Oh Jammer. Die Abwehr im Tiefschlaf. 0:1. Das nimmt seinen Lauf. Und wir sind auf einem Abstiegsplatz. Da wird es unruhig werden.
FC Ingolstadt : TSV 1860 München [16.09.23 , 16:30 Uhr]
-
-
Heute eine Niederlage und es läuft wie üblich beim FCI.
-
Selbst der 60 Kommentator auf Magenta sagt kein Spielaufbau. Auch die langen Bälle können nicht festgemacht werden.
Wenn dann über die one man Show costly.
Das FCI Rad dreht sich weiter im Winter wird die Saison von Oral gerettet.
Dann wird der Kader mit vertragslosen für viel zu viel Geld gefüllt. Aber nun merkt hoffentlich jeder blinde das Qualität seit Jahren fehlt im Spielaufbau und nun auch die Quantität.
-
Wackelt der Trainer wieder bei einer Niederlage? Hoffen wir noch auf einen Punkt.
-
Oh Weh. Immer das gleiche beim FC I
-
Wir sind in sehr vielen Aktionen einfach zu langsam.
-
Welche Sportart betreibt eigentlich Beleme? Hat der sich verlaufen?
Und Testroet wie immer ....
-
Wackelt der Trainer wieder bei einer Niederlage? Hoffen wir noch auf einen Punkt.
Wäre verständlich. Bei einer Niederlage wären es bei 6 Spiele nur 4 Punkte.
-
Bei einer Niederlage bekommt er noch ein Spiel
-
Bei einer Niederlage bekommt er noch ein Spiel
Ich schätze die ziehen das bis zum Saisonende durch, was sollen sie auch machen. Mit der Geschichte die Mannschaft muss sich noch finden brauchen sie ehrlich gesagt auch nicht mehr jetzt kommen.
-
FCI spielt einfach sch...e! Kommen grds. immer einen Schritt zu spät - kathastrophales Zweikampfverhalten. Ich frage mich schon, ob denn vorher die Spieler entsprechend "eingestellt" wurden. Also die anderen, diese blauen da, die wollen offensichtlich. Kommisch die kämpfen - und wir? Fix nochmal, das ist kein Freundschaftsspiel. Wenn das wieder so sieht - ..... es macht einfach keinen Spaß uns zuzuschauen. Überhaupt keine Spielideen, einfach nichts
-
Du sollst den Tag icht vor dem Abend loben
-
Sorry aber wenn was passt dann die Effektivität.
Gut die Fehler ausgenutzt.
Hoffentlich schaffen die es kompakt zu stehen.
-
Jetzt durchhalten. Gab's in der Kabine eine Ansprache 🥴
-
Komisch - es geht doch! Warum muß man erst wieder schimpfen. Kann man das denn nicht auch schon (so gut) gleich in der 1. Halbzeit so spielen? Das war endlich wieder einmal fußballgespielt (in der 2. Halbzeit). Für die 2. HZ gilt jedenfalls: gut gemacht und Danke von den Fans!!!!
-
Sieg ! Für den FCI !
-
ich glaube hier wissen viele nicht das das Spiel 2 Halbzeiten hat und mindestens 90 Minuten dauert, aber Hauptsache...
-
Bin fix und fertig. Freu mich aber sehr für die Mannschaft, sie hat sich den Sieg in der zweiten Halbzeit verdient.
-
Hallo Schanzer79, höre ich einen Unterton von einem erhobenen Zeigefinger an mich?
-
nö nö aber wir sollten alle ein bisschen geduldiger sein , wie geil ist das zuerst der Jahn2000 und nun die Miezekatzen..
-
nö nö aber wir sollten alle ein bisschen geduldiger sein , wie geil ist das zuerst der Jahn2000 und nun die Miezekatzen..
Den Jahn haben wir ja bald wieder im Hause 😉
-
Erste Hälfte war teilweise von der Einstellung mancher Spieler her gesehen richtig schwach.
Reaktion gezeigt, gute gewechselt und die richtigen taktischen Änderungen vorgenommen.
Weiter so!
-
Freud mich für den Trainer und die Mannschaft. Ich glaube an unseren Trainer lässt ihn mal machen.Es gibt nichts Schöneres als die Turner aus Giesing zu besiegen
-
Wieder ein wichtiger Erfolg. Zuerst Jahn geschlagen und jetzt 60. Ein Aufwärtstrend deutet sich an. Gute Arbeit von Köllner zahlt sich aus. Ein toller Sprung in der Tabelle.
-
Köllner hat zur Halbzeit sehr gut ausgewechselt. Dieser Sieg geht neben den Spielern voll auf die Kappe vom Coach.
Mit Keidel und Kanuric ist er ein Risiko eingegangen der voll aufgegangen ist.
Seiffert hat mir auch gut gefallen. Starke Flanken.
-