Für einen Drittligisten jammern wir schon auf einem hohen Niveau, da muss mindestens die halbe Liga mit deutlich schlechteren Umständen zu Recht kommen. Wobei die Frage natürlich gerechtfertigt ist, wie es weitergehen soll, ewig wird man trotz aller Sparmassnahmen die 3. Liga nicht halten können.
Neuer Verantwortlicher "Sport"
-
-
Was heißt das jammern? Deutlich schlechtere Umstände hat nahezu kein Drittligist, die haben nämlich schon alle einen Geschäftsführer Sport, der sich um die neue Saison kümmert...
-
Sind unsere Verantwortlichen alle in Nordamerika bei der WM? Oder was ist der Grund, das alle auf "Tauchstation" sind. Ist etwa die finanzielle Situation so bedenklich das man nicht in der Lage ist neue Kräfte zu holen? Wer kann mir ein Argument nennen, weshalb jemand aktuell eine Dauerkarte kaufen soll?
-
Wer kann mir ein Argument nennen, weshalb jemand aktuell eine Dauerkarte kaufen soll?
Da wirst Du wenige bis gar keinen finden. Ich kenne schon mal zwei, die sich keine Dauerkarte mehr kaufen.
Ich gehöre ohnehin zu den bequemen Sesselfurzerfans aber wenn es interessante Spiele gibt bin ich auch im Stadion. Hoffentlich werden es diese Saison etwas mehr interessante Spiele....
-
Mal eine simple Frage an das Forum oder genauer gesagt, an die Vereinsvertreter sowie an alle Mitglieder des Aufsichtsrats: Wer entscheidet derzeit die personellen Abgänge, Zugänge oder Wechsel im Spielerbereich und Trainerstab, NLZ usw. Derzeit gibt es doch noch keinen "Sportlichen Leiter" - oder? Wir im Forum und alle sonstigen Fans würden gerne wissen wer die oder derEntscheidungsträger ist. Vielleicht liest ja auch die Presse hier mit, dann könnte man doch dieses auch mal thematisieren.
Etwas oder mehr Transparenz im und um den Verein würde nicht schaden. (Habe es einfach mal unter Neuer Verantwortlicher Sport geschrieben).
-
Etwas oder mehr Transparenz im und um den Verein würde nicht schaden. (Habe es einfach mal unter Neuer Verantwortlicher Sport geschrieben).
Wir sind beim "Geheimhaltungsverein" da gibt es keine Transparenz. So etwas kann man doch von einem "kundenorientiertem" Verein nicht erwarten.... oder doch?
-
Wir sind beim "Geheimhaltungsverein" da gibt es keine Transparenz. So etwas kann man doch von einem "kundenorientiertem" Verein nicht erwarten.... oder doch?
Dass die Fans Futter brauchen, was im Verein gerade so los ist, ist beim FCI bis heute nicht so wirklich angekommen. Außer ein paar dünnen Neuigkeiten über WhatsApp. Insta keine Ahnung, hab ich ned.
-
Mann kann sich ja nicht mal über den FcI unterhalten keiner weiß was,keine Nachrichten nix los
Sehr komisch für einen Proficlub
-
Ok..wahrscheinlich sind einige vom FCI im Urlaub, aber irgendein Verantwortlicher vom Verein , der die Stellung hält, wäre gut beraten die wenige Fans bei Laune zu halten und irgendwelche relevanten Infos rauszugeben. Speziell nach der letzten Saison mit Zuschauerschwund , wäre es zwingend notwendig hier sehr früh die Fans mit ins Boot zu nehmen um verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen.
Jedes vernünftige Unternehmen in der freien Wirtschaft würde seine Aktivität frühzeitig und massiv hochfahren um verlorenes Kundenvertrauen zurückzuholen. Nur beim FCI ticken die Uhren anders. Wenn ich die Forumschreiber bzgl Dauerkartenverkauf als Tendenz interpretieren darf, kann es ganz bitter werden. Aber scheinbar sehen die Verantwortlichen die Situation ganz anders oder wissen es ( hoffentlich!!!) besser. Ich glaube aber persönlich, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt hat…leider… -
Sodale, schaut mal wann letztes Jahr die Transfers getätigt wurden von uns. Dann lehnt ihr euch zurück und wartet ab. Danke.
-
Sodale, schaut mal wann letztes Jahr die Transfers getätigt wurden von uns. Dann lehnt ihr euch zurück und wartet ab. Danke.
Genau, wir haben letztes Jahr eine notdürftige, nicht funktionierende Offensive eingekauft und einen Verteidiger zum Stürmer gemacht, der uns letztendlich den Arsch (Klassenverbleib) fast im Alleingang gerettet hat!!!!
Ein bisschen besser sollte es dann heuer schon sein. Ich habe ehrlich gesagt absolut keinen Spaß daran, ständig die Abstiegsplätze vor Augen zu haben. Ich würde viel lieber mitfiebern, damit der Abstand zu den oberen Plätzen geringer wird, das macht letztendlich wesentlich mehr Spaß.
-
Wartet mal ab, am 25.06. haben wir einen neuen Marketingexperten, aber dann geht es los. Wirklich!?
-
Er beginnt am 15.06.
-
Dass wir alle ungeduldig sind ist ja nachvollziehbar.. Geht mir genauso. Eher hinsichtlich der Ausrichtung in der sportlichen Leitung, weniger auf der Spielerseite.
Sportliche Ausrichtung deswegen, weil ich da auf eine Richtungsentscheidung hoffe. Ich sehe die derzeitige Situation als Chance den Verein endlich wieder auf solide Füße zu stellen. Weg von mit Geld versuchen wieder in die zweite Liga zu marschieren. Dies hat in den letzten 16 Jahren bis auf den Bundesligaaufstieg suboptimal funktioniert. Eher hat uns dieser zwar struktuell in der Infrastruktur geholfen, aber auf sportlicher Basis eher zurückgeworfen. Jetzt haben wir die Chance uns so aufzustellen, was wir eigentlich sein sollten. Ein nahbarer Verein, der auf einer gesunden Kaderstruktur wieder nach und nach den Ruf gewinnt, dass dort sich Spieler entwickeln können. Und genau dies ist für mich die einzige Möglichkeit wieder in der Zukunft in die zweite Liga hoch zu gehen.
-
Jetzt haben wir die Chance uns so aufzustellen, was wir eigentlich sein sollten. Ein nahbarer Verein, der auf einer gesunden Kaderstruktur wieder nach und nach den Ruf gewinnt, dass dort sich Spieler entwickeln können. Und genau dies ist für mich die einzige Möglichkeit wieder in der Zukunft in die zweite Liga hoch zu gehen.
Aktuell sind wir ein Verein, der alles andere als "nahbar" ist. Die Kommunikation mit Fans/Zuschaueren/Interessenten ist wirklich unterirdisch. Das ist ein wesentlicher Faktor warum die Zuschauer verloren gehen. Der Hauptgrund ist die Tabellenplatzierung und vor allem die Spielweise. Wenn der Gegner aggressiv spielt haben wir mit unserem Ballgeschiebe absolutes Hochrisiko und wenn sie uns bis zur Mittellinie spielen lassen, ist das für den Zuschauer schlichtweg langweilig. Ich habe mehrere andere Drittligaspiele angeschaut, das spielt wirklich kein Verein. Da ist mal die von Dir geforderte Richtungsentscheidung notwendig.
-
HSV: Zurück in Hamburg – Didi Beiersdorfer hat noch nicht fertigDidi Beiersdorfer ist zurück in Hamburg. Was er über seine Ingolstadt-Zeit sagt, was er plant.www.bild.de
-
Bin ja wirklich kein Fan von ihm, aber wenigstens hat er im Gegensatz zu anderen mit seinen Aussagen nicht nachgetreten.. könnte sich auch mal der ein oder andere Ehemalige ein Vorbild dran nehmen
-
Allerdings gab es damals noch einen Verantwortlichen für diese Aufgabe
-
Am Samstag 9. Mai, im Interview beim 1860-Spiel, sagte Präsident PJ, man werden am nächsten Dienstag oder Mittwoch den neuen Sportdirektor bekanntgeben.
Nun, fünf Wochen später, gibt es nicht mal ein Gerücht dazu, geschweige denn eine Vereinsnachricht.
Ich sehe deshalb auch schwarz, was die Vorbereitung und die Kaderzusammensetzung für die anstehende Saison angeht.
Sondierungen und vorsichtige Gespräche mit alten und neuen Spielern werden schon laufen. Aber ob das ausreicht, wenn kein starker Manager vorhanden ist ...
Lassen wir uns weiter überraschen bzw. besser gesagt nicht informieren. -
Am Samstag 9. Mai, im Interview beim 1860-Spiel, sagte Präsident PJ, man werden am nächsten Dienstag oder Mittwoch den neuen Sportdirektor bekanntgeben.
Nun, fünf Wochen später, gibt es nicht mal ein Gerücht dazu, geschweige denn eine Vereinsnachricht.
Ich sehe deshalb auch schwarz, was die Vorbereitung und die Kaderzusammensetzung für die anstehende Saison angeht.
Sondierungen und vorsichtige Gespräche mit alten und neuen Spielern werden schon laufen. Aber ob das ausreicht, wenn kein starker Manager vorhanden ist ...
Lassen wir uns weiter überraschen bzw. besser gesagt nicht informieren.exakt. und dann sind nach drei spieltagen wieder alle der meinung, es liegt an der trainerin. mark my words!
ist es nicht langsam mal zeit für jackwerth, abzutreten?
-
exakt. und dann sind nach drei spieltagen wieder alle der meinung, es liegt an der trainerin. mark my words!
ist es nicht langsam mal zeit für jackwerth, abzutreten?
Zu spät,er macht noch das Licht aus😉
-
Zu spät,er macht noch das Licht aus😉
"Sau starke" Bemerkung.
-
Wenn es noch lange so weitergeht, dann geht tatsächlich das Licht aus!
Langsam schleicht sich in mir der Verdacht hoch, dass es Zeit wird für eine Petition! PJ-Rücktritt sofort!!
-
Wenn es noch lange so weitergeht, dann geht tatsächlich das Licht aus!
Langsam schleicht sich in mir der Verdacht hoch, dass es Zeit wird für eine Petition! PJ-Rücktritt sofort!!
Gibt es den PJ überhaupt noch oder hat er sich schon still und heimlich abgesetzt?
Dem Mann traue ich sehr vieles zu.
-
Entweder sie sind alle bei der WM oder im Urlaub, weil die Liga erst Anfang August beginnt oder sie haben sich tatsächlich alle verdrückt! Die paar unbedeutenden Berichte macht ja sowieso die KI.
Einfach ein Trauerspiel rund um den FC I.
-