Kaderplanung 2020/2021

  • Klaro darum bekommt er auch bei uns einen Vertrag, da er sich ja bei uns so viel geleistet hat.....der ganze Mist ist beim FCA passiert, oder meinst du unsere Verantwortlichen kennen seinen Charakter nicht? Die wissen ganz genau wie er tickt , hier bei uns ist seine letzte Chance und fertig, er hat auch nur nen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende bekommen also Null Risiko...

    Schöner hätte man es nicht schreiben können :thumbup:

  • Klaro darum bekommt er auch bei uns einen Vertrag, da er sich ja bei uns so viel geleistet hat.....der ganze Mist ist beim FCA passiert, oder meinst du unsere Verantwortlichen kennen seinen Charakter nicht? Die wissen ganz genau wie er tickt , hier bei uns ist seine letzte Chance und fertig, er hat auch nur nen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende bekommen also Null Risiko...

    War er nicht schon auch in Ingolstadt bekannt für Kneipentouren und etc?

  • Ich kann das ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Gibt's den auf dem gesamten Planeten niemand Anderen der für uns hätte spielen können?

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Ich kann das ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Gibt's den auf dem gesamten Planeten niemand Anderen der für uns hätte spielen können?

    So einen Spieler bekommst du unter normalen Umständen nicht in die 3 Liga, wenn er es noch drauf hat ein absoluter Gewinn......

    SCHANZER. Für Immer❗[FCI]

  • So einen Spieler bekommst du unter normalen Umständen nicht in die 3 Liga, wenn er es noch drauf hat ein absoluter Gewinn......

    Wird ja einen Grund haben, warum er so lange Vereinslos war. Ich denke es ist ein Fehler, lasse mich gerne eines Besseren belehren...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Kai Uwe! Ja was für eine Überraschung nachdem er schon eine zeit lang mittrainieren durfte.

    Oral muss wohl etwas in ihm gesehen haben. Vielleicht haben seine Augen geglänzt vor Freude wieder bei einem Verein zu spielen. Vielleicht auch Mitleid, weil Kai Uwe kein Geld mehr für Kneipentours hat?

    Wer weiß das schon. Vielleicht reicht sein Können noch für die dritte Liga aber bitte, überhyped ihn nicht, was für ein Goldfund er ist. Er soll erstmal was zeigen und sich Einwechselzeit verdienen.

    Röcher war damals ein praktischer Goldgriff und dann gab es nach ein oder zwei roten Karten und vielleicht 1 Tor (Ich verschwende keine Zeit für seine genaue Statistik) nur verschwendetes Gehalt und einen vorzeiglosen Spieler, der aus unbekannten Gründen nicht hier sein will.

    Apropo. Weiß jemand ob wir noch einen Cent für Röcher bekamen? Abgesehen vom Gehalt?


    Ps.: Wenn schon ein Ex spieler für den linken Flügel - dann bitte mein Liebling Mathew Leckie. Sollte er allerdings von der Hertha abweichen wird er aber eher in Australien landen..

  • In dieser Phase und unter der Randbedingungen der Corona Krise ein Transfer der Sinn machen kann. Mit Röcher haben wir Budget eingespart. Caiuby hat noch mal die Chance sich zu zeigen. Und man hat ja nicht immer die Möglichkeit den Spieler lim Training zu beobachten. Ich sehe ihn auch nicht unbedingt als linken Stürmer, aber mit seinem Körper und seiner Kopfballstärke haben wir eine weitere Alternative.

  • Caiuby war immer ein Kämpfer, am besten als hängende Spitze. Allerdings war sein Torabschluss oft ungenau.
    Er konkurriert hier natürlich mit Merlin Röhl, der allerdings ab und zu noch Spielpausen braucht.
    Ich gehe davon aus, dass Caiuby bereits gegen Duisburg im Kader steht und bei Rückstand schon die letzten 20 Minuten gebracht wird.
    Dann werden wir sehen, ob er noch so eine Wucht wie früher entfalten kann. Ich bin hier hoffnungsvoll.

  • könnte unser Unterschiedsspieler sein/ werden... :thumbup:

    Leistungsbezogener Vertrag ist das richtige!

    Gut für beide Seiten - egal, ob er eine Rolle spielen wird oder nicht.

  • was für ein Fiasko, Vier hat uns alleine durch der Verpflichtung von Galvao und Röcher ca. 4 Millionen mit der Ablöse und Gehältern gekostet unfassbar.....

    Bei Spielern läuft es anscheinend wie bei Aktien. Option auf die Zukunft mit klarem Blick in die Kristallkugel. Wenn du dann auch noch einen schlechten Broker äh... Sportdirektor erwischst...? Dann guckst du mit dem Ofenrohr ins Gebirge.

  • Eigentlich erinnert Caiuby an Elva. Schnell, Sprungstark, trickreich, kann Außen oder Vorne spielen, kein Killer vor dem Tor.

    Könnte auch die spielstärkere Alternative zu Kutsche sein. Die Bälle vorne Runterholen und festmachen konnte Caiuby auch.

  • Da Röcher lediglich ein Kostenverursacher war kann der Tausch gg Caiuby zumindest finanziell nur ein Vorteil sein. Ausserdem gehe ich davon aus dass uns Caiuby wesentlich offensivstärker macht

    Spielt man hier der HSV

  • Habe ich das richtig verstanden, dass Jackwerth bei Magenta gesagt hat man schaut nach Verstärkungen , aber nur nach Spielern die uns weiter bringen.

    Müsste bedeuten dass wir eventuell nochmal was machen in der Periode.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus