Kittel (2 Tore) und Bilbija (1) schießen Regensburg ab.
Stendera trifft für Oldenburg
Antonitsch wird nicht einmal eingewechselt
Kittel (2 Tore) und Bilbija (1) schießen Regensburg ab.
Stendera trifft für Oldenburg
Antonitsch wird nicht einmal eingewechselt
Und Pascal Groß schießt mit Brighton Arsenal so gut wie aus dem Titeltennen.
Ja Klasse für Bilbija freut es mich besonders. Groß ist ein sehr beständiger Spieler. Auch er ist seinen Weg gegangen
Besonders gefreut hats mich dieses Wochenende für den HSV und den zwei Torschützen. 😏😏
Pascal Groß im Interview. Vielleicht Interessiert es jemanden. Er spricht auch über Ingolstadt.
Mathew Leckie hat eben mit Melbourne City das Endspiel um die australische Meisterschaft gegen die Central Coast Mariners mit 1:6 verloren.
Nyland hat gestern mit RBL den DFB Pokal gewonnen.
Mit Sicherheit haben einige hier das Relegationsrückspiel HSV gegen VFB gesehen. Der Sonny Kittel war überragend. Kaputt gemacht in Frankfurt, repariert in Ingolstadt und durchgestartet in Hamburg. Denke da werden einige Angebote von Erstligisten reinflattern.
Wobei ich da jetzt kein Salz in manche Wunde streuen möchte. Liegt mir fern.
Mit Sicherheit haben einige hier das Relegationsrückspiel HSV gegen VFB gesehen. Der Sonny Kittel war überragend. Kaputt gemacht in Frankfurt, repariert in Ingolstadt und durchgestartet in Hamburg. Denke da werden einige Angebote von Erstligisten reinflattern.
Wobei ich da jetzt kein Salz in manche Wunde streuen möchte. Liegt mir fern.
Hauptsache bei unserem Rückspiel damals gegen WW 2019 Magen Darm vortäuschen, um dann Ablösefrei gehen zu können
Hauptsache bei unserem Rückspiel damals gegen WW 2019 Magen Darm vortäuschen, um dann Ablösefrei gehen zu können
Ja, da gebe ich dir recht. Genau das habe ich mir damals auch gedacht. Auf dem Weg ins Stadion kam das sogar im Radio dass er wegen Magenschmerzen nicht spielt. Da wusste ich schon was los war. Und als er dann doch in der zweiten Hälfte spielte, sah das schon sehr nach "ich habe keinen Bock hier zu bleiben" aus.
Nach dem Schlusspfiff rannte er gleich zur Tribüne und umarmte seine Mutter. Die wussten dass jetzt ein neues Buch aufgeschlagen wird.
Diese Anschuldigungen gegen Ex-Spieler, die wirklich was für den Verein geleistet haben, sind einfach peinlich.
Nicht ohne Grund hat er nach Abpfiff geweint.
Diese Anschuldigungen gegen Ex-Spieler, die wirklich was für den Verein geleistet haben, sind einfach peinlich.
Nicht ohne Grund hat er nach Abpfiff geweint.
Das waren wohl Freudentränen.
Rüdiger Rehm hat bei Mannheim unterschrieben.
Ein Absteiger steht damit fest🤭
=> https://www.liga3-online.de/ingolstadts-ha…ldhof-mannheim/
Einen Tag nach der Verpflichtung von Rüdiger Rehm als neuen Cheftrainer geht beim SV Waldhof Mannheim nun auch die Kaderplanung weiter voran: Mit Jalen Hawkins haben die Kurpfälzer am Dienstag ihren dritten Neuzugang präsentiert.
Musliu Gelb/Rot im Spiel gegen Ukraine (2:3)
Sonny Kittel verlässt wohl den HSV, neuer Verein noch ungewiß...
Gimber wechselt zu Heidenheim in die 1.BL. Find irgendwie bissl über seinem Niveau😅
Gimber wechselt zu Heidenheim in die 1.BL. Find irgendwie bissl über seinem Niveau😅
Naja in Ingolstadt hat man ihn wieder von einem 6er zum Innenverteidiger machen wollen. In Regensburg auf der 6 wieder zu alter Form gefunden. Heidenheim macht halt nix durchgeknalltes weil sie jetzt in der ersten Liga sind.
Daher macht der Transfer durchaus Sinn.
Preisinger ist nach Münster gewechselt und soll dort wohl stammspieler werden.
Preisinger ist nach Münster gewechselt und soll dort wohl stammspieler werden.
Hauptsache weit weg von Ingolstadt.
Linsmayer wohl zu Mainz 2
Kittel ohne neuen Vertrag beim HSV. Auf Instagram moniert Kittel dass man nicht auf seine Wünche eingegangen sei. Offensichtlich wollte er längeren Vertrag. Seine Leistungen im abgelaufenen Spieljahr waren wieder sehr schwankend
Sussek spielt heute bei Mannheim vor.
Civeja folgt Schmidt zu Saarbrücken.
Wir haben uns ja anderweitig umgeschaut.
Daher war klar dass er woanders unterkommen wird.