! Donauderby ! FC Ingolstadt : SSV Regensburg [ 08.10.23 - 19:30 Uhr]

  • Mentalität der Bewohner🤷🏼‍♂️…..auf gehts Schanzer kämpfen und siegen👏🏻

    Sind die Bewohner in Regensburg oder Würzburg andere als in Ingolstadt? OK die einen sind Oberpfälzer und die anderen sind Franken, aber sonst...

    Nach meinem Dafürhalten ist es zu einfach gedacht, dass die Ingolstädter für das mangelnde Interesse herhalten müssen.

  • Bin leider nicht dabei da ich als Wahlvorstand bei der Land-/Bezirkstagswahl dabeisein muss.

    Drücke aber ganz fest die Daumen wenn ich die gerade freihaben sollte. Feuert die Mannschaft am liebsten zu einem, von mir aus auch dreckigen. 2 : 1 Sieg an.

    Ich zähl auf euch!

  • Naja wenn dein Innenverteidiger Schröck heißt holst du nix was für ein Stellungsspiel.

    Zum Rest einfach Schade.

    Super Spiel von Testroet hat wieder super geackert. Er kann sich nicht belohnen kommt hoffe ich bald.

    Dann kommen dank des großen Kaders die Impulse Keidel und Kügel. Vielleicht auch mit den Wechseln ins Klo gegriffen MK.

    Einfach Schade man vergisst nach jeder Führung immer wieder das Fusball spielen zum kotz....

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Kann mich den negativen Kommentaren nicht anschließen.

    Dem Kader fehlt es in der Breite! Es sind Ansätze zu erkennen, kein ständiges Langholz.

    Ergebnis mehr als unbefriedigend, das 2:0 nicht nachgelegt, dann den Faden verloren. In der Mannschaft stimmt es trotzdem aktuell, jeder ackert ... Jz in Verl einen 3er und wir sind wieder in der Spur.

  • So bitte wieder einmal hinten anstellen🤮Schön das „Derbychen“ verkackt,wo du als Fan in der Süd stehend nie das Gefühl bekommen hattest,das es heute was wird.Regensburg mit absolut williger Leistung,Plan und strukturiertem Spielaufbau,selbst nach Rückstand nie aus der Ruhe bringen lassen…..Neidvoll Respekt,so geht man ins Spiel (Derby).Der Müll unter der Woche in Köln leider nochmals bestätigt.Nun gut,bleibt nur Mund abputzen und standhaft bleiben.

  • Kann manche Kommentare hier jetzt gerade nicht ganz verstehen. Eigentlich kann man der Mannschaft heute nicht wirklich nen Vorwurf machen. Nicht alles perfekt, aber auch nicht wirklich schlecht und alles gegeben. Regensburg heute einfach minimal besser vlt, aber ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.

    Einzige Kritik, dass Seiffert so nie im Strafraum ran gehen darf. Da hat man schon beim Ansetzen zur Grätsche gesehen, dass das gleich nen Elfer gibt. Ansonsten Köllner leider verzockt mit der Auswechslung von Fröde. Da würde mich der Grund interessieren. Wenn er nicht verletzt ist musst du den immer drauf lassen.

    Hoffe die Jungs machen weiter und holen in Verl die 3 Punkte, auch wenn das nicht gerade einfach wird.

  • Kann manche Kommentare hier jetzt gerade nicht ganz verstehen. Eigentlich kann man der Mannschaft heute nicht wirklich nen Vorwurf machen. Nicht alles perfekt, aber auch nicht wirklich schlecht und alles gegeben. Regensburg heute einfach minimal besser vlt, aber ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.

    Einzige Kritik, dass Seiffert so nie im Strafraum ran gehen darf. Da hat man schon beim Ansetzen zur Grätsche gesehen, dass das gleich nen Elfer gibt. Ansonsten Köllner leider verzockt mit der Auswechslung von Fröde. Da würde mich der Grund interessieren. Wenn er nicht verletzt ist musst du den immer drauf lassen.

    Hoffe die Jungs machen weiter und holen in Verl die 3 Punkte, auch wenn das nicht gerade einfach wird.

    Sehe ich ganz anders. Regensburg klar besser und verdient gewonnen.

    Zwischen der 15. und der 40. Minute hatten wir sie voll im Griff, das war mit das Beste seit Jahren im ASP. Das 1:0 klasse rausgespielt.

    Dann allerdings Regensburg am Drücker, der Pfostenschuss hätte schon das 1:1 sein können.

    In HZ 2 täuscht unser 2:1 drüber hinweg, dass uns Regensburg vom Start weg komplett dominiert hat, jeder zweite Ball bei ihnen, keine Zweikämpfe bei uns gewonnen. Ich frag mich echt, ob das der Plan sein kann - 45 Minuten lang um Gegentore zu betteln und hoffen, dass das gut geht.

    Wenn man ehrlich ist, schaffen wir in keinem Spiel zwei gute Halbzeiten - auch gegen Ulm war die erste Halbzeit ganz schlecht, allerdings sind wir da durchgekommen.

    Man hat generell schon das Gefühl, dass wieder was wachsen kann in IN - Die Heimspiele sind bisher extrem unterhaltsam und auch die Mannschaft passt zusammen, ein Spirit ist auch wieder da. Objektiv gesehen haben wir trotzdem nur 13 Punkte nach 10 Spielen, und das ist stark ausbaufähig.