• Seh ich auch so. Der ist mir zumindest 100 mal lieber als ein Borkowski…

Aber ich glaub, dass da weniger ein Plan dahinter steht, als dass ein paar Leuten bei uns schön langsam die Muffe geht.

Der DB ist seit Ende 2021 da. Hatten wir jemals einen Plan? Wenn ja, haben wir keinen Erfüllt. Der hat vermutlich einen 5-Jahresvertrag. So viele Spieler können wir gar nicht verkaufen um das Gehalt noch 17 Monate zu finanzieren. Schalke wollte ihn leider auch nicht und wahrscheinlich war er denen zu teuer. Sehr schade.

• Ich finde Kügel nicht so schlecht.
    Also als Backup natürlich.
    Ich hab mir auch noch mal die Daten angeschaut: 23/24 hat er 2 Tore und 5 Vorlagen in 919 Spielminuten für uns gemacht.
    Ich glaube aber auch mich erinnern zu können das ihm zwei eigentlich reguläre Tore wegen vermeintlichen Abseitsstellungen aberkannt worden sind.

Dann wären wir bei 4 Tore und 5 Vorlagen in 919 Spielminuten, und das ist wirklich okay für einen Backup.
    Natürlich ist er jetzt nicht der Topspieler das ist klar, aber mit den vermeintlich Topspielern hatten wir ja auch selten Glück…

• Julian Kügel? Man hätte auch Vogelsammer, Lobinger oder Serhat-Güler holen können, und wir holen Kügel...wir haben ihn abgegeben weil er einfach kein 3.liga-Niveau ist, und dann holen wir ihn zurück...unglaublich 🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️🤦🏿‍♂️🤡🤡🤡

Der eine wechselt nach Saarbrücken ( Etaterhöhung), der andere zu Hansa ( finanzstärkster Club der Liga), der andere zu Darmstadt in die 2. Liga

• https://www.transfermarkt.de/bjarne-thoelke…l/spieler/94210

Ohhh, mal wieder ein dauerverletzer Fußballopa crazy. Dar hats bestimmt wahnsinnig, drauf und entwickelt sich noch.

Da kann man gleich Tobias Schröck beförderen.

So schlecht war er heute nicht ,bin verwundert 😳 aber so aussagekräftig war das nicht (1Std Training ca)

Gute Ballsicherheit und Spieleröffnung,Körper ist gut im Shape einzig sein rechter Knöchel war getaped bzw mit Verband umwickelt.War 2-3 mal draußen beim behandeln…

• Jetzt wird wohl ein TW vorgestellt.
    In der Instagram Story wurden gerade random ein paar Handschuhe gepostet.

Waren übrigens die gleichen Handschuhe wie aus dem Eisele Link hier zwei Threads oben drüber...

SCHANZER. Für immer.

• Also als Stürmer hätte ich mir ein anderes Kaliber gewünscht... Aber vllt ist er ja Stürmer Nummer 3 und Nummer 2 kommt noch, da wir ja mit Heike und Borkowski auch zwei Stürmer abgegeben haben...

"Julian wird uns aber nicht nur durch seine sportlichen Qualitäten verstärken, sondern auch abseits des Spielfelds eine zentrale Rolle im Teamgefüge einnehmen. Wir sind stolz, mit ihm eine echte Identifikationsfigur in unseren Reihen zu haben."

Klingt für mich nicht nach Stürmer zwei oder drei.
    Aber ist reine Interpretationssache

SCHANZER. Für immer.

Waren übrigens die gleichen Handschuhe wie aus dem Eisele Link hier zwei Threads oben drüber...

Könnte Eisele sein oder hat auf dem Bild von der 3.Liga weiter oben dieselben an

Eisele aus Haching wird's wohl... Spekuliert auch Liga3 online.

• "Julian wird uns aber nicht nur durch seine sportlichen Qualitäten verstärken, sondern auch abseits des Spielfelds eine zentrale Rolle im Teamgefüge einnehmen. Wir sind stolz, mit ihm eine echte Identifikationsfigur in unseren Reihen zu haben."

Klingt für mich nicht nach Stürmer zwei oder drei.
    Aber ist reine Interpretationssache

Aber wie sollte er auch abseits des Feldes eine zentrale Rolle im Teamgefüge einnehmen? Als ST Nummer 4 und gleichzeitig Teammanager oder wie? 😅

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• „unser erklärtes Ziel, die vakante dritte Position mit einem erfahrenen, zugleich aber mannschaftsdienlich agierenden Profi, zu besetzen.“

Klingt als wäre Ponath unser Stamm Torwart

SCHANZER. Für immer.

• Diesen Transfer kapiert kein Mensch 🤦🏼‍♂️aber gut das verstehen wir Fans nicht.Ist ja nicht so das unser Kader schon qualitativ gut bestückt ist und der TW die letze Baustelle ist!!!

Bei uns fehlt es noch in allen Bereichen,müssen sparen und verpflichten einen TW 😂

• Diesen Transfer kapiert kein Mensch 🤦🏼‍♂️aber gut das verstehen wir Fans nicht.Ist ja nicht so das unser Kader schon qualitativ gut bestückt ist und der TW die letze Baustelle ist!!!

Bei uns fehlt es noch in allen Bereichen,müssen sparen und verpflichten einen TW 😂

Was ist an dem Transfer nicht zu verstehen ?

Aus meiner Sicht möchte man Ponath Konkurrenz geben und Klein soll nicht als 2. Keeper auf der Bank graulen sondern lieber Spielpraxis bekommen. + Kostet uns kein Geld wie z.b ein Gewisser Boevink.

• Was ist an dem Transfer nicht zu verstehen ?

Aus meiner Sicht möchte man Ponath Konkurrenz geben und Klein soll nicht als 2. Keeper auf der Bank graulen sondern lieber Spielpraxis bekommen. + Kostet uns kein Geld wie z.b ein Gewisser Boevink.

Dann schau dir mal bitte öfters ein Training an !!Da haben wir am wenigsten ein Problem