Ehemalige Schanzer Spieler

  • Habe mir auch mal angeschaut, wie oft unsere bisher noch nicht genannten Abgänge zum Einsatz kommen.


    Eckert Ayensa (Union St. Gillouse) momentan Einwechslungsspieler, 2 EL Einsätze, 1 CL Quali Einsatz und 4 in der Liga. In der Liga in 165 Spielminuten 2 Tore.

    Kaya (St. Truiden) ebenfalls Einwechselspieler, in 6 Partien und knapp 120 Min. keine Torbeteiligung

    Kutschke (Dresden) ist Stammspieler und kommt auf 5 Torbeteiligungen

    Gebauer (Bielefeld) Einwechselspieler

    Sussek beim Berliner AK Stammspieler & sehr gut in Form mit 6 Torbeteiligungen in 11 Spielen

    Pick (Heidenheim) Einwechselspieler mit nur 180 Minuten bisher

    Bilbija (HSV) kommt auf nur 100 Min.

    Kotzke (Górnik Zabrze) ist meistens in der Startelf, kommt aber auch oft von der Bank

    Ben Balla (Darmstadt) kommt kaum zum Zug, 100 Min. gespielt als Einwechselspieler

    Cavadias (Verliehen an Schweinfurt) aktuell verletzt

    Kurzweg (Würzburg) ist neuer Kapitän und Stammspieler, mit 8 Torbeteiligungen in 17 Spielen als Linksverteidiger stark in Form

    Poulsen (Aalborg) manchmal Startelf, manchmal Bank

    Jendrusch (Kaan-Marienborn, Regionalliga West) Stammtorwart

    Söldnerovic (R*gensburg) ein paar Patzer schon gehabt, ansonsten okay. Ist Stammkeeper


    Pätzold (Trainer bei Admira Wacker) läuft gut aktuell


    Immer noch vereinslos: Heinloth, Gaus, Beister, Stendera, Elva (leider noch verletzt, wohnt aber noch in Ingolstadt - vielleicht kommt er ja irgendwann zurück. Das Wichtigste ist aber das er erstmal wieder ganz gesund wird)

  • Danke Chris FCI. Eine interessante Recherche!

  • Kleine Anmerkung: Eckert Ayensa hat nur so wenige Spiele, weil er bis letzte Woche verletzt war & gestern seit längerem wieder ein Spiel gemacht hat. Meines Erachtens ist er etwas zwischen Stamm- und Einwechselspieler

  • Tolle Zusammenstellung, einige könnten wir schon brauchen...Du hast unseren Freddy Ananou vergessen..: Stammspieler bei der Hansa.