Wer ist eigentlich aktuell Trainer der U19?
Wilko Bauer wurde bei Regensburg als neuer U19 Coach vorgestellt.
Mal wieder super Kommunikation des Vereins 😀
Kader 2025/26
-
-
Wer ist eigentlich aktuell Trainer der U19?
Wilko Bauer wurde bei Regensburg als neuer U19 Coach vorgestellt.
Mal wieder super Kommunikation des Vereins 😀Kommunikation setzen 6 🙃 Aber Hauptsache wir haben eine Social Media Abteilung
-
Bin gespannt, ob vor dem Test gg. Eichstätt noch was passiert...
-
Bjarne Thoelke - Spielerprofil 24/25www.transfermarkt.de
Ohhh, mal wieder ein dauerverletzer Fußballopa
. Dar hats bestimmt wahnsinnig, drauf und entwickelt sich noch.
Da kann man gleich Tobias Schröck beförderen.
-
... spielt mit Cisse im Training vor. Steht seit 24.06 . sogar auf unserer Homepage...
-
Sind die beiden noch da? weiß das jemand?
-
Sollen anscheinend beide gegen Eichstätt spielen.
-
https://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke…l/spieler/94210
Ohhh, mal wieder ein dauerverletzer Fußballopa
. Dar hats bestimmt wahnsinnig, drauf und entwickelt sich noch.
Da kann man gleich Tobias Schröck beförderen.
Schon traurig 😞 kann Ivo überhaupt gute Spieler auftreiben?Was ist mit Guttau?
-
kügel ist wieder da
-
Julian kügel wieder zurück
-
Kügel 🙃Willkommen zurück
-
Oh Gott.
Was ist den das?
-
Also als Stürmer hätte ich mir ein anderes Kaliber gewünscht... Aber vllt ist er ja Stürmer Nummer 3 und Nummer 2 kommt noch, da wir ja mit Heike und Borkowski auch zwei Stürmer abgegeben haben...
-
Julian Kügel? Man hätte auch Vogelsammer, Lobinger oder Serhat-Güler holen können, und wir holen Kügel...wir haben ihn abgegeben weil er einfach kein 3.liga-Niveau ist, und dann holen wir ihn zurück...unglaublich 🤦🏿♂️🤦🏿♂️🤦🏿♂️🤡🤡🤡
-
Also als Stürmer hätte ich mir ein anderes Kaliber gewünscht... Aber vllt ist er ja Stürmer Nummer 3 und Nummer 2 kommt noch, da wir ja mit Heike und Borkowski auch zwei Stürmer abgegeben haben...
Im 4-2-3-1 der Back-up für Frederik...
Das war der Kommentar von DB zu Frederik: "Er ist körperlich robust, versteht es, Bälle im vorderen Drittel zu behaupten und seine nachrückenden Mitspieler wirkungsvoll einzubinden."
Hoch und weit und dann die Bälle tropfen lassen... So sieht der FCI 25/26 wahrscheinlich aus. Ob einem das gefällt oder nicht... Und dann ist Kügel als Backup keine so schlechte Wahl.
Würde mir auch anderen Fussball wünschen, aber gut, wenns erfolgreich sein wird, ist es auch gut...
-
Ok das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten ….
Kügel wurde vor kurzen die Tauglichkeit für den FCI abgesprochen und jetz kommt er wieder ????????
Jetz müssen Grilic und DB wirklich gehen…
-
Im 4-2-3-1 der Back-up für Frederik...
Das war der Kommentar von DB zu Frederik: "Er ist körperlich robust, versteht es, Bälle im vorderen Drittel zu behaupten und seine nachrückenden Mitspieler wirkungsvoll einzubinden."
Hoch und weit und dann die Bälle tropfen lassen... So sieht der FCI 25/26 wahrscheinlich aus. Ob einem das gefällt oder nicht... Und dann ist Kügel als Backup keine so schlechte Wahl.
Würde mir auch anderen Fussball wünschen, aber gut, wenns erfolgreich sein wird, ist es auch gut...
Wir haben 4 (!!) Stürmern abgegeben...mann braucht kein Backup, sondern Stammspielern!
-
Das mit dem Spielsystem "hoch und weit" wird immer konkreter. Wenn wir wenigstens 1-2 schnelle Flügelstürmer hätten, dann könnten die eventuell Bälle verwerten. Sieht momentan aber nicht danach aus. Aber wir haben ja noch 2 Monate Transferfenster.
-
Habe vor paar Wochen noch gesagt, dass wir ihn am Ende noch zurück holen. Aber finde ihn als Backupstürmer mit Vereinshintergrund gar nicht mal so schlecht nachdem wir alle anderen abgegeben haben.
-
Müssen in der 2. Reihe dann Kaliber wie Zeitler, Guttau, Kanuric, Deichmann, G. Christensen, Kaygin reichen.
Bei Guttau bin ich inzwischen am zweifeln. Bei Zeitler weiß man nicht. Dann wird's dünn...
-
Wir haben 4 (!!) Stürmern abgegeben...mann braucht kein Backup, sondern Stammspielern!
Noch nicht kapiert? Man stellt das Spielsystem um.
-
Das mit dem Spielsystem "hoch und weit" wird immer konkreter. Wenn wir wenigstens 1-2 schnelle Flügelstürmer hätten, dann könnten die eventuell Bälle verwerten. Sieht momentan aber nicht danach aus. Aber wir haben ja noch 2 Monate Transferfenster.
Mir schwant Schlimmes! Am Ende wird unser Einziger, der wirklich schnell ist, auch weg sein....
Wenn dann schon hoch und weit, dann bitte mit direktem Abschlag vom Torwart, weil das Ballgeschiebe am eigenen 16er können wir einfach nicht - siehe die letzten 19 Punktspiele.
-
Sorry, wenn ich hier gegen den Strom schwimme, aber Julian ist ein sehr sympathischer Typ. Solche brauchst auch im Kader! Gut für's Klima...
-
Beitrag von panthier (
30. Juni 2025 um 14:51 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (30. Juni 2025 um 14:52 ). -
Sorry, wenn ich hier gegen den Strom schwimme, aber Julian ist ein sehr sympathischer Typ. Solche brauchst auch im Kader! Gut für's Klima...
Seh ich auch so. Der ist mir zumindest 100 mal lieber als ein Borkowski…
Aber ich glaub, dass da weniger ein Plan dahinter steht, als dass ein paar Leuten bei uns schön langsam die Muffe geht.
-