Spaß bei Seite.... Ein Urteil glaube ich können wir erst nach 3 - 4 Ligaspielen abgeben.
Unser Club in der Presse
-
Schanzer79 -
15. Februar 2018 um 11:05 -
Erledigt
-
-
erstes zu Null mit 3-er Kette. Wenn auch der Gegner diese nicht gefordert hat.
Gibt hoffentlich Sicherheit für "größere" Aufgaben wie M'gladbach, Heidenheim, Haching.
Bis zur Punktrunde muss das "eingespielt sein...
-
"gefehlt" haben gestern:
Dehler ???
Stevanovic ???
Brackelmann ???
Guwara ???
Krupa ???
Seiffert verletzt
Deichmann verletzt
Kanuric verletzt
Dittgen verletzt
sind die jetzt alle verletzt? Von manchen weiß man es ja...
weiß da jemand was?
-
Dehler Mittelfußbruch, Brackelmann Rückenprobleme, Guwara angeschlagen, Stevanovic vor Abschied laut DK
-
Zwischenbilanz nach den Trainingslager DK / Trainr MK:
„Es geht immer um Vertrauen“: FCI-Trainer Köllner über Teambuilding und angriffslustige YoungsterNach dem einwöchigen Trainingslager im Allgäu ist der FC Ingolstadt in die Heimat zurückgekehrt. Mit Trainer Michael Köllner zogen ...www.donaukurier.de -
Trainer-Umfrage: Das sind die Top-Favoriten auf den AufstiegBevor am 4. August die neue Saison beginnt, hat liga3-online.de alle 20 Trainer nach ihren Aufstiegsfavoriten befragt. Das Ergebnis: Den einen großen Favoriten…www.liga3-online.de
-
Da können wir mal froh sein, dass wir nicht so heiss erwartet werden... Der Druck ist dadurch schon mal raus.
-
Bielefeld muss aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden.
-
Bielefeld muss aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden.
Die wurden letzte Saison auch oft genannt, für den sofortigen Wiederaufstieg und dann kam es total anders.
Kann man vor dem 1.Spieltag immer schwer sagen, vor allem bei einem komplett neuen Kader.
Wer hätte letzte Saison mit Elversberg gerechnet?
-
Die wurden letzte Saison auch oft genannt, für den sofortigen Wiederaufstieg und dann kam es total anders.
Kann man vor dem 1.Spieltag immer schwer sagen, vor allem bei einem komplett neuen Kader.
Wer hätte letzte Saison mit Elversberg gerechnet?
Im Nachhinein was man über Elversberg gehört hat, war es klar das Elversberg um den aufstieg mitspielt. Kontinuierlich das Team unter professionellen Rahmenbedingunge aufgebaut, genau das was in Ingolstadt nicht passiert und das macht den Unterschied.
-
Derby im Toto-Pokal: FC Ingolstadt trifft auf SV ManchingDie zweite Runde des Toto-Pokals ist am Donnerstag ausgelost worden. Besonders interessant aus regionaler Sicht: Der FC Ingolstadt tri ...www.donaukurier.de
-
Hat schon jemand etwas gelesen, wann und wo Anstoß ist?
-
Hat schon jemand etwas gelesen, wann und wo Anstoß ist?
Spiele sind wohl alle am 15.08. Uhrzeit ist noch offen und ich denk mal in Manching wird gespielt.
-
Heute erschien ein meiner Meinung nach lesenswerter Artikel im Donaukurier zur Geschichte des Ingolstädter Fußballs.
-
FC Ingolstadt: Blockplane aus dem Stadion entwendet
Wenn der FC Ingolstadt am 19. August im Heimspiel auf den Halleschen FC trifft, wird die Südtribüne im Audi-Sportpark ein anderes Bild abgeben.
FC Ingolstadt: Blockplane aus dem Stadion entwendetWenn der FC Ingolstadt am 19. August im Heimspiel auf den Halleschen FC trifft, wird die Südtribüne im Audi-Sportpark ein anderes Bild abgeben. Vom Verein…www.liga3-online.deOkay , wer wars?
Wenn es eine der großen Planen Links und Rechts war ... geschmackssache. -
Muss sich jetzt der Verein oder die betreffende Gruppe auflösen (Ehrenkodex)🤭……..😉
Vielleicht sehen wir sie bei einem der Derbys auf der Gegenseite wieder.
-
Schätze zu 90%, dass es Fans vom Jahn waren.
Wäre nicht das erste mal, dass sie sich hier anonym rumtreiben um ihren Unfug zu veranstalten.
-
Das denke ich auch.
Allzuschwer ist es ja eh nicht ins Stadion zu kommen wenn man unbedingt möchte.
-
Vielleicht denkt irgendjemand, wenn die Fahne weg ist, kommen die Fans in Scharen um die Fläche zu bevölkern
-
"Universalwerkzeug" Deichmann
Ein schöner Hintergrundartikel wie ich finde.
"Universalwerkzeug" Deichmann hilft vorne und hintenMit einem 4:0-Heimerfolg gegen den Halleschen FC hat der FC Ingolstadt am Samstag die unglückliche Auftaktniederlage in Aue (0:1) wettgemacht. Am Dienstag (19…www.kicker.de -
neuer Ausrüster - neue Trikots:
FC Ingolstadt: Schanzer wechseln Ausrüster für alle Mannschaften (donaukurier.de)Könnte dann so aussehen:
Würde ich sofort kaufen. Steh total auf solche Klassiker.
Aber es soll ja ein auf den FCI abgestimmtes Design geben!? -
Hatten wir doch als Ausstatter schon mal in den Anfangsjahren. Mal schauen wie die neuen Trikots aussehen...
-
Wie sind die so von der Qualität allgemein der Hersteller ?
-
Ex-Schanzer Steven Ruprecht über die „Wohlfühloase FC Ingolstadt“Ex-Schanzer Steven Ruprecht verfolgt die 3. Liga seit 2021 als Experte. Vor dem Spiel des FC Ingolstadt an diesem Samstag (16.30 Uhr/M ...www.donaukurier.de
-
Ruprecht bestätigt das was ich schon immer vermutet habe, die "Wohlfühloase" FCI, hier wurden die Spieler anscheinend
lange Zeit "gepampert und gepudert", hoffentlich geht das heute etwas anders zu.
-