Wer wird Nachfolger von JS?

  • Wie's kommt, so kommt's.

    Müssen das dann halt annehmen. Ein "Heiland" wäre mir auch willkommen. Nur sehe ich den auf dem 3.-Liga-Markt nicht... AAB

  • Mir macht vielmehr Sorge das der Ruf des FCI mit seinen "Fachleuten" im Vorstand und Aufsichtsrat offensichtlich schon so gelitten hat das sich diesen Schleuderstuhl anscheinend nur noch wenige antun wollen. Ganz abgesehen davon was das schon wieder für ein Signal in die Mannschaft ist . Einen Trainer zu holen, wenn es denn Oral wird, der nach der letzten Saison die angebotene Mitarbeit beim Wiederaufbau einer neuen Mannschaft abgelehnt hat ist ja wohl keinem normal denkenden einfach zu vermitteln.

    Einmal editiert, zuletzt von FC is cool (11. März 2020 um 11:06) aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Genau das ist das Fatale. Wir wollen/müssen Ausbildungsverein sein und junge Talente anziehen? Regional verwurzelt? Auf eine nachhaltige Entwicklung des Vereins setzen? Mit Werten wie Vertrauen und Kontinuität werben? Daß ich nicht lache! Unsere Audi „Manager“ im Aufsichtsrat agieren genauso planlos wie in ihrem Unternehmen, was sie in den letzten zehn Jahren vor lauter Arroganz an die Wand gefahren haben. Und wenn es mal nicht so läuft wie es soll, dann sind die Mitarbeiter schuld und werden ausgetauscht. Ich hoffe inständig, dass das Himmelfahrtskommando mit Oral gut geht, und wir wieder in die 2. Liga aufsteigen, damit die Mitarbeiter im NLZ und auf der Geschäftsstelle das Ganze nicht ausbaden müssen... Und danach wäre ich für einen Komplettaustausch des Aufsichtsrates - wobei das leider nur Utopie bleiben wird.

    AAE Auf geht´s Schanzer - kämpfen und siegen ! --:-::

  • mal eherlich. schlimmer als zuletzt kanns ja nicht laufen. daher geh ich positiv an die Sache ran und hoffe, dass Oral die richtigen Worte findet und dem Team wieder den nötigen Kampfgeist und Selbstvertrauen einhaucht.

    Einmal editiert, zuletzt von FCSchanzer04 (11. März 2020 um 10:13)

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich jetzt mal gespannt obs mit Oral was wird. Gibt es eigendlich einen anderen Verein, von der 1. Liga bis zur Regionalliga, der den Trainer so oft wechselt wie wir...? 🤔

  • Der FCI degeneriert zum Komödienstadl, ich fasse es nicht, was ist aus dem Verein geworden. es ist nur noch traurig.

    Jetzt kann es wirklich nur noch besser werden. Was sind das für Zukunftsperspektiven?

  • Da bin ich jetzt mal gespannt obs mit Oral was wird. Gibt es eigendlich einen anderen Verein, von der 1. Liga bis zur Regionalliga, der den Trainer so oft wechselt wie wir...? 🤔

    Höchstens der HSV aber 5 in einer Saison glaub ich haben noch nicht einmal die geschaft

  • Um Gottes Willen!! Oral kann ich gar nicht leiden. Sowohl was das menschliche, als auch was das Fußballerische angeht.

    Und Pätzold denkt sich seinen Teil......

    Kurze Prognose von mir mit Oral:

    Wir gewinnen die ersten 3-4 spiele

    -> er ist der neue Heilsbringer

    Da die Saison aber noch länger geht wird der Einbruch kommen und wir landen zwischen Platz 5-8

    Daraufhin wird alles schöngeredet und nächste saison dürfen wir wieder über einen neuen Trainer diskutieren!

  • Tipp von mir:

    Wir steigen mit Oral auf. In Liga 2 bleiben wir die ersten 6 Spieltage sieglos.

    => dann kommt der neue Heilsbringer!

    Bringt doch nix in die Zukunft schauen zu wollen... Annehmen, das positive mitnehmen und erst dann meckern, wenn's dann echt so kommt, wie wir es alle schon vorher wussten!

  • Ich verstehe nur nicht, warum man nochmal zum Oral gegangen ist, obwohl er am Anfang es nicht machen wollte.

    Und die andere Frage ist. Was hat sich aus Sicht von Oral geändert, sodass er das Angebot jetzt annimmt und nicht am Anfang der Saison?!?!

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • War und bin auch kein Fan von Oral, aber das was er letzte Saison beinahe geschafft hat verdient definitiv Anerkennung. Außerdem wie weiter oben geschrieben muss man ihm hoch anrechnen das er klipp und klar gesagt hat, dass er nicht weitermacht und auch bei keinem anderen Verein angefangen hat. Also liegt ihm schon was am Verein, wenn er jetzt wieder einspringt, da er sicher auch andere Angebote hatte.

  • Auch Trainer haben ein Privatleben (das uns nur bedingt was angeht...)

    Aber vielleicht wird ihm die Frage gleich gestellt. Er wird gerade präsentiert. Siehe Liveblog im DK

  • Wie oben zu lesen ist, hat Oral Vertrag bis 2021. Anders wird er wohl nicht zu kaufen gewesen sein.

    Ich sehe ihn als Zwischenlösung. Er steigt auf in die 2. Liga und wird während der Saison 20/21 abgelöst und ein neuer Trainer verpflichtet.

    In der Hoffnung, der wird dann eine positive Entwicklung der Mannschaft erreichen.

    Für mich ist es wichtig, dass der FC in der zweiten Liga spielt. Alles andere kann man dann neu anfangen. So könnten die Überlegungen auch sein.

    Leider dreht sich alles im Kreis und auf der Stelle. Das FC-Argument wird sein: Wir haben es wenigstens versucht.

  • Ich war letzte Saison begeistert wie Oral das Unmoegliche fast noch geschafft haette. Wenn er jetzt noch die Lehren aus dem Rueckspiel gegen Wiesbaden gezogen hat und beim entscheidenden Spiel nicht den gleichen Fehler wiederholt, muessen sich die Blauweissen aus Muenchen auf einen heissen Tanz am letzten Spieltag einstellen.