Preußen Münster : FC Ingolstadt Die 22.08.2023 um 19 Uhr

  • Schon am Dienstag geht es für den FCI nach Münster. Wenn unsere Mannschaft wieder eine konzentrierte Abwehrleistung bringt,

    dann habe ich schon die Hoffnung auf einen Punktgewinn, im Idealfall sogar auf einen Sieg.
    Der wäre natürlich super im Hinblick auf das Samstags-Spiel gegen Saarbrücken.
    MK wird vermutlich wieder mit derselben Startelf beginnen und anfangs Testroet auf der Bank schmoren lassen.
    [FCI]

  • Ganze drei Beiträge bisher zum morgigen Spiel. Viele warten wohl bis das Tippwunder Skippy seinen Tipp abgegeben hat. Kein Wunder, nachdem vor dem Halle Match unsere Torausbeute von vier Treffern richtig vorhergesagt wurde. War die Vorhersage gegen Halle einfach, Münster ist ein anderes Kaliber. Noch dazu meinte MK nach dem Halle Spiel, gegen Múnster reiche das Gezeigte nicht aus und man müsse noch eine Schaufel drauflegen. Vor dem Spiel mit dem Vier-Tore-Tipp als unverbesserlicher Optimist tituliert und nach dem Spiel als alter Nörgler klassifiziert, als ich trotz des positiven Spielausgangs nicht in die ûbliche Siegesektase eingestimmt hatte, tue ich mich diesmal echt schwer, will ich doch keine Seite enttäuschen. Ich versuche es diesmal diplomatisch anzugehen: Wir stehen noch ganz am Anfang einer langen Saison. Sehe selbst auch die positiven Ansätze, die einige hier im Forum erkannt zu haben glauben. Eine Niederlage in Münster wäre in diesem Stadium aber kein Beinbruch. Sollfe es uns gelingen tatsächlich die von MK geforderte Schippe daraufzulegen, kann auch mehr drin sein. Glaube ich dran? Grundsätzlich ja. Optimist halt.

  • Also nach der Leistung gegen Halle und der 0:4 Niederlage von Münster in Bielefeld glaube ich, dass wir als Sieger vom Platz gehen und tippe mal 2:1 für uns.

    Zur Not hilft uns schon Preißinger in dem er frühzeitig zum Duschen geht😂 Ein Bekannter aus Münster ist noch nicht so überzeugt von ihm und hat mich gefragt was der bei uns gemacht hat😅 Werde ich morgen nach dem Spiel mal bei nem Bierchen mit ihm ausdiskutieren.

  • Ganze drei Beiträge bisher zum morgigen Spiel. Viele warten wohl bis das Tippwunder Skippy seinen Tipp abgegeben hat. Kein Wunder, nachdem vor dem Halle Match unsere Torausbeute von vier Treffern richtig vorhergesagt wurde. War die Vorhersage gegen Halle einfach, Münster ist ein anderes Kaliber. Noch dazu meinte MK nach dem Halle Spiel, gegen Múnster reiche das Gezeigte nicht aus und man müsse noch eine Schaufel drauflegen. Vor dem Spiel mit dem Vier-Tore-Tipp als unverbesserlicher Optimist tituliert und nach dem Spiel als alter Nörgler klassifiziert, als ich trotz des positiven Spielausgangs nicht in die ûbliche Siegesektase eingestimmt hatte, tue ich mich diesmal echt schwer, will ich doch keine Seite enttäuschen. Ich versuche es diesmal diplomatisch anzugehen: Wir stehen noch ganz am Anfang einer langen Saison. Sehe selbst auch die positiven Ansätze, die einige hier im Forum erkannt zu haben glauben. Eine Niederlage in Münster wäre in diesem Stadium aber kein Beinbruch. Sollfe es uns gelingen tatsächlich die von MK geforderte Schippe daraufzulegen, kann auch mehr drin sein. Glaube ich dran? Grundsätzlich ja. Optimist halt.

    Hast du es schon einmal als Politikert versucht ? ;)

    Ohne wenn und aber tippe ich ein 1:1, wünsche mir aber natürlich 3 Punkte für uns.

  • Kann nach zwei Spieltagen die Mannschaften noch nicht richtig einschätzen. Hoffe wir können bisserl Rückenwind aus der 2. Halbzeit vom Samstag mitnehmen. Selbstbewusstsein sollte jetzt eigentlich da sein...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Puh da haben wir paar Mal Glück gehabt.

    Was Mal wieder erstaunlich ist wie der bei uns als Anti-Fußballer auffallende Preißinger befreit aufspielt.

    Hoffe die Abwehr hält mit Schreck drinnen.

    Noch mehr hoffe ich dass Malone nicht viel abbekommen hat.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus