Würde ich auch wechseln. In Portugal hast du wenigstens schönes Wetter , schöne Landschaft ....
Kader 2025/26
-
-
So Kanuric nun weg…hoffe für ihn haben wir 250.000 bekommen…
Da im OM Kopacz, Kanuric Weg sind und nur Kaygin gekommen ist sollte da auch noch jemand kommen…
Für Kopacz wird Costly nach vorne gehen. Für Kanuric ( der nie ein echter außen war) kommt Sturm. Fertig.
Defensiv haben wir eher noch Baustellen...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi, da ich schon länger als Gast mitlese und ihr einiges der wenigen lesenswerten Vereinsforen habt, habe ich mich auch mal registriert

Wie schätzt ihr denn eure beiden neuen Mittelstürmer F. Christensen & Borchers ein? Ist der eine schon deutlich weiter als der andere?
Denn anhand der Profile auf Transfermarkt kann man kaum einschätzen, wer von beiden sich durchsetzen wird bzw. ergibt sich da kein klarer Favorit aber hier scheint ihr euch ja zumindest fürs erste einig zu sein, dass Christensen die Nr. 1 im Sturm sein wird.
-
Das finde ich eine super Idee, genau so einen brauchen wir noch als Backup für Rosenlöcher. Da darf man natürlich keine fußballerischen Wunder erwarten. Sehe aber ein gutes Alter (26), vernünftige Drittligaerfahrung bei Haching und Sandhausen (>80 Spiele), beidfüßig (hat auch schon RV gespielt) und vor allem: kommt aus Oberbayern! Wenn er bei Aue absagt, weil ihm der Standort nicht gefällt, dann müssten wir da doch ein gutes Argument haben. Finanziell sollte das nach all den Abgängen auch drin sein. Ivo, falls du mitliest, greif dir den Hörer
-
Wenn alle, wie Du selbst schreibst, oder wenigstens die Meisten, diese Sichtweise haben, kann es nicht wirklich so falsch sein, oder?
Naja gibt ja auch einige die es wohl anders sehen 🙏
-
Hi, da ich schon länger als Gast mitlese und ihr einiges der wenigen lesenswerten Vereinsforen habt, habe ich mich auch mal registriert

Wie schätzt ihr denn eure beiden neuen Mittelstürmer F. Christensen & Borchers ein? Ist der eine schon deutlich weiter als der andere?
Denn anhand der Profile auf Transfermarkt kann man kaum einschätzen, wer von beiden sich durchsetzen wird bzw. ergibt sich da kein klarer Favorit aber hier scheint ihr euch ja zumindest fürs erste einig zu sein, dass Christensen die Nr. 1 im Sturm sein wird.
Erstmal cool dass du dich bei uns wohlfühlst. 👍🏼
Zu Deiner Frage kann ich Dir keine zufrieden stellende Antwort geben.
Ich für meinen Teil denke, dass sich das erst im laufe der Vorbereitung/ Saison rausstellt wer sich dann langfristig durchsetzt -
Auf der stets aktuellen Vereinshomepage stehen 27 Spieler. 11 von denen sind auch jetzt noch da. Darunter 3 ehemalige Jugendspieler. Allerdings ist das die schlechteste Homepage aller Profiligen. Da steht nicht Decker aber immer noch Dittgen. Somit kann man das nicht ernst nehmen! Es ist jedoch ein Armutszeugnis!
Eine Frage stelle ich mir auch. Alle loben SW, aber 2/3 der Spieler verlassen den Verein. Obwohl SW alle besser macht. Als Spieler hätte ich großes Interesse wer mich trainiert
-
Würde ich auch wechseln. In Portugal hast du wenigstens schönes Wetter , schöne Landschaft ....
Riesen Fehler. Damit zerstört er seine Karriere und über die Zahlungsmoral der Portugiesen hätte er besser vorher mit Buntic gesprochen.
-
...............
Punkt 5. Und jetzt kommen die Träumereien von einigen Fans, die dann gleich von Management Versagen sprechen, ob wohl Sie wahrscheinlich von nichts eine Ahnung haben. Hast du schon mal solche Verhandlungen geführt? Oder hast du eine andere Erfahrung die dich befähigt über andere sich solch ein Urteil zu fällen.
Ich Maße es mir als Fan und Zuschauer nicht zu solche Aussagen zu treffen.
Es ist nicht mal amüsant deinen Gedanken zu folgen. Es gibt hier leider viele die das Mißmanagement der letzten Jahre nicht wahr haben wollen. Schau dir doch einmal an was in diesem Verein in den letzten Jahren an Geld "verbrannt " wurde in dem man angeblich leistungstarke Spieler geholt die sich dann als Rohrkrepierer erwiesen haben, dummerweise dafür aber angeblich fürstliche Gehälter.erhalten haben. Ob es sich um dauerverletzte handelte oder Spieler die Ihre angebliche Leistung nicht auf dem Platz gezeigt haben. Dabei schaue ich noch nicht einmal in die Vergangenheit was der ein oder ander in seinen früheren Managementjob bei größeren Vereinen als Ergebnis hinterlassen hat. Ich verstehe Foren immer so das es hier möglich ist die Vielzahl an Meinungen auszutauschen ohne persönliche Verunglimpfungen anderer. Also es gibt Leute die haben eine Meinung und andere die diese nicht teilen. Das ist das normalste von der Welt und nennt sich Diskussion. Und geh einfach davon aus, niemand wird dich vorher Fragen ob er hier seine Meinung niederschreiben darf. Und denk einmal dran auch andere könnten Ahnung haben, nicht nur du.
Ich hege eine große Symphatie für die Aussagen von MTV_ESV weil ich es nämlich genau so sehe.
Mich nerven z.B. Leute die anderen einen Meinung aufdoktoieren wollen.
-
Wenn’s so stimmt, dann geht’s der FCI Sommerschlussverkauf weiter..DB und IG Resterampe müssen wohl das ganze Tafelsilber an den Mann bringen , was irgendwie verkäuflich ist…scheinbar ist die ( finanzielle) Not viel größer als offiziell publik gemacht wurde. Das ist wohl dann das Ergebnis von jahrelangen Missmanagement und Fehlentscheidungen.
Natürlich muss man der aktuellen Truppe incl Trainerteam eine Chance gegeben werden, aber realistisch gesehen wird’s extrem schwer..
Frag mal Donlocke der kennt sich aus. Es gibt beim FCI kein Mißmanagement das ist wohl nur ein Gerücht.
-
Stimmt da sollten wieder lieber Geld ausgeben um noch einen Spieler für eine Position zu holen auf der dann 4 bzw sogar 5 Spieler spielen könnten, 1A Management. Zudem wäre ein neuer Spieler der den Verein und die Spielidee nicht kennt bestimmt vorteilhafter. Mal wieder ein Sinnloser Beitrag
Wie gut das wir dich haben!!!!
-
Euch ist wohl echt langweilig ohne Spiele unseres geliebten FCI! 🤪
Kriegen die Hyänen nichts zu fressen, zerfleischen sie sich gegenseitig...
-
Euch ist wohl echt langweilig ohne Spiele unseres geliebten FCI! 🤪
Kriegen die Hyänen nichts zu fressen, zerfleischen sie sich gegenseitig...
Natürlich ist die "spielelose Zeit" langweilig. Aber gegenseitig zerfleischen? Ich denke es gibt eine Menge (a)-soziale Medien, wo es wesentlich ungesitteter zugeht als im FCI-Forum. Die paar wenigen "Wutausbrüche" sind nicht wirklich schlimm!
Tatsache ist, dass sich Aufsichtsrat und Management über Jahre nicht wirklich durch hohe Qualität auszeichnen konnten. Die Zielvorgbe für den DB war eindeutig, den FCI innerhalb von max. 3 Jahren in die 2. Liga zu bringen und das ist bei Weitem nicht annährend erreicht worden, obwohl eine Menge Geld zur Verfügung stand. Der angekündigte kleine Umbruch für diese Transferperiode ist dann doch "etwas größer" ausgefallen, aber die Neuverpflichtungen schauen auf dem Papier jetzt nicht soooo schlecht aus auch wenn der Kader im Augenblick ziemlich dünn besetzt ist. Die Vereinshomepage ist in einem durchaus überholenswürdigen (eher desolaten) Zustand. Vielleicht sollte man da einfach so gut wie alles löschen und einen Text eingeben: "Wir überholen unsere Homepage gerade". Mein ganz persönlicher Tipp: Das theoretische Manifest endlich löschen! Wenn ich mir das zwischendurch reinziehe, gibt es eine Menge Fragezeichen. Es hilft nix, das Wunschdenken niederzuschreiben, wenn die Praxis ganz anders aussieht.
Ansonsten scharren wir doch schon alle mit den Hufen, bis es eindlich wieder losgeht!
-
Meinte eigentlich, dass einige Mutmaßungen - und da nehm ich meine nicht aus - völlig obsolet wären, wenn endlich wieder Fußball gespielt werden würde...
-
Es ist nicht mal amüsant deinen Gedanken zu folgen. Es gibt hier leider viele die das Mißmanagement der letzten Jahre nicht wahr haben wollen. Schau dir doch einmal an was in diesem Verein in den letzten Jahren an Geld "verbrannt " wurde in dem man angeblich leistungstarke Spieler geholt die sich dann als Rohrkrepierer erwiesen haben, dummerweise dafür aber angeblich fürstliche Gehälter.erhalten haben. Ob es sich um dauerverletzte handelte oder Spieler die Ihre angebliche Leistung nicht auf dem Platz gezeigt haben. Dabei schaue ich noch nicht einmal in die Vergangenheit was der ein oder ander in seinen früheren Managementjob bei größeren Vereinen als Ergebnis hinterlassen hat. Ich verstehe Foren immer so das es hier möglich ist die Vielzahl an Meinungen auszutauschen ohne persönliche Verunglimpfungen anderer. Also es gibt Leute die haben eine Meinung und andere die diese nicht teilen. Das ist das normalste von der Welt und nennt sich Diskussion. Und geh einfach davon aus, niemand wird dich vorher Fragen ob er hier seine Meinung niederschreiben darf. Und denk einmal dran auch andere könnten Ahnung haben, nicht nur du.
Ich hege eine große Symphatie für die Aussagen von MTV_ESV weil ich es nämlich genau so sehe.
Mich nerven z.B. Leute die anderen einen Meinung aufdoktoieren wollen.
Ich will niemanden meine Meinung aufdoktoieren .
Ich persönlich kritisiere und werfe anderen nicht was vor , von dem ich keine Ahnung habe.
Wenn in meinem Job einer Mist baut, dann kritisiere auch Kollegen, aber ich habe eine Ahnung davon.
Aber wie gesagt ist es mittlerweile üblich anderen Versagen vor zu werfen, obwohl der jenige keine Ahnung von der Materie hat.
-
Ich persönlich kritisiere und werfe anderen nicht was vor , von dem ich keine Ahnung habe.
Wenn in meinem Job einer Mist baut, dann kritisiere auch Kollegen, aber ich habe eine Ahnung davon.
Aber wie gesagt ist es mittlerweile üblich anderen Versagen vor zu werfen, obwohl der jenige keine Ahnung von der Materie hat.
Woher willst Du wissen, dass der FC is cool und ich so gar keine Ahnung haben?
Könnte ich auch sagen: Mittlerweile ist es üblich, anderen Ahnungslosigkeit zu unterstellen...
-
Hallo, an alle "Ahnungslosen":
Bitte - Bitte Themenwechsel !
Bitte mal mehr Inhalt ....
-
Manche Dinge können halt nicht unwidersprochen bleiben.
Inhalt: Tut sich noch was in unserer IV?
Ansonsten ist es nach der Papierform gar nicht so schlecht.
-
Aus meiner Sicht wird es entscheidend für uns sein, wie unsere Talente einschlagen. SW müsste das einschätzen können. Wenn unsere Talente performen kann das der Beginn guter Jahre sein. Falls nicht kann es ein Desaster werden.
-
Immernoch erstaunlich wie sich hier alle immer auf Fröde einschießen. Frechheit. Hat natürlich auch seine schwächen aber ist trotzdem ein guter Kapitän und guter 6er. Was der an drecksarbeit leistet damit die Spieler vor ihm sich mehr aufs Spielerische konzentrieren können wird mal wieder überhaupt nicht gesehen. Dazu noch seine kopfballstärke offensiv wie defensiv.
Und erst seine Disziplinlosigkeit und die Anzahl der gelben Karten
Beeindruckend !! -
Jawohl großer Meister oh du allwissender ?
-

-
Mal eine Frage an die Instagram Follower: Findet ihr Rosenlöcher auch so übertrieben sympathisch 🤩.
Find den Typen richtig Klasse - er ist echt sau positiv unterwegs
-
Mal eine Frage an die Instagram Follower: Findet ihr Rosenlöcher auch so übertrieben sympathisch 🤩.
jo
seh ich auch so
-
Ja! Seine Art ist wirklich sympathisch.
-