Nochmal zum Trainerthema:
Der DK hat eine Online-Umfrage ob Sabrina hauptverantwortliche Trainerin bleiben soll. Was ich gestern gesehen habe mit überwältigender Mehrheit (71%) für ja!
Ich hoffe mal die Verantwortlichen sehen das anders. Wir wollen doch auch Trainer vernünftig aufbauen und wenn wir so etwas machen, dann sollten wir die Talente auf diesem Gebiet nicht frühzeitig verheizen!!
Co-Trainer wäre jetzt genau richtig!
Leider werden bei uns die meisten Trainer entlassen wegen irrationaler Vorstellungen einiger Verantwortlicher oder sollte ich lieber sagen eines Verantwortlichen! Letztlich würde ich dann noch dem Didi den Job in Wolfsburg gönnen, weil mal ernsthaft, was hat er bei uns wirklich bewegt?
Was sind denn da wiedermal für Träumer am Werk gewesen. Das geht doch garnicht selbst wenn der DFB sie jetzt endlich mal akzeptiert bei einer Anmeldung, dann muss Sie soviel Zeit in Ihren Trainerlehrgang investieren, wie soll Sie denn da noch "nebenbei" eine Mannschaft der 3. Liga coachen? Es ist gut Sie da langsam ran zu führen, aber diese Euphorie nur weil die letzten 2 Spiele nicht verloren wurden finde ich schon sehr übertrieben.