Oh man, wenn ich sehe wie der Nduka verteidigt 🙈🙈
Arminia Bielefeld : FC Ingolstadt
-
-
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass dieses Foul an Rausch spielentscheidend war. Dadurch ist die rechte Seite noch schwächer gemacht worden als sie eh schon ist.
-
wir sind uns einig: schweres foul an rausch hätte gelb geben müssen. schwacher schiri! und der schuss zum 1 zu 0 wäre daneben gegangen, wenn er nicht unglücklich abgefälscht worden wäre. der fußballgot ist leider heute gegen uns. aber wir sind spielerlisch genau so gut - auch wenn jetzt das 3. tor gefallen ist.
-
Habe auf Instagram geschrieben dass Kayo gut spielt, aber etwas lange braucht für Entscheidungen und wenn er das abstellt ein guter werden kann.
Und dann wird die Nachricht gelöscht vom FCI kann mir mal einer erklären was daran ein lösch Grund ist ?
-
Ok, egal ob 0:1 oder 1:5 (so wird es ausgehen). Unerklärlich wie löchrig wir hinten sind, trotz namhafter Spieler.
-
Bielefeld viel effektiver. Wir sind viel zu harmlos. Brotlose Kunst. Da bahnt sich eine deutliche Schlappe an. Bei uns fällt die komplette rechte Seite aus. Vorne fehlt Kopacz.
-
Abhaken…..zumindest mache ich mal den Ton aus,diese langweiligen Fangesänge der Arminia unerträglich 🤦🏼♂️
-
Jetzt wird es ein Debakel. Es wird ein Schützenfest. Auch unser Torverhältnis wird schlecht
-
Hoffentlich fällt da noch das 5:0 oder 6:0.
Haben diese überbezahlten Idioten gestern alle gesoffen ?
-
unfassbar! Wie schlecht! Was stimmt jz schon wieder nicht? Zu kalt, es nieselt? War das Essen auf dem Flug 1 Grad zu kalt, der Espresso in einer nicht vorgewärmten Tasse? Wahnsinn!
NDuka leider total von der Rolle!
-
Mit Wehmut schalte ich um und schaue was in der 1. Liga passiert. Habe ich noch nie gemacht aber mir fehlt heute bei uns das 1x1 der 3. Liga = Kampf
-
Köllner grade in die Kabine gegangen.
Was hat das zu bedeuten 🤔
-
Ist wieder da musste bestimmt nur mal Frust ablassen.
-
Zuviel Wasser - pinkeln
-
Ein gebrauchter Tag. Stimmung am Boden.
-
Kurz mal geschüttelt, ersten Frust verdaut: Im Endeffekt fällt das Ergebnis viel zu hoch aus! Bielefeld hat unsere "Fehler" knallhart bestraft, spielerisch war da null!
Ähnlich fühlten sich wohl die Hachinger nach dem 3:0 letzte Woche.
Hinten waren wir zu löchrig, 1:0 Pech, 2:0 naja..., die 2. Bälle waren immer bei Bielefeld, uns fehlte auch das Spielglück, die Durchschlagskraft vorne und in der Defensive völlig indisponiert. Dann kommt das Ergebnis zustande. Trotzdem schlummert viel Potenzial in der Truppe des FCI.
Ein gebrauchter Tag, mehr nicht.
-
alles ein prozess! das dauert! nur geduld!
bielefeld ist schließlich eingespielt! -
da war mehr drin. ehrlich gesagt sogar 3 punkte. die bessere mannschaft hat diesmal veroren. kann passieren.
-
OK, lieber einmal 4:0 verlieren als 4 x 1:0!
Für Thomas Rausch war es mal wieder grandioses Pech. Alles Gute und schnelle Genesung.
Der Ausfall von Costly, Cvjetinovic, Deichmann und Kopacz war nicht zu kompensieren. Nach dem 2:0 sind wir aktiver geworden und haben versucht nach vorne zu spielen. Leider zu oft nicht zu Ende gespielt, oder kein Glück und bei Mause, ein Haken zu viel.
Wie auch immer, schaut es viel mehr nach Fußball aus als letztes Jahr. (Rehm wird bei Waldhof das Jahresende wohl auch nicht mehr erleben)
Ich hoffe, bis zum nächsten Heimspiel auf den einen oder anderen Rückkehrer und dass die Mannschaft sich einmal kräftig schüttelt und uns dann auch wieder das erhoffte Ergebnis bringt.
Heute war es eben mal nichts und ich habe keinen Grund mich wirklich aufzuregen. Das ist doch schon mal eine ganze Menge für meine Verhältnisse
-
Erfolgreiche Trainingswoche.3verletzte Stammspieler
-
Klare und verdiente Niederlage. Aber zum Einen viel zu hoch und zum Anderen den vielen Ausfällen geschuldet.
Ich verstehe aber die Einwechslung von Nduka für Rausch nicht. Nduka ist gelernter IV. Er hatte schon bei mehreren Spielen als Aushilfe auf der Aussenverteidigerpostion seine Probleme. Er war, und ich meine es nicht abwertend, einfach überfordert. Ich hätte Seiffert eingewechselt und mit Guwara die beiden Aussenverteidigerpositionen besetzt. Ja es ist auch richtig wie schon geschrieben, dass wir zumindest spielerisch mindestens gleichwertig waren, aber am Schluss zählen halt nur die erzielten Tore.
Das Ergebnis muss jetzt schnell vergessen werden und vor allem entsprechend analysiert werden. Dann kommt mit der Borussia II ein gefährlicher und anbequemer Gegner. Wer zur Verfügung stehen wird muss natürlich abgewartet werden. Allen Verletzten, insb. Rausch, alles Gute und baldige Genesung. Eine Schande, dass für dieses absichtliche Foul nicht einmal die gelbe Karte gezeigt wurde. Bei Fröde aber schon. Für mich war zwar die Schiedsrichtleistung nicht ausschlaggebend, aber trotzdem äußerst schwach. Noch eine Frage: Gibt es nur noch in der 3. Liga Schiedsricht U 30? Es werden bei bestimmten Derbys oder anderen Spitzenspiel keine erfahrenen Schiedsrichter eingesetzt. Darüber sollten sich der DFB und seine zuständigen Schiedsrichter mal Gedanken machen.
Bis Samstag gegen die Borussia II und hoffentlich mit mehr Spielglück!
-
Schließe mich der überwiegend geäußerten Meinung an. War heute einiges Pech dabei, auch geschuldet dem brutalen Einsteigen des Gegners zu Beginn des Spieles. Ergebnis macht ähnlich viel Sinn wie unsere hohen Siege zuvor, sprich keinen. Spielerisch sind wir auf einem guten Weg. Hoffentlich wird unsere Verletztenliste bald kleiner. Tat in der Seele weh, wie niedergeschlagen Rausch war. Gute Besserung!
-
Wie schon wiederholt geschrieben habe ich nach den namhaften Neuzugängen und dem Trainer einfach mehr erwartet.
Aber die anderen Vereine sind auch nicht blöd und holen auch gute Spieler. Deshalb müssen wir uns damit abfinden, in Liga 3 nur einen Mittelfeldplatz zu haben.
Wir müssen froh sein, wenn es am Schluss ein guter wird und wir nicht wieder wie letzte Rückrunde kurz vor dem Abstieg rangieren. -
Sieh's doch mal so:
Heuer wurde die Basis geschaffen, um wieder Fußball zu SPIELEN.
Diese Basis muss nächste Saison genutzt werden, um aufzusteigen.
Wenn die Jungs so weitermachen wie bis jetzt (Rückschläge wie gestern verzeihe ich dann gern), ist ein Platz im vorden Mittelfeld mit einer leicht positiven Bilanz völlig in Ordnung.
Und ja ein Durchmarsch bis in Liga 1 mit anschließender CL-Teilnahme wäre super... unrealistisch.
-
Gebe zu dass ich ein schlechter Verlierer bin. Deshalb habe ich mich sehr geärgert. Es ist unglaublich wieviele Verletzte wir haben. Und meistens im Training. Dauerverletzte (Schröck, Dittgen) zähle ich gar nicht mehr mit. Das sind leider Sportinvaliden. Wünsche ihnen dass sie schmerzfrei bleiben. Aber Profifußball ist wohl nicht mehr möglich. Mir hat gestern der Biss gefehlt. In der Abwehr haben wir nicht nur auf der rechten Seite schlecht ausgesehen. Seiffert hätte man ggü Nduka vorziehen sollen. Beim Blick auf die Tabelle kann man nur hoffen dass wir weiterhin zu Hause performen. Sonst wird es nach hinten eng. Für diese Saison schraube ich die Erwartungen zurück. Mit einem gesicherten Mittelfeldplatz wäre ich zufrieden. Wir haben sehr viele junge Spieler die noch nicht konstant Leistung bringen. Unsere erfahrenen Zweitligaspieler sollten jedoch mehr hervorstechen.
-