Hier muss verlängert werden da bestehen keine 2 Meinungen…
Oh, dann hab ich wohl die zweite Meinung. Man sollte die erste Saisonhälfte abwarten und schauen wie er sich entwickelt.
Gespräche werden sicherlich lange vorher stattfinden.
Sollte er nicht ansatzweise dauerhaft an die Rolle als Reservist / Joker ranschnuppern muss ne zukunftsentscheidende Entscheidung her und zwar auch seitens des Spielers.