VfB Stuttgart 2 : FC Ingolstadt, Samstag 14.09.24

• Wieder ein bedeutendes Spiel.

Wenn wir verlieren, verschwinden wir im Niemandsland der Tabelle....

Bin schon neugierig auf die Aufstellung. Borkowski und Kanuric sind für mich auf keinen Fall Startelfkandidaten. Mal schauen, ob die mal auf der Auswechselbank Platz nehmen dürfen. Kopacz würde es auch nicht schaden. Wie wäre es mal mit Zeitler, Heike und Deichmann?

• Mir kommt unsere Trainerin ziemlich angespannt vor. Entweder privat oder doch Probleme im Kader?
    Ja, das Spiel wird richtungsweisend. Eigentlich wäre ein Sieg dran. aber die jungen VfBler werden was dagegen haben.
    Deshalb befürchte ich ein Niederlage, die mit einem Tor in den Anfangsminuten (wie üblich) eingeleitet wird.

• Mir kommt unsere Trainerin ziemlich angespannt vor. Entweder privat oder doch Probleme im Kader?
    Ja, das Spiel wird richtungsweisend. Eigentlich wäre ein Sieg dran. aber die jungen VfBler werden was dagegen haben.
    Deshalb befürchte ich ein Niederlage, die mit einem Tor in den Anfangsminuten (wie üblich) eingeleitet wird.

Den Eindruck hatte ich auch von der PK. Irgendwie hat mich das alles nicht gerade positiv gestimmt, aber man kann sich ja auch täuschen. Zwei Ausfälle, wir wissen ja wie es letzte Saison ohne Pako teilweise lief. Mal sehen, wie Max spielt, hörte sich zumindest schon an als das er spielen würde.

Zeigt, dass ihr Schanzer seid. FCI, Stolz der Region.

• Denke Paco könnte mit einer Mannschette spielen. Und Seiffert wäre eh nur Ersatz. Also alles halb so wild. Hoffe dass sich offensiv was tut und Heike und/oder Zeitler auflaufen. Und auch Deichmann sollte wieder den Vorzug erhalten im Mittelfeld. Stuttgart kann man schwer einschätzen. Tippe auf 1:1. Aber Tippen zählt nicht zu meinen großen Eigenschaften

Spielt man hier der HSV

• Ja, sie war zu Anfang der PK nicht wirklich gut drauf. Vielleicht darf sie auch nicht die Mannschaft so aufstellen, wie sie gerne möchte. Stellt euch vor, sie streicht Borkowski wegen mangelnder Leistung aus dem Kader.... damit würde sie DB und IG letztendlich einen teuren Fehleinkauf bestätigen. Das würde denen nicht gefallen. Es passiert offensichtlich gerade das, was ich befürchtet habe. Sie ist die Trainerin, aber Sie hat nicht die alleinige Entscheidungsgewalt... ||

Wenn es tatsächlich so ist, wäre das traurig genug!

• Besuschkow wird jetzt schon als "Taktgeber" hochgelobt. Wenn das ist ist bzw. wäre, dann frage ich mich warum ihn H96 ziehen ließ.
    Aber hoffen wir mal, dass er mehr Struktur in unser Mittelfeldspiel bringen kann.
    Ich denke wir können von seinem Startelf-Einsatz ausgehen.
    Unsere Mannschaft wird wie folgt aussehen: Funk - Costly, Malone, Lorenz, Dühring - Kopacz, Besuschkow, Fröde, Kanuric - Grönning, Heike

• Die Vorhersage ist eine Wundertüte. Die zweiten Mannschaften sind schwer einzuschätzen. Man weiß nie welche Unterstützung sie von oben bekommen. Spielerisch werden die Schwaben uns überlegen sein.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit einer eingespielten Mannschaft antreten. Weshalb das Testspiel gg WSG bereits einen Tag nach dem Pokalspiel und nicht erst am Wochenende stattfand, werden die Verantwortlichen schon wissen. Mir ist das rätselhaft. Aber ich war ja nur im Amateurbereich

Spielt man hier der HSV

• Ich hatte fast recht mit der Startelf. Lediglich Keidel anstatt Besuschkow ist nun nominiert, das überrascht.
    Nach Rückstand zur 2. Hz wird er aber kommen. Ob das noch hilft?
    Bei Heike hoffe ich auf sein erstes Tor für den FCI.

• Ich hatte fast recht mit der Startelf. Lediglich Keidel anstatt Besuschkow ist nun nominiert, das überrascht.
    Nach Rückstand zur 2. Hz wird er aber kommen. Ob das noch hilft?
    Bei Heike hoffe ich auf sein erstes Tor für den FCI.

Überrascht bin ich nicht,seine Trainingswoche war nicht besser als die von Keidel

• Naja heute hat es 9 Minuten gedauert bis zu Rückstand Verbesserungen

Stark stark...😂

Langsam wirds peinlich!

Irgendwas läuft da schief... Das geht nd dass wir imme rhinten liegen...

Ich verstehe die Aufstellung von Malone eh nd ganz ( klar wir ham wirklich kein besseren) der kann nur Werfen! Und in der 4. Minute gelb bekommen geht a nd!

Naja!

Huift Ja nix! Man is es ja gewohnt!

Auf gehts schanzer!