Da schmerzt das Schanzerherz echt gewaltig. Kann da bitte mal jemand kommen und im Verein so richtig auf den Tisch hauen!
⚠️IG raus!⚠️
was ham sie dir jz ins Getränk gemischt???
Da schmerzt das Schanzerherz echt gewaltig. Kann da bitte mal jemand kommen und im Verein so richtig auf den Tisch hauen!
⚠️IG raus!⚠️
Sie haben es anständig zu Ende gespielt, eine Bude gemacht und keine 4 bekommen.
Mit der Leistung aus der zweiten Hälfte gehen sie auch in Rostock nicht komplett unter.
Wer hat die Aufstellung der 1. Hz zu verantworten? Total verzockt von SW! Für mich nicht nachvollziehbar dass man Kaygin zunächst auf der Bank lässt. Und Frederik Christensen ist Stand heute ein Fehleinkauf. Auch bei Sturm habe ich meine Zweifel. Wer verlässt einen Bundesligisten und wechselt zum FCI? Normal ist der umgekehrte Weg. Am Ende scheitern wir an unserer Chancenverwertung. Doch nach einer bodenlos schlechten Hz braucht man sich nicht wundern wenn man mit leeren Händen dasteht.
Mein Sonntagabend ist verdorben!
Mit der Leistung aus der zweiten Hälfte gehen sie auch in Rostock nicht komplett unter.
wenn man Kaygin und Borchers direkt aufstellt schauts gut aus dass man was zählbares mitnimmt. Haltet mich für doof aber die 2. Halbzeit hat mir richtig gefallen
Wer hat die Aufstellung der 1. Hz zu verantworten? Total verzockt von SW! Für mich nicht nachvollziehbar dass man Kaygin zunächst auf der Bank lässt. Und Frederik Christensen ist Stand heute ein Fehleinkauf. Auch bei Sturm habe ich meine Zweifel. Wer verlässt einen Bundesligisten und wechselt zum FCI? Normal ist der umgekehrte Weg. Am Ende scheitern wir an unserer Chancenverwertung. Doch nach einer bodenlos schlechten Hz braucht man sich nicht wundern wenn man mit leeren Händen dasteht.
Mein Sonntagabend ist verdorben!
ja meiner meinung auch.
Vielleicht hat sie es jz gemerkt und stellt künftig borchers und Carlsen auf. Waren beide stark.
Ich bin nicht soooo enttäuscht. Klar Schade aber 2. Halbzeit war stark gespielt
Diese erste Halbzeit muss Konsequenzen haben…sowas darf nicht passieren !
Das sagt einiges über diese Mannschaft und deren Charakter aus (und nein die 2. HZ entschuldigt DIESES Auftreten nicht!)
Wir haben ein gewaltiges Problem was Einstellung und Qualität angeht …
Sind jetzt nahe der Abstiegsränge was ein Alarmsignal ist !
Bitte reagieren - So darf es nicht weiter gehen !
Hier erwarte ich intern einen Knall der alles durchschütteln MUSS
Auch bei Sturm habe ich meine Zweifel. Wer verlässt einen Bundesligisten und wechselt zum FCI? Normal ist der umgekehrte Weg.
Der Junge ist nur ausgeliehen weil er Spielpraxis braucht und zu gut für die Regionalliga ist. In der Vorbereitung absolut stark gewesen. Wie kommt man jetzt nach einem schlechten Spiel darauf diesem Talent die Qualität abzusprechen.
Wenn Freiburg nicht einen zukünftigen Bundesligaspieler in ihm sehen würde hätten sie ihn verkauft und nicht verliehen.
Unfassbar was man hier lesen muss manchmal
ja meiner meinung auch.
Vielleicht hat sie es jz gemerkt und stellt künftig borchers und Carlsen auf. Waren beide stark.
Ich bin nicht soooo enttäuscht. Klar Schade aber 2. Halbzeit war stark gespielt
Soweit ich weiß werden die für ein ganzes Spiel bezahlt und nicht nur für eine HZ.
Den Frust sacken lassen, eine Nacht drüber schlafen, morgen resümieren. Yamas derweil 🇬🇷
Was sag ich dazu, Sabrina spricht Tacheles! Die erste Halbzeit war "bodenlos", und recht hat sie!
Den Frust sacken lassen, eine Nacht drüber schlafen, morgen resümieren. Yamas derweil 🇬🇷
Lass dir den Ouzo schmecken
Schade statt 4 Punkte (wenn Spiele nicht 96 Minuten dauern und das Tor 8 x 3 m wäre) haben wir einen Punkt und somit Abstiegskampf von Anfang an. Ich hoffe sie haben die Mentalität für so langen Abstiegskampf. Kann das überhaupt nicht einschätzen, ob die Jungs dafür geeignet sind. Was meint ihr?
Die erste Hälfte ist eine Frechheit gewesen und nicht hinnehmbar. Mit der zweiten Hälfte bin ich hingegen sehr zufrieden.
Wir wussten alle dass es dieses Jahr hart wird aber wir haben eine deutliche Leistungssteigerung und denn Willen zu mehr gezeigt.
Ich bin ehrlich gesagt deutlich positiver gestimmt als noch vor ein paar Wochen. Hoffentlich kommt noch der ein oder andere Spieler ( wurde ja so halb angekündigt) und wir zeigen mehr Einsatz. Dann sieht’s doch gar nicht so schlecht aus, und wir werden unseren Platz im Mittelfeld der Tabelle erreichen.
Endlich spricht SW mal Klartext in einem Interview. Wenn es jetzt die Mannschaft auch noch kapieren würde, wäre es ja gut.
Bin bedient, es passieren immer wieder gleichen Fehler.
Wer macht eigentlich die Aufstellungen? Das war ja nicht das erste Mal.
So gute Nacht und möge bis Rostock was passieren 🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Bin bedient, es passieren immer wieder gleichen Fehler.
Wer macht eigentlich die Aufstellungen? Das war ja nicht das erste Mal.
So gute Nacht und möge bis Rostock was passieren 🙏🙏🙏🙏🙏🙏
das einzige was passieren muss , is dass man die korrekte Aufstellung in der 1. Halbzeit bringt!
Der Junge ist nur ausgeliehen weil er Spielpraxis braucht und zu gut für die Regionalliga ist. In der Vorbereitung absolut stark gewesen. Wie kommt man jetzt nach einem schlechten Spiel darauf diesem Talent die Qualität abzusprechen.
Wenn Freiburg nicht einen zukünftigen Bundesligaspieler in ihm sehen würde hätten sie ihn verkauft und nicht verliehen.
Unfassbar was man hier lesen muss manchmal
Und was hat Sturm gegen Schwaig und im Spiel gegen Regensburg gezeigt? Vorbereitungsspiele sind kein Maßstab
Und was hat Sturm gegen Schwaig und im Spiel gegen Regensburg gezeigt? Vorbereitungsspiele sind kein Maßstab
Nach zwei Spieltagen überhaupt das Wort Fehleinkauf in den Mund zu nehmen.
Wahnsinn echt.
Ich wundere mich wie schnell manche wieder zufrieden sind. Ja, die 2. Hz war viel besser als die 1. Hz. Aber schlechter ging es ja nicht mehr. Und was haben wir mit unseren klaren Chancen gemacht? Da haben wir versagt. Somit kann ich nicht zufrieden sein. Hoffe im Training wird jetzt Vollgas gegeben und wir bekommen noch eine Verstärkung
Nach zwei Spieltagen überhaupt das Wort Fehleinkauf in den Mund zu nehmen.
Wahnsinn echt.
Gebe dir Recht, aber was der leidgeplagte FCI-Anhang seit Jahr(zehnt)en ertragen muss, trotzdem immer wieder dem Verein die Stange hält, Tiefschlag um Tiefschlag einstecken musste ... iwann liegen die Nerven blank! Hier und da sicher zu harsch, dennoch verständlich, oder?
In mir brodelt es auch immer wieder, manchmal kann ich Maß halten, manchmal nicht!
Schon interessant zu lesen was Gemini also eine KI bei einer Befragung ausspuckt. Aber naja, wollte euch das nur mal zeigen.
Aufgrund der verfügbaren Informationen und der Analyse des Spiels ist es schwierig, eine definitive "bessere" Aufstellung von Anfang an zu benennen, da Trainerentscheidungen von vielen Faktoren abhängen, wie z.B. der Form der Spieler, Verletzungen und der geplanten Taktik.
Allerdings lassen die Spielberichte und Kommentare einige Rückschlüsse zu, was man hätte besser machen können:
* Defensive Stabilität von Beginn an: Die größte Schwäche des FC Ingolstadt in der ersten Halbzeit war die Passivität in der Defensive, die zu den beiden schnellen Gegentoren führte. Möglicherweise hätte man mit einer defensiveren Grundausrichtung starten sollen, um die schnellen Offensivspieler des VfB Stuttgart II besser zu kontrollieren. Eine Variante mit einem zusätzlichen defensiven Mittelfeldspieler oder einer verstärkten Absicherung der Außenbahnen wäre denkbar gewesen, um die Räume enger zu machen und die Stuttgarter nicht ins Spiel kommen zu lassen.
* Rechtsverteidigerposition: In der Pressekonferenz vor dem Spiel wurde erwähnt, dass die Position des Rechtsverteidigers noch nicht eindeutig besetzt sei, da Mattis Hoppe verletzt fehlte. Es ist möglich, dass die temporäre Lösung auf dieser Position eine Schwachstelle darstellte, die der VfB Stuttgart II gezielt ausnutzen konnte. Eine frühere Einbindung oder ein anderer Spieler auf dieser Position hätte eventuell für mehr Stabilität sorgen können.
* Offensive Durchschlagskraft in der ersten Halbzeit: Ingolstadt konnte in der ersten Halbzeit kaum gefährliche Torchancen kreieren. Die Spielberichte sprechen von einem "passiven" Auftritt. Es hätte sich gelohnt, einen Spieler mit mehr Kreativität oder Tempo von Anfang an in der Offensive aufzustellen, der in der Lage ist, die Stuttgarter Abwehr unter Druck zu setzen und selbst Torgefahr auszustrahlen.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass der FCI es versäumt hat, von Anfang an die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Die Mannschaft wirkte überrascht von der Stuttgarter Intensität und fand erst in der zweiten Halbzeit zu ihrem Spiel. Rückblickend hätte eine konservativere und stabilere Aufstellung in der Anfangsphase vielleicht die beiden Gegentore verhindert und dem Team die Möglichkeit gegeben, das Spiel kontrollierter zu gestalten.
Gegen Regensburg gute Ansätze und das Unterwasserspiel gegen Schwaig ist kein Maßstab.
Wie kommt man dazu einen 20 Jährigen nach wenigen Spielen komplett abzustempeln...
Mit ein bisschen Auge erkennt man, was für ein Talent da schlummert, was man jetzt behutsam rauskitzeln muss. Wenn der Kollege zündet, können wir mit dem so viel Freude haben.
Aber klar, lieber hauen wir jetzt schon drauf, das macht es den Spielern meistens leichter sich zu entwickeln. Und dann im Winter wenn Freiburg die Leihe abbricht ein selbstgefälliges "hab ich doch gleich gewusst". Das schmeckt
Komisch, bei anderen spieler (Husten Husten fröde) wär der hate sehr hoch bei 2-3 100% vergebene Chancen wie sie Costly hatte. Da bringt mir der Beste Einsatz nichts wenn man aus einem Meter den Ball 5 Meter drüber haut.
Also erste Halbzeit war wirklich bodenlos, was zum Glück endlich auch mal von Wittmann auch öffentlich angesprochen wird. Die zweite Halbzeit war sogar ziemlich gut find ich und wir hätten locker mit 3:2 oder 4:2 gewinnen können bei den ganzen doch sehr guten Chancen.
Und zusätzlich muss ich mir morgen mal die beiden Elfmetersituationen anschauen. Also im Stadion fand ich es unglaublich, dass da 2x auf Stürmerfoul entschieden wird obwohl der vorallen beim ersten voll in den Stürmer rein springt mitm gestreckten Bein.
Komisch, bei anderen spieler (Husten Husten fröde) wär der hate sehr hoch bei 2-3 100% vergebene Chancen wie sie Costly hatte. Da bringt mir der Beste Einsatz nichts wenn man aus einem Meter den Ball 5 Meter drüber haut.
Erstmal kann ich den Hate gegen fröde nicht nachvollziehen.
Was ich aber zu Costly sagen kann: Wenn ein Spieler WILL, also Einsatz und Leidenschaft zeigt, dann sollte man hinter ihm stehen und genau das haben viele hier gezeigt/ geschrieben.
Ob der Ball reingeht oder nicht, ist manchmal einfach auch Glück/ bzw. Pech, aber an der Einstellung darfs nie fehlen, und da hab ich ihm nichts vorzuwerfen.