Erzgebirge Aue : FC Ingolstadt [Fr , 22.10.21 - 18.30 Uhr]

  • Anfang Ironie Na wenn sich Aue nur in dem Spiel gegen uns sich reinhaut, bin ich ja schon mal zufrieden. Bedeutet ja dann im Umkehrschluss, dass sie die anderen Spiele locker angehen. Ende Ironie

    ist doch logisch, dass dieses Spiel für beide Mannschaften wichtig ist. Und ich gehe mal davon aus, dass auch wir uns voll reinhängen werden.

    Aue wird versuchen seinen Heimvorteil zu nutzen. Wir müssen mit kalten Herz dagegen halten und versuchen diese Energie für uns zu nutzen.

  • Wir müssen vor allem die Dinge, die sich positiv abzeichnen, weiter entwickeln.

    Im Augenblick habe ich mit AS ein gutes Gefühl. Zum Problem könnten auch die folgenden Gegner werden.... Wenn wir gegen Aue nicht punkten, dann schaut es echt dunkel aus.

    Nach Aue haben wir es mit Platz 2 / 4 / 7 / 8 zu tun!

    Gegner, wo nach der Papierform etwas zu erwarten ist, kommen erst wieder im Dezember. Glücklicherweise ist Fußball nicht Papierform sondern ein Überraschungspaket.

    Gegen Aue hoffe ich mal noch auf die "Papierform" und danach auf möglichst viele Überraschungen. :!-:!-

  • Hoffe dass Jendrusch zeigen kann was er kann.

    Mit Geschlossenheit und Kampf sollte mindestens 1 Punkt drin sein.

    Bin auf die Aufstellung gespannt und ob vielleicht der ein oder andere Verletzte dabei sein kann.

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Hoffe dass Jendrusch zeigen kann was er kann.

    Mit Geschlossenheit und Kampf sollte mindestens 1 Punkt drin sein.

    Bin auf die Aufstellung gespannt und ob vielleicht der ein oder andere Verletzte dabei sein kann.

    Warum Jendrusch??? Wie kommst den da drauf das der spielt?

  • Hoffe auch, dass Susseck zeigen kann, was er kann...

    Heißt aber nicht, dass er für Bilbija in die Startelf rückt...

    :wacko:

    So hat halt jeder seinen Liebling, aber entscheiden darf der Andre (... Schubert)!

  • Preißinger einzusetzen bedeutet dass im Erfolgsfall trotzdem die Punkte bei Aue bleiben. Warum wohl?

    Spielt man hier der HSV

  • Preißinger einzusetzen bedeutet dass im Erfolgsfall trotzdem die Punkte bei Aue bleiben. Warum wohl?

    Achja, das wollen wir mal nicht chinese

    Dann würd ich gern ein Experiment mit Beister als 8er/10er sehen, hat mich damals unter JS beim 2:0 auswärts in Magdeburg auf dieser Position richtig überzeugt und er hat danach gesagt, die Position läge ihm. Seine Ballbehandlung ist solide, er kann den tödlichen Pass spielen und hat wahrscheinlich den besten Abschluss unter unsren Offensivkünstlern.

    Jendrusch

    Gebauer-Anton-Röseler-Gaus

    Linsmayer-Stendera

    DEA-Beister-Bilbija

    Kutschke

    Schöpferische Pause für DEA und Bilbija würd ich sofort unterschreiben, nur wen lässt du dann spielen? Bitte keinen Hawkins, und Kaya wohl nur bedingt einsatzfähig am Flügel. Wie schon oft erwähnt, brauchen wir dringend Verstärkungen auf den Flügelpositionen im Winter.

  • Hoffe auch, dass Susseck zeigen kann, was er kann...

    Heißt aber nicht, dass er für Bilbija in die Startelf rückt...

    :wacko:

    So hat halt jeder seinen Liebling, aber entscheiden darf der Andre (... Schubert)!

    Sussek hat im Bayernligaspiel die rote Karte gesehen! Somit musst du deine Hoffnung verschieben.

    Spielt man hier der HSV

  • Bin ein Freund dessen dass die 6-er Position besetzt ist. Nachdem Preißinger gesperrt ist kann ich mir dort Keller vorstellen. Kotzke hat, wie auch die drei Anderen aus dem Profikader, im Bayernligaspiel enttäuscht und wohl deshalb wenig Chancen aufzurücken.

    Spielt man hier der HSV

  • Bin diesmal weniger auf die Aufstellung gespannt. Da wird sich "der Andre" Gedanken machen...

    Ein 3er wäre jetzt so verdammt wichtig, um den Glauben am Leben zu halten!

  • bin gespannt wie ein flitzebogen, ob wir das ding am freitag abend bei wismut reißen. das ist fast schon überlebenswichtig, dass wir in aue drei punkte holen. dann fahre ich natürlich zur gelben wand... ganz egal, was dort passiert. bin optimist und hoffe auf ein wunder.

  • Am Samstag nach dem Kiel-Spiel direkt Karten für Aue geholt. Zwecks Kontaktdatenerfassung wurde eine Liste der Fans geführt, auf der Liste standen ungefähr 20 Menschen bis zu dem Zeitpunkt.

    Und dann werden wahrscheinlich noch die Torkelschanzer fahren.

  • Also ich denke und hoffe schon, dass ein paar mehr Leute fahren. War bestimmt nicht die erste Liste, vor dem Spiel waren ja auch schon einige angestanden an der Kasse.

    Ich hab mir meine Karte auch am Samstag geholt und nach Dortmund werde ich auch fahren.

  • Bin ein Freund dessen dass die 6-er Position besetzt ist. Nachdem Preißinger gesperrt ist kann ich mir dort Keller vorstellen. Kotzke hat, wie auch die drei Anderen aus dem Profikader, im Bayernligaspiel enttäuscht und wohl deshalb wenig Chancen aufzurücken.

    Hast auf das Spiel der U21 gesehen, oder wie kommst Du zu der gewagten Aussage, dass alle Profis „enttäuscht“ hätten? Keller ist mir im DM zu fahrig, wahlweise übermotiviert, wenn wir da Stabilität wollen, brauchen wir Erfahrung!