Als Senior kenne ich noch die These dass ein mittelmäßiger Stürmer dennoch ein guter Verteidiger sein kann. Also sollte man den Vorschlag von Gonzales04 zumindest testen
5. Spieltag | FC Ingolstadt : 1. FC Schweinfurt (13.09.25 / 14:00 Uhr)
-
-
Und dann liest man, dass Aue kurz davor steht einen vereinslosen LV zu verpflichten.
Ich bin da bestimmt nicht im Thema, aber warum bringen das andere Vereine fertig aber wir nicht...
Hat Ivo solche Spieler nicht am Schirm? Juckt es ihn nicht?
Kann mir kaum vorstellen, dass es ein "buhlen" um den Spieler gegeben hat.
Klar ist er 31 Jahre alt und hat vielleicht "ausgedient". Dennoch ist es ein gelernter LV den man als Backup holen könnte.
Neuer Linksverteidiger: Aue wohl vor Transfer von Jamilu Collins -
Alles anzeigen
Und dann liest man, dass Aue kurz davor steht einen vereinslosen LV zu verpflichten.
Ich bin da bestimmt nicht im Thema, aber warum bringen das andere Vereine fertig aber wir nicht...
Hat Ivo solche Spieler nicht am Schirm? Juckt es ihn nicht?
Kann mir kaum vorstellen, dass es ein "buhlen" um den Spieler gegeben hat.
Klar ist er 31 Jahre alt und hat vielleicht "ausgedient". Dennoch ist es ein gelernter LV den man als Backup holen könnte.
Neuer Linksverteidiger: Aue wohl vor Transfer von Jamilu CollinsOder die finanzielle Not ist noch viel größer als bisher bekannt ist und IG die notwendigen Mittel fehlen hier aktiv zu werden.
-
Tip 1:1…..wird scho
-
Oder die finanzielle Not ist noch viel größer als bisher bekannt ist und IG die notwendigen Mittel fehlen hier aktiv zu werden.
Aber wenn das der Fall ist und wir uns nicht mal einen vereinslosen( ablösefreien) Spieler der offensichtlich nicht viel Gehalt bekomme würde leisten können dann ist ja echt alles zu spät..
-
Ja, viele Fragen und wenig bis keine Antworten oder Stellungnahmen von Grlic und vor allem Beiersdorfer.
-
Wenn sich noch ein paar Foristi aus der Anonymität trauen: 13:00 Uhr Fantreff!
Wer kommt?
-
Ich versuche rechtzeitig da zu sein, komme von einem anderen Termin.
-
Bin leider wegen einer Geburtstagsfeier nicht da. Ich hoffe ihr könnt auch feiern! 2:1
-
Bin leider wegen einer Geburtstagsfeier nicht da. Ich hoffe ihr könnt auch feiern! 2:1
Du könntest einen grandiosen Sieg verpassen
.Auf jeden Fall dir viel Spaß.
-
Schaut Euch mal den Expertentipp auf Liga3 online an....
-
Schaut Euch mal den Expertentipp auf Liga3 online an....
Na ja mit den "Experten" ist das so eine Sache, aber deshalb ja auch vorher schon der Augenzwinkerer am Satzende meiner Aussage.
Schön und willig müssen Sie halt auf jeden Fall spielen , dann kann ich mit vielem Leben.
-
Wenn sich noch ein paar Foristi aus der Anonymität trauen: 13:00 Uhr Fantreff!
Wer kommt?
Bin da. Wenn es klappt auch schon vor 13 Uhr.
-
Werde auch gg. 13 h aufschlagen!
-
Geht heute nicht, es ist deutsche Meisterschaft der Stockschützen Junioren bei mir dahoam und mein Sohn aktiv dabei ;-), aber ich wünsche euch ein schönes Spiel und an Heimsieg, FORZA FCI.
-
Startelf gegen Schweinfurt: So beginnt der FCIMarcel Costly und die Schanzer wollen gegen die 'Schnüdel' den ersten Heimsieg der Saison einfahren (Foto: Bösl / KBUMM).Startelf gegen Schweinfurt: So beginnt…www.fcingolstadt.de -
Sieht nach Decker rechts und Deichmann links aus.
Könnte aber auch dreierkette sein.
-
So krass würde ich es nicht formulieren, auch in den Regionalliegen wird (zum Teil) ordentlicher Fußball gespielt, allerdings ist Aschaffenburg z.Zt . Vorletzter.
Bis zu diesem Spiel war Aschaffenburg grottenschlecht, mehr Platzverweise als Tore...
-
Boaah ich sehe ein leeres Stadion 2500 ??
-
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!
-
Das darf doch net wahr sein.
-
Wie es prophezeit wurde.... 😀
-
1.Saisontor für Schweinfurt. Gratulation, war aber auch nicht so schwierig...
-
Überhaupt nichts los im Sportpark. Das erste Tor für Schweinfurt. War ja klar dass die es gegen uns machen. 😝🤡🤡
-
wie haben wirs bekommen?
-