• Selbstdarsteller (oder neudeutsch: Influencer) der mehr im Netz als auf'm Platz glänzt. Brauch ich nicht...

Aber jedem das seine...

• Würde glaube ich nur Unruhe rein bringen..

Davon hatten wir genug..

• Fans kommen durch gute Leistungen und wenn man sich mit dem Team identifizieren kann.Letzte Saison ist viel Sympathie kaputt gegangen bei vielen.Die gilt es jetzt wieder gut zu machen.Sportlich möchte ich Soieler haben die uns gleich weiterhelfen!!

So an Medientypen nur um Fans zu gewinnen ist der falsche Ansatz,sorry

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beide haben zusammen einen Marktwert von 550 Tsd. Ich denk wir haben rund eine halbe Millionen für beide bekommen, vielleicht auch nur 450 Tsd.

Aber vielleicht machen wir es wie mit Aue, wir geben zwei Spieler ab und bekommen einen dafür von denen. Dann würde ein Sussek sehr schmecken.

Dazu noch ein Guttau, das könnt sich sehen lassen. Sabrina kennt ihn bestimmt auch noch aus dem NLZ

• Borkowski weg! Gratuliere. Damit haben wir einen Totalausfall von der Gehaltsliste streichen können. Hat nie überzeugt und wirkte desinteressiert. Wenn ich unsere Abgänge sehe, steigt mein Respekt vor SW.

Spielt man hier der HSV

• Offenbar nutzt Ivo seine Kontakte zum MSV und halst denen Spieler auf die bei uns sehr enttäuschten. Nun wird sich zeigen ob sie mehr drauf haben als sie bei uns zeigten

Spielt man hier der HSV

• Ich weiß einfach nicht, wieso in diesem Forum hier niemand versteht, dass Sussek erst vor wenigen Wochen langfristig in Duisburg verlängert hat... 😂

Ich finds lustig wie man auch Spieler mit Vertrag kaufen kann, siehe Cvjentinovic, wo sich der Vertrag ja ebenfalls verlängert hat, oder auch Florian Wirtz

• Für Dennis finde ich es gut. In einem anderen System ein guter Spieler. Kam bei uns nicht in Form und net zum Zug. Wird seinen Weg gehen.

Bin gespannt wie er sich beim MSV schlägt und ob er am Ende sogar mit Heike ein Überraschungssturmduo bildet, dass in Liga 3 auf einmal alles wegfegt.

Hoffe man investiert das Geld in Guttau. Auch bisschen was für die Verteidigung wäre gut ansonsten kickt Nduka wieder.

""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

• Beide haben zusammen einen Marktwert von 550 Tsd. Ich denk wir haben rund eine halbe Millionen für beide bekommen, vielleicht auch nur 450 Tsd.

Niemals im Leben.
    Man wird froh sein, wenn man die Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat, insbesondere Bokorowski.
    Da kann man nicht den Transfermarkt MW annehmen als Ablöse. Wer weiß, vllt haben wir sogar etwas gezahlt, dass man ihn los bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Taktikfreak (26. Juni 2025 um 15:58)

• Niemals im Leben.
    Man wird froh sein, wenn man die Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat, insbesondere Bokorowski.
    Da kann man nicht den Transfermarkt MW annehmen als Ablöse. Wer weiß, vllt haben wir sogar etwas gezahlt, dass man ihn los bekommt.

Absolut. Borkowski hatte noch einen Vertrag über 2 Jahre. Einfache Rechnung für die, die Einnahmen von Ablösesummen erwarten. 300.000 € Jahresgehalt und dem MSV noch 100.000 € spendiert, macht eine Einsparung von 0,5 Mio €. Davon kann man 1,5 Spieler bezahlen, die einen Nutzen bringen, vorausgesetzt man findet welche ....

• Absolut. Borkowski hatte noch einen Vertrag über 2 Jahre. Einfache Rechnung für die, die Einnahmen von Ablösesummen erwarten. 300.000 € Jahresgehalt und dem MSV noch 100.000 € spendiert, macht eine Einsparung von 0,5 Mio €. Davon kann man 1,5 Spieler bezahlen, die einen Nutzen bringen, vorausgesetzt man findet welche ....

Hier machst du die Rechnung aber über 2 Jahre, willst aber gleichzeitig 1,5 Spieler für dieses Jahr zahlen.

• Hier machst du die Rechnung aber über 2 Jahre, willst aber gleichzeitig 1,5 Spieler für dieses Jahr zahlen.

Ja mei, so macha mia des bei de Schanzer hoid!

G'scheidhaferl...

Muss man halt finanziell in Vorleistung gehen und der Einsparung der nächsten Saison vorgreifen. Verstehst? Nee, i a ned und as Finanzamt a ned...

2 Mal editiert, zuletzt von panthier (26. Juni 2025 um 17:15)

• Mich würde auch die Ablösen für Heike, Borkowski und Dühring interessieren. Wahrscheinlich wurden bei den beiden Stürmern nur die Verträge aufgelöst und "nur" das Gehalt gespart. Mich stört es nur, das man die beiden an den Konkurrenten "verschenkt" hatten. Diese werden dann bestimmt in der nächsten Saison 2-stellig scoren. Ich bin gespannt..

Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

• Ist alles nur Mutmaßung. Seid doch froh, dass Platz im Kader wird und Sabrina die Spieler kriegt, die sie will und leistbar sind.

Dann kann man in/nach der nächsten Saison auch ihren "Sachverstand" und ihre Leistung " messen"

• Sind wir schon bei 15 Abgängen? An wem liegt das, dass keiner meiner beim FCI unter seinem STAFF spielen will?
    Die Spieler wechseln, obwohl sie bei den neuen Vereinen weniger verdienen werden. Das sagt alles aus. Hauptsache weg von uns.

Wenn es so weitergeht mit unserem FCI, dann wechsle ich wieder zu meinem früheren Lieblingsverein.
    Aktuell hat die Mannschaft nach m.M. nur ein absolut unterstes 3-Liga-Niveau, wenn überhaupt.