Selbstdarsteller (oder neudeutsch: Influencer) der mehr im Netz als auf'm Platz glänzt. Brauch ich nicht...
Aber jedem das seine...
Selbstdarsteller (oder neudeutsch: Influencer) der mehr im Netz als auf'm Platz glänzt. Brauch ich nicht...
Aber jedem das seine...
Alles anzeigenIch würd gern mal wen absolut verrücktes in dem Raum werfen.
Auch wenn der Mann in der Öffentlich gerne mal in der Kritik steht find ich den Namen Nader Jindoui schon interessant.
Alleine durch seinen "Hype" bei jüngeren Fans könnte er dafür sorgen, dass genau diese auch den Weg ins Stadion finden.
Aktuell kein Verein und auf der Suche und wohl auch bereit "außerhalb von Berlin", also woanders in Deutschland zu spielen.
Spielt Flügel bzw. im Sturm und kann doch eine gute Ergänzung sein. Zocken kann er auf jeden Fall.
Finanziell dürfte es keine Hürde sein, da er ohnehin ablösefrei ist und noch nicht die große Karriere für einen hochdatierten Vertrag hat.
Würde glaube ich nur Unruhe rein bringen..
Davon hatten wir genug..
Alles anzeigenIch würd gern mal wen absolut verrücktes in dem Raum werfen.
Auch wenn der Mann in der Öffentlich gerne mal in der Kritik steht find ich den Namen Nader Jindoui schon interessant.
Alleine durch seinen "Hype" bei jüngeren Fans könnte er dafür sorgen, dass genau diese auch den Weg ins Stadion finden.
Aktuell kein Verein und auf der Suche und wohl auch bereit "außerhalb von Berlin", also woanders in Deutschland zu spielen.
Spielt Flügel bzw. im Sturm und kann doch eine gute Ergänzung sein. Zocken kann er auf jeden Fall.
Finanziell dürfte es keine Hürde sein, da er ohnehin ablösefrei ist und noch nicht die große Karriere für einen hochdatierten Vertrag hat.
Fans kommen durch gute Leistungen und wenn man sich mit dem Team identifizieren kann.Letzte Saison ist viel Sympathie kaputt gegangen bei vielen.Die gilt es jetzt wieder gut zu machen.Sportlich möchte ich Soieler haben die uns gleich weiterhelfen!!
So an Medientypen nur um Fans zu gewinnen ist der falsche Ansatz,sorry
Da wäre die 7 frei für Guttau 😉
Da wir Geld bekommen sollten, ein gute Deal. Zeit das wir einen Stürmer holen
Beide haben zusammen einen Marktwert von 550 Tsd. Ich denk wir haben rund eine halbe Millionen für beide bekommen, vielleicht auch nur 450 Tsd.
Aber vielleicht machen wir es wie mit Aue, wir geben zwei Spieler ab und bekommen einen dafür von denen. Dann würde ein Sussek sehr schmecken.
Dazu noch ein Guttau, das könnt sich sehen lassen. Sabrina kennt ihn bestimmt auch noch aus dem NLZ
Borkowski weg! Gratuliere. Damit haben wir einen Totalausfall von der Gehaltsliste streichen können. Hat nie überzeugt und wirkte desinteressiert. Wenn ich unsere Abgänge sehe, steigt mein Respekt vor SW.
Ich weiß einfach nicht, wieso in diesem Forum hier niemand versteht, dass Sussek erst vor wenigen Wochen langfristig in Duisburg verlängert hat... 😂
Offenbar nutzt Ivo seine Kontakte zum MSV und halst denen Spieler auf die bei uns sehr enttäuschten. Nun wird sich zeigen ob sie mehr drauf haben als sie bei uns zeigten
Ich weiß einfach nicht, wieso in diesem Forum hier niemand versteht, dass Sussek erst vor wenigen Wochen langfristig in Duisburg verlängert hat... 😂
Ich finds lustig wie man auch Spieler mit Vertrag kaufen kann, siehe Cvjentinovic, wo sich der Vertrag ja ebenfalls verlängert hat, oder auch Florian Wirtz
Ich finds lustig wie man auch Spieler mit Vertrag kaufen kann, siehe Cvjentinovic, wo sich der Vertrag ja ebenfalls verlängert hat, oder auch Florian Wirtz
Spieler aus Vertrag kaufen ist aber nicht gleich mit Spieler aus Vertrag kaufen, die eben erst verlängert haben
Spieler aus Vertrag kaufen ist aber nicht gleich mit Spieler aus Vertrag kaufen, die eben erst verlängert haben
Exakt. Wenigstens einer versteht es 😉
Borkowski kommt jetzt sehr überraschend. Aber noch Geld zu kriegen...perfekt. Jetzt brauchen wir halt noch ein paar Leute 🤣
Wir haben bisher 13 Abgänge (ohne Kayo, den rechne ich nicht mit). Wenn Guwara geht noch dann 14, und Zeitler kann auch noch gehen. Im Gegenzug haben wir 3 Neuzugänge. Es soll noch VIEL passieren bis 1.Spieltag
Für Dennis finde ich es gut. In einem anderen System ein guter Spieler. Kam bei uns nicht in Form und net zum Zug. Wird seinen Weg gehen.
Bin gespannt wie er sich beim MSV schlägt und ob er am Ende sogar mit Heike ein Überraschungssturmduo bildet, dass in Liga 3 auf einmal alles wegfegt.
Hoffe man investiert das Geld in Guttau. Auch bisschen was für die Verteidigung wäre gut ansonsten kickt Nduka wieder.
Ois guade Dennis.
Bin froh den er hatte,was man so gehört hat,einen sehr sehr gut bezahlten Vertrag 🤫
Jetzt Vollgas bei Julian,denke er passt gut zu Sabrinas System!!
Beide haben zusammen einen Marktwert von 550 Tsd. Ich denk wir haben rund eine halbe Millionen für beide bekommen, vielleicht auch nur 450 Tsd.
Niemals im Leben.
Man wird froh sein, wenn man die Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat, insbesondere Bokorowski.
Da kann man nicht den Transfermarkt MW annehmen als Ablöse. Wer weiß, vllt haben wir sogar etwas gezahlt, dass man ihn los bekommt.
Niemals im Leben.
Man wird froh sein, wenn man die Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat, insbesondere Bokorowski.
Da kann man nicht den Transfermarkt MW annehmen als Ablöse. Wer weiß, vllt haben wir sogar etwas gezahlt, dass man ihn los bekommt.
Absolut. Borkowski hatte noch einen Vertrag über 2 Jahre. Einfache Rechnung für die, die Einnahmen von Ablösesummen erwarten. 300.000 € Jahresgehalt und dem MSV noch 100.000 € spendiert, macht eine Einsparung von 0,5 Mio €. Davon kann man 1,5 Spieler bezahlen, die einen Nutzen bringen, vorausgesetzt man findet welche ....
Absolut. Borkowski hatte noch einen Vertrag über 2 Jahre. Einfache Rechnung für die, die Einnahmen von Ablösesummen erwarten. 300.000 € Jahresgehalt und dem MSV noch 100.000 € spendiert, macht eine Einsparung von 0,5 Mio €. Davon kann man 1,5 Spieler bezahlen, die einen Nutzen bringen, vorausgesetzt man findet welche ....
Hier machst du die Rechnung aber über 2 Jahre, willst aber gleichzeitig 1,5 Spieler für dieses Jahr zahlen.
Hier machst du die Rechnung aber über 2 Jahre, willst aber gleichzeitig 1,5 Spieler für dieses Jahr zahlen.
Ja mei, so macha mia des bei de Schanzer hoid!
G'scheidhaferl...
Muss man halt finanziell in Vorleistung gehen und der Einsparung der nächsten Saison vorgreifen. Verstehst? Nee, i a ned und as Finanzamt a ned...
Ja mei, so macha mia des bei de Schanzer hoid!
G'scheidhaferl...
Muss man halt finanziell in Vorleistung gehen und der Einsparung der nächsten Saison vorgreifen. Verstehst? Nee, i a ned und das Finanzamt a ned...
😍G‘scheidhaferl 🤣🤣🤣🤣 passt
Mich würde auch die Ablösen für Heike, Borkowski und Dühring interessieren. Wahrscheinlich wurden bei den beiden Stürmern nur die Verträge aufgelöst und "nur" das Gehalt gespart. Mich stört es nur, das man die beiden an den Konkurrenten "verschenkt" hatten. Diese werden dann bestimmt in der nächsten Saison 2-stellig scoren. Ich bin gespannt..
Ist alles nur Mutmaßung. Seid doch froh, dass Platz im Kader wird und Sabrina die Spieler kriegt, die sie will und leistbar sind.
Dann kann man in/nach der nächsten Saison auch ihren "Sachverstand" und ihre Leistung " messen"
Sind wir schon bei 15 Abgängen? An wem liegt das, dass keiner meiner beim FCI unter seinem STAFF spielen will?
Die Spieler wechseln, obwohl sie bei den neuen Vereinen weniger verdienen werden. Das sagt alles aus. Hauptsache weg von uns.
Wenn es so weitergeht mit unserem FCI, dann wechsle ich wieder zu meinem früheren Lieblingsverein.
Aktuell hat die Mannschaft nach m.M. nur ein absolut unterstes 3-Liga-Niveau, wenn überhaupt.