Wie läufts? kann’s heute leider nicht anschauen.
FC Ingolstadt 04 - Wehen Wiesbaden // 20.09.2025
-
-
Durchwachsen.
Positiv: Wir lassen nicht viel zu
Negativ: Wir sind vorne zu unkreativ
1 , 2 gute Chancen (Costly). -
Ich bin wahrlich nicht der Jüngste. Das ist aber ein Altherren-Sommer-Standfussball.
Offensichtlich will man sich das 0:0 erstehen.
Plath darf offensichtlich nur immer links zu Lorenz schieben.
Nicht ein einziges Mal wird von hinten raus ein wenig Tempo gemacht.
Dann sollte man zumindest nach vorne dreschen. Das wäre immer noch besser. -
War ehrlich gesagt als ich in die App geschaut hab einfach froh dass wir nicht hinten sind 😅
-
Außer die Chance von Costly war bisher nichts los.
Jeder genießt in vollem Zuge das wunderschöne Schanzer Samstagswetter. Prost
-
Kann die Leute verstehen das Sie nicht ins Stadion gehen, wenn ich mir das im Ferseher anschaue
-
Angeblich gezählte 4000 Zuschauer. Auch da machen wir uns lächerlich. Keine 2500 waren es.
-
Angeblich gezählte 4000 Zuschauer. Auch da machen wir uns lächerlich. Keine 2500 waren es.
Na du wirst es besser wissen als das System, das die Eintrittskarten scannt
-
Deichmann wohl verletzt raus
-
Schade , nur 0:0
Aber vor ner Woche hat jemand geschrieben, in den 2 Spielen sind 4 Punkte absolut in Ordnung.
Das hätte auch 0:1 verloren gehen können. -
Schade , nur 0:0
Aber vor ner Woche hat jemand geschrieben, in den 2 Spielen sind 4 Punkte absolut in Ordnung.
Das hätte auch 0:1 verloren gehen können.Hat baiersdorfer nicht sechs Punkte gefordert aus den letzten zwei Spielen?
Sonst wird es Konsequenzen geben.
Und jetzt sind es vier geworden.
Bin jetzt echt gespannt was passiert.
Aber endlich mal ein Spiel zu null.
-
Immerhin: Sicherheitsfußball! 1 Punkt! In der aktuellen Situation Gold wert! Kein Gegentor, auch ok!
Wir müssen einfach wie ein Eichhörnchen sammeln, jeder Punkt zählt am Ende. Evtl. steigt dann ja etwas das Selbstbewusstsein und wir sehen wieder besseren Fußball!
-
Bei der Bruthitze waren wir insgesamt die bessere Elf. Das System SW, mit dem kontrollierten Spielaufbau nervt zwar, aber zumindest haben wir wenig zugelassen. Und vorne hatten wir einige Großchancen die wir nicht verwertet haben. Kurz vor Ende hätte der eingewechselte Kügel per Kopfball das 1:0 erzielen müssen. Auch der starke Deichmann hatte eine todsichere Chance. Zudem hat Wehens Torhüter 2x glänzend reagiert. Schwach fand ich Borchers, von dem ich nur Dauerläufe gesehen habe. Insgesamt ist in der aktuellen Situation jeder Punkt ein Gewinn
-
Nein, alles gut ! Bin mit dem Unentschieden bzw. mit dem Punkt absolut zufrieden. Früher hätten wir bestimmt verloren. Deshalb gutgemacht!
-
Würde sagen insgesamt eine zufriedenstellende Leistung. Hatten vorallem nach der Halbzeit gute Chancen, leider vergeben wir da die 2-3 Top Chancen.. Positiv: Ponath hatte heute so gut wie nichts zu tun, ein Punkt gegen Wehen nehm ich gerne mit. Negativ: Chancenverwertung + evtl. Deichmann Verletzung.
Sekulovic fand ich heute nach der Einwechslung stark, hatte diese schöne Außenrisst Flanke auf Kügel, sonst ein paar kleiner Aktionen. Definitiv aktiver als Christensen auf Außen.
Wir müssen jetz einfach die Zeit ohne Kaygin und Rosenlöchner überbrücken und dann schauts auch wieder ganz anders aus.
Insgesamt ein stabiler Auftritt, der Mut macht das man auch gegen Duisburg ein Punkt entführen kann.
-
So leid es mir tut... das Spiel war Langeweile pur.
Beide Mannschaften haben gespielt als wäre es der letzte Spieltag und es geht für beide um nichts mehr.
Den Ball ständig hinten rum geschoben oder gar zurück zum Torwart... bloß nicht nach vorne spielen.
Nach genauerer Betrachtung wird das sogar verständlich, es mangelt oftmals schlich un ergreifen an Bewegung. Ich frage mich mittlerweile wirklich oft, ob das Profis sind die da unten rum laufen.
Falls ja, dann darf man da mehr erwarten! Deutlich mehr!!!
-
Ich stimme Nickl82 zu. Ich hatte entsprechendes auch schon zur Halbzeit geschrieben.
Mehrere 3-Ligaspiel habe ich dieses WE zumindest zum Teil gesehen.
Aber so einen langsamen, langweiligen, behäbigen Spielauf hatte keine andere Mannschaft.
Das ist schon nervenraubend: recht, Mitte, links, Mitte, rechts usw. und bei kleinem Block auch wieder zum Torwart zurück.
Dass einer dieser Spieler in der Dreierkette mal ein paar Meter schneller läuft ist selten.
Am schlimmsten fand ich Decker, der entweder nicht wollte oder nicht durfte, auch mal zu laufen und nach vorne zu spielen.
OK, man kann sagen, es hat geholfen einen Punkt zu ergattern.
Aber so treibt man die letzten (ich sagen max. 2500 Ingolstädter) auch noch raus aus dem Stadion. -
Korrektur: dieses Mal Plath (nicht Decker)
-
Ich bin das Wochenende auf Geburtstagsfeiertour und hatte auch gar nicht das Bedürfnis mir etwas von dem Spiel anzusehen. Aber alles was ich hier gelesen habe sagt mir, die Mannschaft und wohl auch das Trainerteam streben den Titel "langweiligstes Team" der Liga an.
-
Alles anzeigen
Ich stimme Nickl82 zu. Ich hatte entsprechendes auch schon zur Halbzeit geschrieben.
Mehrere 3-Ligaspiel habe ich dieses WE zumindest zum Teil gesehen.
Aber so einen langsamen, langweiligen, behäbigen Spielauf hatte keine andere Mannschaft.
Das ist schon nervenraubend: recht, Mitte, links, Mitte, rechts usw. und bei kleinem Block auch wieder zum Torwart zurück.
Dass einer dieser Spieler in der Dreierkette mal ein paar Meter schneller läuft ist selten.
Am schlimmsten fand ich Decker, der entweder nicht wollte oder nicht durfte, auch mal zu laufen und nach vorne zu spielen.
OK, man kann sagen, es hat geholfen einen Punkt zu ergattern.
Aber so treibt man die letzten (ich sagen max. 2500 Ingolstädter) auch noch raus aus dem Stadion.Ja, da treibt man die 2500 auch weg.
Ingolstadt ist halt nicht Regensburg, Ulm, Aachen oder sonst wer.
In IN kommen bei Erfolg so viele Zuschauer, wie bei den eben genannten, wenn es dort schlecht läuft
-
Leider muss man die hier oftmals geäußerte Meinung, dass wir mit dem langsamen Ballgeschiebe in der Abwehr für Langeweile sorgen teilen. Aber diese Spielweise wird offensichtlich so angeordnet. Dies schließe ich aus den lobenden Worten von SW, dass man es verstanden habe das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Dies sei eine reife Leistung gewesen. Dass die Zuschauer lieber einen stürmischen FCI gesehen hätten ist offensichtlich zweitrangig. Und hätte Kügel in der Schlussminuten den Ball ins statt übers Tor geköpft, wäre die Taktik aufgegangen. Zuschauer wird man mit diesem System jedoch nicht ins Stadion locken.
-