Fortuna Düsseldorf : FC Ingolstadt (Sonntag , 13:30 Uhr)

  • Das war Gaus' Leistung würdig. Hoffentlich sein letztes Spiel für uns! Peinlich!

    Durchhalteparolen braucht jz. keiner mehr, einfach eingestehen, sauber zusende spielen die Saison. ;) Verl, wir kommen!

  • Ahahaha! Ich habs gewusst! In dem moment als Ich die Aufstellung mit Verweigerer und Traber Gaus gesehen hab, wusste ich, dass es nicht gut geht. Ich hab die rote Karte schon geschmeckt nach seiner gelben Karte in der ersten Hälfte.

    Bärendienst. Respekt. Kann der jetzt zusammen mit Kutschke aus dem Kader geworfen werden? (+Trainingsgruppe 2)

    Da lass ich doch lieber die Jungs der zweiten Mannschaft integrieren für die vormutlich, künftige dritte Liga.

    Ich will ja hoffen auf das Wunder, aber irgendwie wünsch ich mir das es punktmäßig nichtmehr möglich ist. Dann kann man den Rest der Saison ohne Druck spielen, für nächste Saison direkt das System, Formation, Kader einspielen und Jugendspieler austesten.

  • Gaus grottenschlecht. Leider ist die Trabrennbahn in Pfaffenhofen nicht mehr geöffnet. Die wäre für Gaus geeignet. Bei der gelb-roten verhält er sich auch noch hirnlos. Man müsste das Gehalt sperren und ihn zu Stendera und Beister schicken, sprich: aussortieren aus dem Kader

    Spielt man hier der HSV

  • Die Art der Niederlage schmerzt, weil nichts mehr zu sehen war was uns n der RR ausgemacht hat. Das einzig Gute ist, dass wir jetzt komplett auf die 3.Liga planen können. Ein Trainerwechsel wird uns nichts bringen. Mit Anstand zu Ende bringen und gut ist.

  • Stevanovic als RV! Erkennbar hat er hier keinen Dunst. War bereits gg St Pauli so. Und zrotzdem stellt ihn RR hier auf.

    Und im Kämmerchen sitzt Stendera kassiert noch Gehalt und lacht sich krank.

    Nur hätte der uns auf der AV auch nichts geholfen😀😭

  • Hi zusammen, ich schmeiße jetzt dann meine 4 Jahreskarten in die Tonne.

    Gott Sei Dank darf ich wegen Corona nicht in das Stadion. Wenigstens da Glück gehabt !!

    Bin so gefrustet, ich kann es keinen sagen. Schnauze voll, aber sowas von Voll.

    Aber es ist nach dem Spiel bestimmt nicht ganz so schlimm, wie wir jetzt alle denken, denn es wird wieder alles schön geredet !!!

  • So ein sportlicher Niedergang unseres FCI..‼️‼️‼️

    Wir werden erneut gegen ein Team aus dem Keller vorgeführt und verlieren auch in dieser Höhe zu recht…

    Es braucht sich niemand mehr über die Stimmung bei uns im Stadion/Süd beklagen, den da ist nur einer Schuld, nämlich unsere komplett untaugliche sportliche Führung…

  • hoffe jetzt spielen sich die Jungen auf die 3 Liga ein und raus mit den lustlos Spieler. Den Butler hätten wir auch behalten können anstatt den suleman. So ein trauriger Auftritt. Bin echt gespannt was RR sagen wird. Ob er alles schön redet oder nicht. Was ihn heut mit der Aufstellung geritten hat, check ich nicht. Aber vielleicht wurde ihn ja rein geredet von der Vereinsführung wenn er aufstellen soll.

    Das die alle nicht grinsen können nach Spoelende finde ich mies. Soviel zum Thema Einstellung. Denen is des voll egal ob wir verlieren. ABF

  • Die rechnerische Möglichkeit wären jetzt 42 Punkte.... die reale Einschätzung wohl weniger als 20 Punkte.

    Damit ist der Abstieg sicher. Bin mal gespannt ob das nächste Woche Auswirkungen auf Kader, Aufstellung und Spielweise hat.....

    Mir tun die Fans leid, die Geld und Zeit für die Fahrt nach Düsseldorf geopfert haben.

    Wir brauchen uns nicht wundern, wenn immer weniger ins Stadion gehen - wer möchte für derartige Darbietungen auch noch Geld ausgeben?

    Alle Hoffnungen, die wir nach dem Club- und dem Werder-Spiel hatten wurden in den folgenden Spielen gnadenlos zerstört.

    Ich habe fertig!

  • Also von der Mannschaft auf die 3.Liga und den Erfolg dort zu schließen macht keinen Sinn. Da bleiben 5-8 Spieler übrig und dass in neuen Rollen Stammspieler bzw. Ergänzungsspieler. Ich hatte schon im November gehofft dass die Planungen für 3.Liga loslaufen um einen Verhandlungsvorsprung zu haben. Allerspätestens JETZT.

  • Ab jetzt sollten wir nur noch die Spieler spielen lassen die auch bereit sind mit in die 3. Liga zu gehen. Und auch dort alles reinwerfen werden. Lustlose Spieler brauchen wir in der dritten Liga nicht. Auch diese sollten dann lieber den Verein verlassen. AAF (großbaustelle)