MSV Duisburg : FC Ingolstadt (15.05.2021 14 Uhr)

  • Der BR überträgt live mit BR Experte Rico Preissinger. Prima ich brauche mir kein geschwafel eines Magentamoderators anhören.

    Jetzt noch 3 Punkte am Ende des Spiels für uns und der Tag ist gerettet.

    Jungs gebt Gas ihr packt das!!!!

  • FC is cool 12. Mai 2021 um 17:47

    Hat den Titel des Themas von „MSV Duisburg : FC Ingolstadt (15.05.2021 14 Uhr“ zu „MSV Duisburg : FC Ingolstadt (15.05.2021 14 Uhr)“ geändert.
  • Vielleicht schaffen wir ein 0:0, aber gegen Stoppelkamp wird das schwer, ohne Gegentor zu bleiben.
    Wer soll bei uns ins Tor treffen, wenn wir keinen Elfer bekommen.

    Ich habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl, dass es mit einer Niederlage von uns schon vorbei ist mit Platz 3.
    Denn 1860 wird das Spiel gegen die kleinen FCBler gewinnen.

  • Vielleicht schaffen wir ein 0:0, aber gegen Stoppelkamp wird das schwer, ohne Gegentor zu bleiben.
    Wer soll bei uns ins Tor treffen, wenn wir keinen Elfer bekommen.

    Ich habe ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl, dass es mit einer Niederlage von uns schon vorbei ist mit Platz 3.
    Denn 1860 wird das Spiel gegen die kleinen FCBler gewinnen.

    59+1 hat den Trumpf in der Hand. Wir müssen unbedingt gegen Duisburg gewinnen, ein Unentschieden bedeutet zwar nicht das Ende, aber am letzten Spieltag gegen die, das wird extrem schwer. Der Druck ist dann immens hoch bei uns. Meine Hoffnung ist, da die kleinen Bayern auf jeden Fall gewinnen müssen um die Klasse zu halten, sie sich den Hintern aufreißen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wobei ich wirklich kein gutes Gefühl habe.

  • Vielleicht brauchen die großen Bayern ja am Wochenende nicht mehr alle Kräfte...

    Könnte mir vorstellen, dass 1-2 Mann in der 3. Liga "Spielerfahrung" sammeln dürfen.

    Die wollen nur noch den Gerd Müller Rekord brechen. Sonst sind die fertig!

  • Vielleicht brauchen die großen Bayern ja am Wochenende nicht mehr alle Kräfte...

    Könnte mir vorstellen, dass 1-2 Mann in der 3. Liga "Spielerfahrung" sammeln dürfen.

    Die wollen nur noch den Gerd Müller Rekord brechen. Sonst sind die fertig!

    Muss ich dich enttäuschen :)

    Die einzigen, die spielberechtigt wären, sind Roca, Nübel, Dantas und Sarr

    Dantas hat mit seinem Körper nichts in Liga zu suchen und war im Hinspiel der schlechteste.

    Ob Sarr sich 3. Liga antut..der wird wsl alles andere als froh sein, wenn er eingesetzt werden würde und wird sich nicht verletzen wollen.

    Und ob da ein Nübel oder Hofmann im Tor steht, ist letzten Endes egal.

    Einzig Roca trau ich zu, dass er alles gibt.

    Dazu gibts für uns die extramotivation, sollten welche aus der 1. kommen.

    Hat im Hinspiel ha super geklappt mit Zirkzee, der ganze 28min durchgehalten hat, bis er unseren Keeper ins Gesicht getreten hat und Dantas, der untergegangen ist.

    Einziger Vorteil für euch..unser RV Willsch fällt wohl ausAAY

  • Wir sollten erstmal nur auf uns selbst schauen und mindestens einen Punkt in Duisburg holen. Danach können wir uns über 60 Gedanken machen...

    Am liebsten wäre es mir ja gewesen, wenn einfach beide hochgegangen wären bei nem Unentschieden am letzten Spieltag.

  • Dann werden Sie frei aufspielen, da es nichts zu verlieren gibt. Könnte uns aber dafür mehr Räume zum angreifen bieten. Davor wären sie unter Druck gestanden und hätten eher Fehler gemacht.

    Am Ende können wir nur auf die beste Elf mit optimaler Vorbereitung zum Spiel hoffen.


    Edit.:

    Hansi Flick wird wohl keinen Spieler der ersten Mannschaft in die Zweite zum Einsatz geben.

    Einmal editiert, zuletzt von NeroDanilo (14. Mai 2021 um 21:19)

  • Mein Tipp für die Aufstellung:
    Buntic - Heinloth, Paulsen, Schröck, Gaus - Cauiby, Kotzke, Stendera, Bilbija - Eckert, Kutschke

    Obwohl auch ich bisher nicht mit Caiuby zufrieden war, würde ich ihn als Elva-Ersatz trotzdem bringen.
    Irgendwann muss bei ihm der Knoten platzen und es dem FCI mit Toren zurückzahlen, dass er ihm eine Chance als Fußballrückkehrer gegeben hat.
    Und Beister sollte auf die Einwechselbank gesetzt werden, um uns dann vielleicht auch noch zu helfen.

    Mit der Hoffnung auf einen Punkt in Duisburg, damit auch nächsten Samstag noch Spannung angesagt ist.

  • Guten Morgen und einen super Spieltag an alle!

    Irgendwie hab ich heute so „vom Feeling her“ ein gutes Gefühl - egal wen TO aufstellt…

    Mit der Formation vom Altschanzer könnte ich gut leben! 👍🏼

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • TO: " Wir werden einen richtig guten FCI sehen"

    Da bin ich mal gespannt, ob er uns wieder anlügt :saint:

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Na dann lässt er heute hoffentlich Beister und Sussek ran.

    Davon träum ich schon 6-7 Spiele, aber ich glaube, das wird nix. Macht aber nichts. Der PJ hat angeordnet, dass wir aufsteigen und der TO ist der richtige Mann dafür und damit klappt das. Macht Euch also keine Sorgen, nächstes Jahr spielen wir in Liga 2!