Zu allererst: Sarpei hat heute ein Bombenspiel gemacht. Bei ihm merkt man, dass er Fußball spielen kann und will. Der war überall auf dem Platz! Er tut mit aber jetzt schon Leid, da von seinen Teamkollegen fast keiner behaupten kann, Fußball spielen zu können. Das schlimme ist nur, dass das mit Ausnahme des schön herausgespielten Tores das einzig positive ist. Über die erste HZ verliere ich mal lieber kein Wort. Da hat der Kommentator schon viel richtiges dazu gesagt. Guter und giftiger Beginn in HZ 2 wurde mit dem Tor belohnt. Und dann kam Stojanovic.... Klar, den muss er halten, aber Fehler passieren. Sieht halt jetzt dämlich aus, weil es sein erstes Spiel war. Ich halt ihn dennoch für den besseren TW gegenüber Buntic und hoffe, dass er Stammtorhüter bleibt, auch wenn wir mit Buntic vermutlich unentschieden gespielt hätten. Sind wir aber ehrlich, ein Punkt wäre angesichts des Rückständen auch zu wenig gewesen.
Nach dem 1:2 verfiel man wieder in das Muster der 1. HZ. Keine wirklich gefährlichen Toraktionen und herausgespielte Chancen mehr. Was ich wirklich bedenklich finde ist aber, dass wir es beispielsweise aufgrund fehlender Klasse in den letzten Minuten nicht einmal schaffen, einen vernünftigen Ball in den gegnerischen 16er zu bekommen, obwohl Heidenheim zu elft in diesem steht😅
Man bräuchte noch 6 Spieler a la Sarpei um in der Liga bestehen zu können. Da reichen zwei, drei Neuzugänge nicht aus, um das Unvermögen von den anderen 7-8 Spielern auszugleichen. Ein Neuberger hat in Liga 2 genauso wenig zu suchen wie mittlerweile Kutschke, Gaus etc.
Was Kutschke da spielt ist nur noch peinlich. Der steht wirklich nur vorne rum wie ein Kühlschrank und verliert Bälle....
Ich hoffe, da wird im Sommer nochmal ordentlich ausgemistet und nächstes Jahr wieder aufgestiegen, denn der Klassenerhalt ist nicht mehr machbar!