Sollen anscheinend beide gegen Eichstätt spielen.
Kader 2025/26
-
-
https://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke…l/spieler/94210
Ohhh, mal wieder ein dauerverletzer Fußballopa
. Dar hats bestimmt wahnsinnig, drauf und entwickelt sich noch.Da kann man gleich Tobias Schröck beförderen.
Schon traurig 😞 kann Ivo überhaupt gute Spieler auftreiben?Was ist mit Guttau?
-
kügel ist wieder da
-
Julian kügel wieder zurück
-
Kügel 🙃Willkommen zurück
-
Oh Gott.
Was ist den das?
-
Also als Stürmer hätte ich mir ein anderes Kaliber gewünscht... Aber vllt ist er ja Stürmer Nummer 3 und Nummer 2 kommt noch, da wir ja mit Heike und Borkowski auch zwei Stürmer abgegeben haben...
-
Julian Kügel? Man hätte auch Vogelsammer, Lobinger oder Serhat-Güler holen können, und wir holen Kügel...wir haben ihn abgegeben weil er einfach kein 3.liga-Niveau ist, und dann holen wir ihn zurück...unglaublich 🤦🏿♂️🤦🏿♂️🤦🏿♂️🤡🤡🤡
-
Also als Stürmer hätte ich mir ein anderes Kaliber gewünscht... Aber vllt ist er ja Stürmer Nummer 3 und Nummer 2 kommt noch, da wir ja mit Heike und Borkowski auch zwei Stürmer abgegeben haben...
Im 4-2-3-1 der Back-up für Frederik...
Das war der Kommentar von DB zu Frederik: "Er ist körperlich robust, versteht es, Bälle im vorderen Drittel zu behaupten und seine nachrückenden Mitspieler wirkungsvoll einzubinden."
Hoch und weit und dann die Bälle tropfen lassen... So sieht der FCI 25/26 wahrscheinlich aus. Ob einem das gefällt oder nicht... Und dann ist Kügel als Backup keine so schlechte Wahl.
Würde mir auch anderen Fussball wünschen, aber gut, wenns erfolgreich sein wird, ist es auch gut...
-
Ok das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ….
Kügel wurde vor kurzen die Tauglichkeit für den FCI abgesprochen und jetz kommt er wieder ????????
Jetz müssen Grilic und DB wirklich gehen…
-
Im 4-2-3-1 der Back-up für Frederik...
Das war der Kommentar von DB zu Frederik: "Er ist körperlich robust, versteht es, Bälle im vorderen Drittel zu behaupten und seine nachrückenden Mitspieler wirkungsvoll einzubinden."
Hoch und weit und dann die Bälle tropfen lassen... So sieht der FCI 25/26 wahrscheinlich aus. Ob einem das gefällt oder nicht... Und dann ist Kügel als Backup keine so schlechte Wahl.
Würde mir auch anderen Fussball wünschen, aber gut, wenns erfolgreich sein wird, ist es auch gut...
Wir haben 4 (!!) Stürmern abgegeben...mann braucht kein Backup, sondern Stammspielern!
-
Das mit dem Spielsystem "hoch und weit" wird immer konkreter. Wenn wir wenigstens 1-2 schnelle Flügelstürmer hätten, dann könnten die eventuell Bälle verwerten. Sieht momentan aber nicht danach aus. Aber wir haben ja noch 2 Monate Transferfenster.
-
Habe vor paar Wochen noch gesagt, dass wir ihn am Ende noch zurück holen. Aber finde ihn als Backupstürmer mit Vereinshintergrund gar nicht mal so schlecht nachdem wir alle anderen abgegeben haben.
-
Müssen in der 2. Reihe dann Kaliber wie Zeitler, Guttau, Kanuric, Deichmann, G. Christensen, Kaygin reichen.
Bei Guttau bin ich inzwischen am zweifeln. Bei Zeitler weiß man nicht. Dann wird's dünn...
-
Wir haben 4 (!!) Stürmern abgegeben...mann braucht kein Backup, sondern Stammspielern!
Noch nicht kapiert? Man stellt das Spielsystem um.
-
Das mit dem Spielsystem "hoch und weit" wird immer konkreter. Wenn wir wenigstens 1-2 schnelle Flügelstürmer hätten, dann könnten die eventuell Bälle verwerten. Sieht momentan aber nicht danach aus. Aber wir haben ja noch 2 Monate Transferfenster.
Mir schwant Schlimmes! Am Ende wird unser Einziger, der wirklich schnell ist, auch weg sein....
Wenn dann schon hoch und weit, dann bitte mit direktem Abschlag vom Torwart, weil das Ballgeschiebe am eigenen 16er können wir einfach nicht - siehe die letzten 19 Punktspiele.
-
Sorry, wenn ich hier gegen den Strom schwimme, aber Julian ist ein sehr sympathischer Typ. Solche brauchst auch im Kader! Gut für's Klima...
-
Sorry, wenn ich hier gegen den Strom schwimme, aber Julian ist ein sehr sympathischer Typ. Solche brauchst auch im Kader! Gut für's Klima...
Seh ich auch so. Der ist mir zumindest 100 mal lieber als ein Borkowski…
Aber ich glaub, dass da weniger ein Plan dahinter steht, als dass ein paar Leuten bei uns schön langsam die Muffe geht.
-
Seh ich auch so. Der ist mir zumindest 100 mal lieber als ein Borkowski…
Aber ich glaub, dass da weniger ein Plan dahinter steht, als dass ein paar Leuten bei uns schön langsam die Muffe geht.
Der DB ist seit Ende 2021 da. Hatten wir jemals einen Plan? Wenn ja, haben wir keinen Erfüllt. Der hat vermutlich einen 5-Jahresvertrag. So viele Spieler können wir gar nicht verkaufen um das Gehalt noch 17 Monate zu finanzieren. Schalke wollte ihn leider auch nicht und wahrscheinlich war er denen zu teuer. Sehr schade.
-
Kügel! Wir hatten ihn als nicht drittligatauglich eingestuft und jetzt holen wir ihn zurück. Die Not muss groß sein
-
Es sollten bei dem morgigen Testspiel min. 11 Mann auf dem Platz stehen, also handelt DB "weitsichtig" wenn er jetzt den Kügel holt

. -
Ich finde Kügel nicht so schlecht.
Also als Backup natürlich.
Ich hab mir auch noch mal die Daten angeschaut: 23/24 hat er 2 Tore und 5 Vorlagen in 919 Spielminuten für uns gemacht.
Ich glaube aber auch mich erinnern zu können das ihm zwei eigentlich reguläre Tore wegen vermeintlichen Abseitsstellungen aberkannt worden sind.Dann wären wir bei 4 Tore und 5 Vorlagen in 919 Spielminuten, und das ist wirklich okay für einen Backup.
Natürlich ist er jetzt nicht der Topspieler das ist klar, aber mit den vermeintlich Topspielern hatten wir ja auch selten Glück… -
Julian Kügel? Man hätte auch Vogelsammer, Lobinger oder Serhat-Güler holen können, und wir holen Kügel...wir haben ihn abgegeben weil er einfach kein 3.liga-Niveau ist, und dann holen wir ihn zurück...unglaublich 🤦🏿♂️🤦🏿♂️🤦🏿♂️🤡🤡🤡
Der eine wechselt nach Saarbrücken ( Etaterhöhung), der andere zu Hansa ( finanzstärkster Club der Liga), der andere zu Darmstadt in die 2. Liga
-
FC Ingolstadt: Kommt Torhüter Eisele aus Unterhaching?Torhüter Kai Eisele könnte der 3. Liga erhalten bleiben. Nach Informationen unserer Redaktion soll der 30-jährige Schlussmann das Interesse bei mehreren…www.liga3-online.de -
https://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke…l/spieler/94210
Ohhh, mal wieder ein dauerverletzer Fußballopa
. Dar hats bestimmt wahnsinnig, drauf und entwickelt sich noch.Da kann man gleich Tobias Schröck beförderen.
So schlecht war er heute nicht ,bin verwundert 😳 aber so aussagekräftig war das nicht (1Std Training ca)
Gute Ballsicherheit und Spieleröffnung,Körper ist gut im Shape einzig sein rechter Knöchel war getaped bzw mit Verband umwickelt.War 2-3 mal draußen beim behandeln…
-