• Vorsicht ist angesagt, denn uns gehen langsam die IV's aus. In unserem ,,neuen" Spielsystem brauchen wir davon 3 Stück und genau die haben wir. Als Ersatz sind für die Innenverteidigung nur noch Maljojoki und Nduka übrig geblieben...

Sorry, aber das ist qualitativ absolut zu wenig. Ich denke bei 3 IVs hätten sich durch Verletzungen, Auswechslungen und Sperren die Einsatzzeiten für Decker von alleine ergeben🤔

Theoretisch könnte man Fröde noch in die 5er Kette einbauen, aber ob wir das sehen wollen ist halt die Frage😬

Nur der FCI!

• Die Verleihung von Sekulovic halte ich für eine zukunftsorientierte Entscheidung. Er bekommt die Möglichkeit sich im semiprofessionellen Bereich zu beweisen um dann gestärkt zu uns zurück zu kommen. Hätte es auch gern gesehen wenn man F. Christensen von der Gehaltsliste hätte streichen können.

Anders als Presswurscht ade finde ich auch den Abgang von Decker richtig. Bei uns hätte er nur im Falle von mehreren Verletzten eine Einsatzchance gehabt. Er braucht nach seiner Verletzung wieder Spielminuten.

Spielt man hier der HSV

• Nach 3 Siegen kann man euphorisch sein und Decker ausleihen. Aber wie Presswurscht richtig schreibt funktioniert unser neues 5-4-1 o.ä. nur mit 3 guten IV. Sollte einer von den 3 gesetzten IV nicht nur wegen gelben Karten einmal ausfallen, dann könnte u.U. unser System nicht mehr so gut funktionieren wie zur Zeit. Hoffen wir dass wir von langfristigen Verletzungen verschont bleiben.

Anscheinend und hoffentlich wird Ponath bald wieder fit sein, weil Casali zu RWE wechselt.

• Nach 3 Siegen kann man euphorisch sein und Decker ausleihen. Aber wie Presswurscht richtig schreibt funktioniert unser neues 5-4-1 o.ä. nur mit 3 guten IV. Sollte einer von den 3 gesetzten IV nicht nur wegen gelben Karten einmal ausfallen, dann könnte u.U. unser System nicht mehr so gut funktionieren wie zur Zeit. Hoffen wir dass wir von langfristigen Verletzungen verschont bleiben.

Anscheinend und hoffentlich wird Ponath bald wieder fit sein, weil Casali zu RWE wechselt.

Ich denke das auch Plath die Rolle von Lorenz z.b übernehmen könnte also auch das sollte funktionieren.

• Ich denke das auch Plath die Rolle von Lorenz z.b übernehmen könnte also auch das sollte funktionieren.

In erster Linie stehen bei Ausfällen in der IV Fröde und Maljojoki bereit. Deichmann und Plath könnten das auch spielen, wenn es ganz eng wird. Aber mal ehrlich, die Sabrina hat sich doch fast immer was brauchbares einfallen lassen. Vertrauen wir also der Trainerin! Bei allem was ich so wahrnehme hat sie die Sache im Griff und dieses Gefühl hatte ich nach einer Saison nur bei sehr wenigen Trainern.... eigentlich nur Press und Hasenhüttl!

• In erster Linie stehen bei Ausfällen in der IV Fröde und Maljojoki bereit. Deichmann und Plath könnten das auch spielen, wenn es ganz eng wird. Aber mal ehrlich, die Sabrina hat sich doch fast immer was brauchbares einfallen lassen. Vertrauen wir also der Trainerin! Bei allem was ich so wahrnehme hat sie die Sache im Griff und dieses Gefühl hatte ich nach einer Saison nur bei sehr wenigen Trainern.... eigentlich nur Press und Hasenhüttl!

Hm auf Plath bei Kopfballduellen bin ich ja mal gespannt...

Ihre Idee mit Decker auf Außen ging ebenfalls nicht auf!

Nur der FCI!

• Das ist ärgerlich. Die längere Verletzungspause von Toye wurde heute im DK bestätigt. Jetzt ist guter Rat teuer. Vielleicht gelingt SW erneut ein guter Schachzug. Sie hat Costly zum Angreifer und G. Christensen zum AV umformiert. Im offensiven Mittelfeld haben wir eine gute Auswahl. Wäre Super wenn einer davon auch als Sturmspitze agieren könnte. Ein Versuch wäre es wert. Leider drängt sich die Befürchtung auf dass Toye bereits vorbelastet ist. Seine Verletzungshistorie untermauert diese Ängste

Spielt man hier der HSV

• Das ist ärgerlich. Die längere Verletzungspause von Toye wurde heute im DK bestätigt. Jetzt ist guter Rat teuer. Vielleicht gelingt SW erneut ein guter Schachzug. Sie hat Costly zum Angreifer und G. Christensen zum AV umformiert. Im offensiven Mittelfeld haben wir eine gute Auswahl. Wäre Super wenn einer davon auch als Sturmspitze agieren könnte. Ein Versuch wäre es wert. Leider drängt sich die Befürchtung auf dass Toye bereits vorbelastet ist. Seine Verletzungshistorie untermauert diese Ängste

Kehrer könnte ich mir gut vorstellen.