daher denke ich, haben wir gute Chancen
-
Jetzt fällt Guwara mehrere Wochen verletzt aus. Werden nicht alle Forumsmitglieder bedauern
.
-
Jeder verletzte Spieler ist einer zuviel! Gute Besserung Leon.
-
Aktuell leider ja und wieder mal einer der länger ausfällt. Aber gehört für mich zu den Spielern die man abgeben sollte im Sommer sobald man jemand besseren auf der Position findet. Hat bisher leider nicht wirklich überzeugt.
-
gute besserung!
sportlich natürlich alles andere als ein verlust, gesundheit wünsche ich ihm aber natürlich. lieber tribüne als das. -