Bin ich eig blind oder hat der FCI noch nirgends Infos für das Testspiel heute veröffentlicht? Parkplätze oä.
Du unterstellst mit deiner Frage das der FCI Zuschauer bei seinen Testspielen haben will, vllt. will er das garnicht!
Bin ich eig blind oder hat der FCI noch nirgends Infos für das Testspiel heute veröffentlicht? Parkplätze oä.
Du unterstellst mit deiner Frage das der FCI Zuschauer bei seinen Testspielen haben will, vllt. will er das garnicht!
Da ist das Wimbledon Finale interessanter
Was ist denn mit Brackelmann? Ich sehe ihn auf keinem Foto.
Ich bin echt gespannt, wie wir uns in der Anfangsphase der neuen Saison präsentieren werden: Den Großteil unserer Leistungsträger verloren, ein Drittel der Mannschaft nicht fit und immer noch nicht alle Baustellen im Team behoben.
Zwischenbilanz zur Vobereitung . DK Interview mit dem Trainer MK.
läuft auf eine sehr strikte Kaderplanung hinaus.
3 Torhüter
6 Innenverteidiger (Wenn Stevanovic noch geht)
6 "Schienenspieler" für außen
6 zentrale Mittelfeldspieler
6 Stürmer
sieht dann so aus:
Finde das Interview auch sehr stimmig. Sieht nach einem klaren Plan aus und scheinbar hält man die Augen noch offen. Aber wenn noch jemand geholt wird, dann eher kein Spieler für die Breite, sondern einer der uns direkt weiterhilft. So haben die jungen Spieler genug Möglichkeiten zu spielen, aber in einem Gerüst von routinierten Spielern. Und man kann noch reagieren, wenn noch Bedarf gesehen wird auf bestimmten Positionen.
Ich bin optimistisch, dass wir strukturierter Fußball spielen wie letzte Saison. Und dies wäre schon mal ein Schritt. Wo der hinführt
Prinzipiell würde ich sagen, ich habe ein gutes Gefühl, aber das hatte ich letzte Saison auch - wie es endete wissen wir alle. Aber der Vergangenheit nachhängen bringt nichts.
Für mich schaut es diese Saison etwas mehr nach einem Plan aus, als vor einem Jahr und wenn sich Köllner für ein variables 3-5-2 entschieden hat, wonach es zumindest ausschaut, dann bin ich persönlich sehr zufrieden, denn das wäre auch meine Art Fußball zu spielen.
Hoffen wir, dass der Verein nach vielen verkorksten Jahren endlich mal wieder die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
In der Anlagedatei noch eine "Bewertung" der Arbeit der Verantwortlichen beim FCI durch den Kicker
sieht dann so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Kader wird so zum 1. Spieltag nicht mehr aussehen, da muss du dann nochmal ran...
Der Kader wird so zum 1. Spieltag nicht mehr aussehen, da muss du dann nochmal ran...
Für Optimierungen bin ich immer zu haben.
Auch noch nach Spieltag 1...
PS.: Was weißt Du, was ich nicht weiß?
Was weißt du was wir nicht wissen?
Zu- oder Abgänge?
Ich finde die Anzahl der Verletzten und Langzeit-Verletzten in den letzten Jahren ziemlich hoch. Also, dass man sich beim Fußball verletzen kann, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wie denkt der ein oder andere mit bisserl mehr Ahnung als ich darüber, vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch?
Ich finde die Anzahl der Verletzten und Langzeit-Verletzten in den letzten Jahren ziemlich hoch. Also, dass man sich beim Fußball verletzen kann, weiß ich aus eigener Erfahrung. Wie denkt der ein oder andere mit bisserl mehr Ahnung als ich darüber, vielleicht sehe ich das auch zu pessimistisch?
Es passieren immer wieder Verletzungen im Training. Ist der Konkurrenzkampf so hoch, dass die sich gegenseitig im Training außer Gefecht setzen, damit ein Platz in der Startelf frei wird?
Es passieren immer wieder Verletzungen im Training. Ist der Konkurrenzkampf so hoch, dass die sich gegenseitig im Training außer Gefecht setzen, damit ein Platz in der Startelf frei wird?
Das vermag ich nicht zu beurteilen, es kamen in der Vergangenheit auch schon Spieler bei uns unter Vertrag die gesundheitlich angeschlagen waren und danach kaum gespielt haben... Da wäre halt die Meinung von jemandem hier im Forum interessant, der bisserl medizinische Ahnung hat... Muß ja nicht gleich Prof. Dr. XY von einer Klinik sein...
Also Sandhausen hat heute im Test 2:1 gegen Elversberg gewonnen.
1860 plant wohl ohne Lakenmacher. Der war letztes Jahr eig nicht schlecht bei denen. Noch nen Stürmer der die Liga kennt wäre bestimmt nicht verkehrt.
Morgen testet Saarbrücken gegen Gladbach. das ist dann schon ein fingerzeig, wenn wir ein paar Tage später auch gegen Gladbach spielen. Das kommt bei Magenta Morgen live
Ponath und Nduka, sind die nächsten die sich für ne Zeit in den Verletzungsstand begeben werden.
Das wird wieder ne Verletzungsserie in dieser Saison.
Oh jeeeeeeee
Warum musste Malone in der 40.Minute gegen Heidenheim raus?
war laut dk "angeschlagen "...
Habe ich während meines Urlaubs was verpasst? Nikola Stevanovic ist wieder fit und spielt bei der U23 - erscheint aber nicht auf dem Teamfoto der I.
Habe ich während meines Urlaubs was verpasst? Nikola Stevanovic ist wieder fit und spielt bei der U23 - erscheint aber nicht auf dem Teamfoto der I.
Er gehört nicht mehr zur ersten Mannschaft. Wurde vom FCI aber erst auf Nachfrage kommuniziert.