Das Derby gegen 1860 München steht an. Obwohl 1860 aktuell Tabellenletzter ist, sind wir nicht gleich Favorit.
Denn die Münchner stehen bereits jetzt gewaltig unter Druck und wer weiß, vielleicht bereits mit einem neuen Trainer an der Seitenlinie.
Wundern würde ich mich nicht, sollte Michael Köllner zurückkehren. Alles möglich.
FC Ingolstadt 04 : TSV 1860 München am Samstag 31. August 2024 um 14 Uhr
-
-
...hoffentlich nicht die nächsten Münchner die wir mit 3 Punkten "subventionieren"...
Haching hat bisher auch nur "unsere" 3 Punkte...
-
...hoffentlich nicht die nächsten Münchner die wir mit 3 Punkten "subventionieren"...
Haching hat bisher auch nur "unsere" 3 Punkte...
Ich hoffe das wir 3 Punkte einfahren am Samstag, leider bin nicht optimistisch. In der Vergangenheit haben wir oft Vereine geholfen die am Tabellenende standen
-
Ein Sieg gegen die Turner aus Giesing würde den Sieg gegen Saarbrücken vergolden
-
"Angeschossene" Löwen werden am Samstag alles geben um den Negativtrend zu stoppen. Ich erwarte ein heißes Duell im gut gefüllten ASP. Da heißt es kühlen Kopf bewahren und die vielen Abspielfehler zu vermeiden. Wenn wir den Angriffsschwung aus Saarbrücken fortsetzen könnte es zu drei Punkten reichen. Bin jetzt schon nervös
-
Ich tippe auf 14.000 Zuschauer und einen 3zu 1 Heimsieg für
Die Katzen Fans waren nach der 3. Niederlage gegem Köln ganzschön sauer. Aldo stehen sie ganzschön unter Druck, aber wir rocken des! Wir sind die besser Mannschaft!
ALLE IN DEN SPORTPARK! ALLES FÜR UNSRE STADT UND UNSREN VEREIN!
> 🐈
AUF GEHT'S SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!❤️🖤
-
Also im Forum von 60 haben die den Trainer bereits entlassen und diskutieren schon seine Nachfolge/Interimslösung!
Ich habe 60 gegen Köln geschaut und die Abspielfehler und Ballverluste waren noch eine Nummer schlimmer als bei unserem Spiel. Der Einsatzwille der Mietzen war für meine Begriffe auch nur bei 80% und der Trainer war schon der Verzweiflung nahe und in seinen Blicken und Gesten war das pure Unverständnis über das, was da auf dem Platz passiert.
Wenn wir unseren Einsatzwillen erneut abrufen, können wir eigentlich nur gewinnen. OK, ein neuer Trainer wird bei denen möglicherweise auch was bewirken. Bin trotzdem optimistisch. Stadionbesuch muss leider ausfallen, bin gerade etwas "Fußkrank" und kurzfristig mit Krücken unterwegs!
-
........................ Stadionbesuch muss leider ausfallen, bin gerade etwas "Fußkrank" und kurzfristig mit Krücken unterwegs!
In der Rolliecke gibt es immer noch freie Plätze. Gute Besserung!
-
Ich tippe auf ein sauberes 3:0 !!
Sechzig wird keinen neuen Trainer vorstellen bzw den aktuellen Entlassen->kein Geld!
Deshalb werden sie auch keine neuen Kräfte mobilisieren können.Unsere Abwehr macht mir zwar bissl sorgen,aber wer soll bei 60ig Tore schießen 🤣
Denke auch Deichi wird wieder in die Mannschaft rücken,Kopi würd ich mal ne Pause gönnen,bei ihm sehe ich keinen Fortschritt aktuell.Weder im Spiel noch im Training!
Sonst gerne die gleiche Elf
-
Also im Forum von 60 haben die den Trainer bereits entlassen und diskutieren schon seine Nachfolge/Interimslösung!
Ich habe 60 gegen Köln geschaut und die Abspielfehler und Ballverluste waren noch eine Nummer schlimmer als bei unserem Spiel. Der Einsatzwille der Mietzen war für meine Begriffe auch nur bei 80% und der Trainer war schon der Verzweiflung nahe und in seinen Blicken und Gesten war das pure Unverständnis über das, was da auf dem Platz passiert.
Wenn wir unseren Einsatzwillen erneut abrufen, können wir eigentlich nur gewinnen. OK, ein neuer Trainer wird bei denen möglicherweise auch was bewirken. Bin trotzdem optimistisch. Stadionbesuch muss leider ausfallen, bin gerade etwas "Fußkrank" und kurzfristig mit Krücken unterwegs!
Wünsche gute Besserung
-
Wünsche dir auch gute Besserung von mir und meiner Lebensgefährtin.
-
Da ich ja gerade ein bisschen zum "Nichtstun" gezwungen bin, hab ich nochmal etwas 60-er Forum gelesen.
Tendenziell wird nach dem Samstagspiel bei uns der Trainer entlassen und sie verlieren so 3-4:0.
Ich hoffe, wir sind entsprechend eingestellt und fühlen uns nicht schon vorher wie der sichere Sieger gegen den Tabellenletzten. Ich fürchte diese Spiele, denn genau die haben wir zu oft verloren. Wir brauchen die gleiche Motivation wie in Saarbrücken und ein paar Ballverluste/Fehlpässe weniger.
Es wäre so schön, so ein wegweisendes Spiel auch mal zu gewinnen. Nur bei einem Sieg bleiben wir oben dran.
"Wir woll'n euch kämpfen seh'n!"
-
Der bisherige Ticket Verkauf schaut bisher ganz gut aus. Sollten mehr sein als die 11.600 wie gegen den FCK.
Hoffentlich U und V dementsprechend voll wie letztes Jahr. 👍🙂🖤❤️🖤
-
Da ich ja gerade ein bisschen zum "Nichtstun" gezwungen bin, hab ich nochmal etwas 60-er Forum gelesen.
Tendenziell wird nach dem Samstagspiel bei uns der Trainer entlassen und sie verlieren so 3-4:0.
Ich hoffe, wir sind entsprechend eingestellt und fühlen uns nicht schon vorher wie der sichere Sieger gegen den Tabellenletzten. Ich fürchte diese Spiele, denn genau die haben wir zu oft verloren. Wir brauchen die gleiche Motivation wie in Saarbrücken und ein paar Ballverluste/Fehlpässe weniger.
Es wäre so schön, so ein wegweisendes Spiel auch mal zu gewinnen. Nur bei einem Sieg bleiben wir oben dran.
"Wir woll'n euch kämpfen seh'n!"
Bei den 60gern wird doch gefühlt immer wenns nicht läuft,der Trainer schon entlassen.War ja die ganze Woche über schon in diversen Medien zu lesen.
Ich gehe tatsächlich von einem 3:0 für uns aus!
Hab mir des Spiel von den Löwen gegen Köln angesehen.ich wüsste nicht wo wir da schlechter wären.
Unser Pressing ist besser,der Spielaufbau ist besser und was wichtiger ist,wir sind eine Truppe die sich versteht.
War die Woche 2 mal im Training und die jungs lachen und gehen gut miteinander um.
Das muss laut meinem Spezl(wohnt in München) ja nicht der Fall sein.
Mir machen nur unsere individuellen Fehler sorgen,aber so schwach wie die Löwen im Aufbau und im Umschaltspiel sind,wird da nix anbrennen.
Freu mich jedenfalls schon auf ein hoffentlich „Ausverkauften“ Sportpark und ein geiles Spiel
-
Bei den 60gern wird doch gefühlt immer wenns nicht läuft,der Trainer schon entlassen.War ja die ganze Woche über schon in diversen Medien zu lesen.
Ich gehe tatsächlich von einem 3:0 für uns aus!
Hab mir des Spiel von den Löwen gegen Köln angesehen.ich wüsste nicht wo wir da schlechter wären.
Unser Pressing ist besser,der Spielaufbau ist besser und was wichtiger ist,wir sind eine Truppe die sich versteht.
War die Woche 2 mal im Training und die jungs lachen und gehen gut miteinander um.
Das muss laut meinem Spezl(wohnt in München) ja nicht der Fall sein.
Mir machen nur unsere individuellen Fehler sorgen,aber so schwach wie die Löwen im Aufbau und im Umschaltspiel sind,wird da nix anbrennen.
Freu mich jedenfalls schon auf ein hoffentlich „Ausverkauften“ Sportpark und ein geiles Spiel
Bei uns is doch a immer der Trainer das Opfer 😐. Bei uns gehts halt nich von dne Fans meistens sonder eher von den Vorstand.
Tipper auf ein 3zu 0 Heimsieg. Denke 14k zuschauer. Ausverkauft wirds wahrscheinlich nicht werden....(schön wärs)
Bin aber optimistisch da wir die bessere Mannschaft sind und besser in die Saison gestartet sind.
AUF GEHTS SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!❤️🖤📣
ALLE IN DEN SPORTPARK!📣 FÜR UNSRE STADT! FÜR UNSREN VEREIN!❤️🖤
-
Solange unsere Mannschaft sich nicht zu sicher ist und dann ein Auftritt wie gegen Haching raus kommt sollten wir das Spiel definitiv gewinnen. Nach den Transfers von 60 hab ich ehrlich gesagt auch genau das erwartet, dass sie eher um den Abstieg spielen werden.
Und ihr Trainer wird nach unserem Spiel dann entlassen, kann eh nicht verstehen wie der überhaupt nen Job als Cheftrainer bekommen konnte😅 Aber gut Taifun Korkut hat auch lange Zeit ständig nen neuen Verein im Profifußball gefunden gehabt und keiner weiß warum😂
-
Solange unsere Mannschaft sich nicht zu sicher ist und dann ein Auftritt wie gegen Haching raus kommt sollten wir das Spiel definitiv gewinnen. Nach den Transfers von 60 hab ich ehrlich gesagt auch genau das erwartet, dass sie eher um den Abstieg spielen werden.
Und ihr Trainer wird nach unserem Spiel dann entlassen, kann eh nicht verstehen wie der überhaupt nen Job als Cheftrainer bekommen konnte😅 Aber gut Taifun Korkut hat auch lange Zeit ständig nen neuen Verein im Profifußball gefunden gehabt und keiner weiß warum😂
Aber entlassen wird schwer. Weil 60 is pleite...(kein Geld für neuen Trainer) (wa sich so mitbekommen habe. Sollte ich falsch liegen: bitte korrigieren)
Die Katzis bräuchten mal einen richtigen Reset: nochmal gamz unten anfangen wenn der Verein noch was erreichen will...der club is am ende... Aber mir wärs egal hab nix dagegen wenn die 60er eine Liga tiefer spielen
Und ich hoffe, dass quf der Süd die beid3n riesen Blockplanen wegkommen. Weil das sieht bissl erbärmlich aus. Aber denke schon dass die Süd voll wird und dann müssen die eh weg.
-
Blockbanner aus der Süd raus,die ewig lange Zaunsfahne etwas weiter runter(da gewinnt man 2,3 Stufen mehr im Block😉)und hoffentlich sind alle Kioske mit genügend Personal offen…Danke 🙋🏼♂️
Tip 2:1🥳
-
Da wird über Blockbanner und Zaunfahnen gemeckert...wir haben keine Platzprobleme auf der Süd 😉.
Morgen rucken wir nur bisschen enger zam und werden trotzdem genug Platz haben.
-
FC Ingolstadt - TSV 1860 München, die Taktiktafel vor dem SpielTSV 1860 - FC Ingolstadt, System, Spielweise, Knackpunkte und mehr Wissenswertes zum kommenden Gegner der Löwen.sechzger.de
Interessant sowas zu lesen.
Wir packen das morgen, auch wenn die 60er morgen alles reinwerfen.
-
Da wird über Blockbanner und Zaunfahnen gemeckert...wir haben keine Platzprobleme auf der Süd 😉.
Morgen rucken wir nur bisschen enger zam und werden trotzdem genug Platz haben.
Naaaaaaaaaa
Beim Derby wirds selbst auf der Süd voll... wars letztes Jahr a und gegen Regensburg auch. Also werden wahrscheinlich entfernt
-
Naaaaaaaaaa
Beim Derby wirds selbst auf der Süd voll... wars letztes Jahr a und gegen Regensburg auch. Also werden wahrscheinlich entfernt
Weg mit den Bannern, ich brauche Platz zum jubeln 🥳
-
Auf dem Papier müssen wir gewinnen.
Absolut FCI-typisch und nicht überraschend wäre eine 0:2-Niederlage.
-
Auf dem Papier müssen wir gewinnen.
Absolut FCI-typisch und nicht überraschend wäre eine 0:2-Niederlage.
Ganz einfach: Wenn wir die Leistung von Mannheim und Saarbrücken auf den Platz bringen haben wir gute Chancen zu gewinnen, wenn wir mit der Unterhaching-Leistung spielen, verlieren wir.
Ich hoffe mal, dass alle wissen, was zu tun ist! Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich mich nach Spielende nicht ärgern muss.
Wenn wir kämpfen und gewinnen, dann wird es die doofen Stoffetzen in der Süd auch nicht mehr lange brauchen!
-
Es sollen wohö sicher 4.500 Miezen Fans mit nach Ingolstadt kommen
-