Dachte der Test ist geheim?
Nur keine Zuschauer erlaubt. Vielleicht wegen den Vorfällen letzte Saision auf dem Rastplatz...?
Aber es gibt nen Livestream davon.
Nur keine Zuschauer erlaubt. Vielleicht wegen den Vorfällen letzte Saision auf dem Rastplatz...?
Aber es gibt nen Livestream davon.
Schröcki zu Pipinsried.. Muss man nicht verstehen da ich ihn als IV Ersatz und für die 2. gut gefunden hätte. Aber wir haben ja genug in der IV ![]()
Der Link zum Fürther Livestream:
Schröcki zu Pipinsried.. Muss man nicht verstehen da ich ihn als IV Ersatz und für die 2. gut gefunden hätte. Aber wir haben ja genug in der IV
Und damit dann auch die zweite Mannschaft immer näher am Abstieg.
Vlt flüchtet Schröck nur rechtzeitig bevor er noch gefragt wird wieder bei den Profis zu spielen😂
In allen Mannschaften extremer Qualitätsverlust …von 1 Mannschaft bis in die Jugend…krass
Einer hat geschrieben, "der Trainerin soll man vertrauen ..."
Bei aller Liebe, meint ihr sie sei besser als die anderen Trainer, nur weil sie ohne Erfahrung und eine Frau ist.
Wahrscheinlich werden wir alle sinnlosen Testspiele einigermaßen gut überstehen und gegen den Jahn dann gnadenlos untergehen.
Dann wird wieder hektisch gehandelt und alles noch vorhandene Geld an ausgemusterte Spieler ausgegeben.
Bei aller Liebe, meint ihr sie sei besser als die anderen Trainer, nur weil sie ohne Erfahrung und eine Frau ist.
Wahrscheinlich werden wir alle sinnlosen Testspiele einigermaßen gut überstehen und gegen den Jahn dann gnadenlos untergehen.
Dann wird wieder hektisch gehandelt und alles noch vorhandene Geld an ausgemusterte Spieler ausgegeben.
"...weil sie eine Frau ist" ist halt auch schon wieder ultimativer Käse und disqualifiziert dich für jegliche fachliche Diskussion.
Nur so viel: In den Testspielen bisher waren schon mehr taktische Elemente zu sehen als bei den letzten 10 Trainern. Anderes Spielsystem als letztes Jahr, auch das wäre unter sämtlichen vorherigen Trainern undenkbar. Mehr Jugendspieler integriert als jeder vor ihr.
Letzte Saison war natürlich nicht der Burner, deshalb auch jetzt der Kaderumbruch. Wenns wieder nicht besser wird, dann muss sie natürlich weg. Aber ich sehe zumindest, dass sie versucht etwas zu ändern. Das erweckt in mir mehr Vertrauen als als ihr zweites X-Chromosom.
Das ist mir jetzt eine Nummer zu frauenfeindlich.
Genausogut könnte ich sagen, sie ist bestimmt nicht schlechter als alle erfahrenen alten Männer... die wir bisher zur Genüge hatten! (ich darf das sagen, bin selber alt!)
Genaugenommen hatten wir seit 2004 nur zwei Trainer, die etwas zusammengebracht haben. Einer ganz unten, der Jürgen Press am Anfang und einer ganz oben der Ralph Hasenhüttl. Alle anderen waren mehr oder weniger erfolglos und wir hatten z. B. beim Stefan Leitl nur etwas wenig Geduld (wie meistens). Vielleicht ist es bei Sabrina Wittmann einfach nur Geduld, die wir brauchen. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass die im Trainerlehrgang einfach nur versaut werden! Ich für meinen Teil wünsche ihr Glück, wobei der Kader der ihr zur Verfügung gestellt wird, im Augenblick finsteres erwarten lässt. Wenn die nicht Fußballspielen können, hilft auch der Kloppo und der Pep nix!
Auch Aue an Guttau dran - wir müssen schnell reagieren wenn wir Guttau wirklich verpflichten wollen!!
Guttau folgt Aue bereits auf Instagram
Guttau folgt Aue bereits auf Instagram
Das sind fake News er folgt Aue nicht auf Insta.
Hab auch gleich nachgeschaut. ![]()
Nicht mehr![]()
Habs noch selbst gesehen.
Hat wohl gemerkt, wie auffällig das ist.
Zumindest Erik Weinhauer folgt er noch immer
Nicht mehr
Habs noch selbst gesehen.
Hat wohl gemerkt, wie auffällig das ist.
Zumindest Erik Weinhauer folgt er noch immer
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass sich beide kennen?
Haben auch schon das ein oder andere Spiel gegeneinander gespielt.
Pokal: Hallescher FC - Energie Wernigerode. Und die Räumliche Nähe der Jugendclubs ist ja auch vorhanden (Magdeburg - Halle).
Soweit ich in Instagram verfolgen kann ist z.B. Patrick Sussek auch noch viel mit Tim Latteier oder Dominik Franke unterwegs. Also was hat das schon zu bedeuten?
Könnte aber auch einfach daran liegen, dass sich beide kennen?
Haben auch schon das ein oder andere Spiel gegeneinander gespielt.
Pokal: Hallescher FC - Energie Wernigerode. Und die Räumliche Nähe der Jugendclubs ist ja auch vorhanden (Magdeburg - Halle).Soweit ich in Instagram verfolgen kann ist z.B. Patrick Sussek auch noch viel mit Tim Latteier oder Dominik Franke unterwegs. Also was hat das schon zu bedeuten?
Wie lange sie sich bereits kennen? Keine Ahnung..ist aber zumindest sehr auffällig, dass er Aue und ihm folgt und ein paar Minuten/ Stunden (keine Ahnung wie lange) er Aue wieder entfolgt.
Der Artikel hier bringt ihn ja auch mit ihnen in Verbindung
Also wenn wiir Guttau oder einen ähnlich straken, schnellen Spieler für die linke Außenseite nicht kriegen, haben wir echt ein Problem... Naja, vielleicht hat Guttau auch zu hoch gepokert!?
Was ist eigentlich mit IV, LV? Da tut sich auch nix mehr. Sollen's dann Cisse und Thölke werden?
Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass wir Guttau bekommen. Schon wieder zu viel Zeit vergangen.
Hoffe Cisse und Thölke werden verpflichtet um zumindest mal in der IV wieder in der Breite aufgestellt zu sein. Haben ihre Sache ja anscheinend gut gemacht bisher sonst wären sie schon lange nicht mehr Training dabei. Und wenn man dann noch nen Top-IV bis Ende September zufällig bekommt umso besser.
Bei Guwara glaub ich mittlerweile der bleibt uns erhalten. Cottbus kann sich wohl nur ne Leihe leisten und dazu müssten wir den Vertrag um ein Jahr verlängern was hoffentlich nicht passiert.
Bei Guwara glaub ich mittlerweile der bleibt uns erhalten. Cottbus kann sich wohl nur ne Leihe leisten und dazu müssten wir den Vertrag um ein Jahr verlängern was hoffentlich nicht passiert.
hab ich auch gelesen den Artikel dazu. Ist natürlich Quatsch.
Cottbus kriegt ihn für ein Jahr auch wenn sie ihn normal verpflichten. Dann muss halt der Vertrag aufgelöst werden und wenn Guwara eine zu große Gehaltslücke hätte, muss man ihn eben noch eine Abfindung mitgeben. Eine Verlängerung nur um die Leihe möglich zu machen ist absolut nicht sinnvoll.
In allen Mannschaften extremer Qualitätsverlust …von 1 Mannschaft bis in die Jugend…krass
Ich glaube du siehst das falsch, Die Mannschaften müssen sich dem Niveau des GF und dem Sportdirektor anpassen damit sie auf gleichem Level kommunizieren können![]()
Leon Guwara gestern wieder in der Startelf bei Cottbus gegen den Greifswalder FC. Glaube, die planen doch mit ihm:
Zeitler ist weg! Die TSG hat das Rennen gemacht...
Ciao und alles Gute, Deniz!
Bin gespannt, ob mögliche Zugänge jetzt "überzeugt" werden können...
Zeitler ist weg! Die TSG hat das Rennen gemacht...
Ciao und alles Gute, Deniz!
Bin gespannt, ob mögliche Zugänge jetzt "überzeugt" werden können...
Jetzt sollte diese Wochen noch mindestens 2 neue Vorgestellt werden. Hoffe die haben wenigstens mehr als eine Mio bekommen.
alles unter seinem MW wäre sehr schlecht!
alles unter seinem MW wäre sehr schlecht!
Da kann ich dich beruhigen, er wird sehr sicher unter Marktwert verkauft. Meine Hoffnung mindestens 5-10% Weiterverkaufsgebühr