Laut Transfermarkt.de haben wir übrigens mit Lorenz bis 2030 verlängert also planen wir langfristig mit ihm gefällt mir
Kader 2025/26
-
-
Costly soll schon seit 2 Transferfenster den Wunsch geäußert haben zu Essen zu wechseln. Die Wechselgespräche sollen daher weit vorangeschritten sein.
"Sehr positiv gestimmt": RWE bestätigt Interesse an CostlyNachdem in den letzten Tagen bereits durchgesickert war, dass Rot-Weiss Essen an Marcel Costly vom FC Ingolstadt dran sein soll, bestätigte…www.liga3-online.de -
Costly hat eine wohl eine Ausstiegsklausel im mittleren sechsstelligen Bereich.
-
Ob er auch zu Essen geht, wenn die nicht aufsteigen....?
-
Diese Frage stelle ich mir auch.
-
Warum denn nicht? Eine Stadt, in der vieles geboten ist, Stadion immer gut gefüllt, zig Fans, die ihr Team auswärts begleiten und vom Gehalt wird es keine großen Unterschiede geben.
-
Warum denn nicht? Eine Stadt, in der vieles geboten ist, Stadion immer gut gefüllt, zig Fans, die ihr Team auswärts begleiten und vom Gehalt wird es keine großen Unterschiede geben.
Aber VIELLEICHT Kein 2. Liga Fußball das sein Ziel ist.
-
Zumindest ein paar Euros gibt es für uns
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Essen hat die letzten 3 Spiele verloren und 12 Gegentore eingefangen. Das wird gerade wenig Eindruck auf Costly machen. Vielleicht schaffen sie noch unsere Niederlagenserie von 5 Spielen.
Interessant ist, dass es dort bergab geht, seit Koschinat das Aufstiegsziel offensiv verkündet hat.
-
und dann gleich so eine Klatsche... das Aufstiegsrennen 'da oben' geht wohl den einen oder anderen (Rostock , Essen , ...) ziemlich auf die Nerven. Bin echt gespannt morgen auf Duisburg : Cottbus.
-
Also wenn ich Costly wäre, würde ich schon irgendwo wechseln...ich liebe meine FCI, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen: ein Spieler wie Costly verdient besser. Es ist einfach der Realität 🤷🏿♂️
-
Das Costly gehen wird, steht wohl mit seinem Kommentar im DK Artikel wohl fest. Nachvollziehbar
FCI-Trainerin Wittmann „selten so sauer“, Costly heizt Wechselgerüchte anDas Ende der Rekord-Niederlagenserie hatte der FC Ingolstadt erst vor einer Woche stoppen können, am Sonntagabend setzte es aber wied ...www.donaukurier.de -
Das Costly gehen wird, steht wohl mit seinem Kommentar im DK Artikel wohl fest. Nachvollziehbar
Stimmt, der ist weg!
-
Man kann ihm auch schlecht einen Vorwurf machen. Er hat sich im Gegensatz zum Gesamtgefüge erheblich weiterentwickelt. Zum Zeitpunkt seiner Verlängerung war er ein guter Spieler für dieses Team und jetzt ist er deutlich der Beste. Wie er sagt, ist es nur logisch dass er das Beste aus seiner Karriere rausholen will
Ob man das aber so öffentlich zur Schau stellen muss weiß ich jetzt nicht. Auch ein Anbiedern in den vorherigen Transferperioden bei Essen (sofern das stimmt) erschließt sich mir nicht. Er sollte ja eigentlich in die 2. Liga wollen. Ob die da nächste Saison überhaupt spielen steht ja noch in den Sternen.
-
DB angespannt "Unkollegial und unseriös": Beiersdorfer schießt gegen Pfeifer – liga3-online.de https://share.google/KU68YrGalyMHoV5IM
-
Und da ist er weg der DB. Da wird die SW bald folgen
-
Auf Wiedersehen DB
Einvernehmliche Trennung: FC Ingolstadt 04 und Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer beenden Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung - FC Ingolstadt 04Die Schanzer und Geschäftsführer Dietmar Beiersdorfer gehen ab sofort getrennte Wege. Nach über viereinhalb Jahren im Amt trennen sich der Klub und derwww.fcingolstadt.de -
Ciao! Vermissen werde ich den Kollegen nicht!
-
Na dann bin ich aber gespannt ob der gute Peter Jackwerth schon einen Ersatz parat hat.
Ohne Grlic und DB gibt's jetzt keinen nominellen Kaderplaner mehr. Er wird doch nicht alles selbst machen wollen? 👀😦
-
Jetzt sollte man aber auch mal die Position der Trainerin hiterfragen. Hoffe da tut sich mal was. Und dann den Kader für nächste Saison planen.
-
Wenn wittmann jetzt nicht fliegt, dann war DB's Entlassung nur zum Zweck irgendjemand zu entlassen das die Leute "zufrieden" sind. Wittmann raus.
-
Dann hat SW wohl keine Rückendeckung mehr??
-
Befürchte dass der FCI ins endgültige Chaos abstürzt. Kein Geld und keine Führungsperson die Ahnung vom Profifussball hat.
-
Jetzt sollte man aber auch mal die Position der Trainerin hiterfragen. Hoffe da tut sich mal was. Und dann den Kader für nächste Saison planen.
Und wer ist zuständig dafür, die Planung für die nächste Saison zu betreiben?
-
Und wer ist zuständig dafür, die Planung für die nächste Saison zu betreiben?
Das ist die Frage wer das machen soll. Aber schlechter als zuletzt denke ich kann es keiner machen.
-