Erzgebirge Aue : FC Ingolstadt [Fr , 22.10.21 - 18.30 Uhr]

  • Anfang Ironie Na wenn sich Aue nur in dem Spiel gegen uns sich reinhaut, bin ich ja schon mal zufrieden. Bedeutet ja dann im Umkehrschluss, dass sie die anderen Spiele locker angehen. Ende Ironie

    ist doch logisch, dass dieses Spiel für beide Mannschaften wichtig ist. Und ich gehe mal davon aus, dass auch wir uns voll reinhängen werden.

    Aue wird versuchen seinen Heimvorteil zu nutzen. Wir müssen mit kalten Herz dagegen halten und versuchen diese Energie für uns zu nutzen.

  • Wir müssen vor allem die Dinge, die sich positiv abzeichnen, weiter entwickeln.

    Im Augenblick habe ich mit AS ein gutes Gefühl. Zum Problem könnten auch die folgenden Gegner werden.... Wenn wir gegen Aue nicht punkten, dann schaut es echt dunkel aus.

    Nach Aue haben wir es mit Platz 2 / 4 / 7 / 8 zu tun!

    Gegner, wo nach der Papierform etwas zu erwarten ist, kommen erst wieder im Dezember. Glücklicherweise ist Fußball nicht Papierform sondern ein Überraschungspaket.


    Gegen Aue hoffe ich mal noch auf die "Papierform" und danach auf möglichst viele Überraschungen. :!-:!-

  • Hoffe dass Jendrusch zeigen kann was er kann.

    Mit Geschlossenheit und Kampf sollte mindestens 1 Punkt drin sein.


    Bin auf die Aufstellung gespannt und ob vielleicht der ein oder andere Verletzte dabei sein kann.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Preißinger einzusetzen bedeutet dass im Erfolgsfall trotzdem die Punkte bei Aue bleiben. Warum wohl?

  • Preißinger einzusetzen bedeutet dass im Erfolgsfall trotzdem die Punkte bei Aue bleiben. Warum wohl?

    Achja, das wollen wir mal nicht chinese


    Dann würd ich gern ein Experiment mit Beister als 8er/10er sehen, hat mich damals unter JS beim 2:0 auswärts in Magdeburg auf dieser Position richtig überzeugt und er hat danach gesagt, die Position läge ihm. Seine Ballbehandlung ist solide, er kann den tödlichen Pass spielen und hat wahrscheinlich den besten Abschluss unter unsren Offensivkünstlern.


    Jendrusch

    Gebauer-Anton-Röseler-Gaus

    Linsmayer-Stendera

    DEA-Beister-Bilbija

    Kutschke


    Schöpferische Pause für DEA und Bilbija würd ich sofort unterschreiben, nur wen lässt du dann spielen? Bitte keinen Hawkins, und Kaya wohl nur bedingt einsatzfähig am Flügel. Wie schon oft erwähnt, brauchen wir dringend Verstärkungen auf den Flügelpositionen im Winter.

  • Hoffe auch, dass Susseck zeigen kann, was er kann...

    Heißt aber nicht, dass er für Bilbija in die Startelf rückt...

    :wacko:

    So hat halt jeder seinen Liebling, aber entscheiden darf der Andre (... Schubert)!

    Sussek hat im Bayernligaspiel die rote Karte gesehen! Somit musst du deine Hoffnung verschieben.

  • Bin ein Freund dessen dass die 6-er Position besetzt ist. Nachdem Preißinger gesperrt ist kann ich mir dort Keller vorstellen. Kotzke hat, wie auch die drei Anderen aus dem Profikader, im Bayernligaspiel enttäuscht und wohl deshalb wenig Chancen aufzurücken.